10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. cosmicmind

cosmicmind Lotse

Mein Geld ist heute auch gekommen. Zwar auch nach 2x Erinnern, aber ich bin trotzdem zufrieden :)

2. gongon2

gongon2 Silver Member

Da auf Seite 22 hängegeblieben, hier nochmal. Hat es jemand schon versucht?

3. Michael321

Michael321 Pilot

Juhu, meien Rückerstattung von 7mobile ist nun auch endlich vergütet worden!
    Vertragsabschluss war der 30.04.

Hat zwar etwas länger gedauert, aber da ich die ganzen Meilen kostenlos erhalten habe bzw. sogar noch ein paar Euronen hängen bleiben, habe ich keinen Grund zum Meckern! :D

4. zisa

zisa Silver Member

hi, die Auszahlung von 7mobile ist auch da.
    Aktivierung 28.04.2008
    3 Emails , 0 Anrufe, 0 Mahnungen.
    Alles palletti

5. derretter

derretter Lotse

Gestern wurden das Geld für die 3 Verträge vom 02.05.08 endlich überwiesen.

6. gongon2

gongon2 Silver Member

habe die neue Nummer (Max Tarif) einer Bekannten registriert, die 500 Meilen sind vor kurzem eingegangen. Muss man die 5000 (15000 bei Status) Meilen anfordern oder ist es normal wenn die später kommen?

7. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

*kopfschüttel*

8. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Wen Du sie rechzeitig beantragst, kommen die automatisch.

9. er-li

er-li Bronze Member

Ich musste 7Mobile mit dem Anwalt drohen, sonst würde ich heute noch auf mein Geld warten :(

Leider bleiben viele Nachfragen unbeantwortet und deshalb half leider nur noch dieses letzte Mittel ...

Bei der nächsten Aktion kommt jedenfalls ein anderer Händler zum Zug !

10. mft008

mft008 Gold Member

welcher denn zb ? Habe jetzt bei talkthisway und 2 anderen angefragt beide bieten zur Zeit keine Business Tarife an. Daher hab ich es nun mal mit 7Mobile riskiert.

Aber andere Frage wir wissen ja dass man die Verknüpfung der Tele nr mit MM ja wieder löschen kann das ist klar. Jetzt meine Frage :

Bei 8 Verträgen registriere ich auf die MM Karte und bekomme dann 8*500+ 8* 5000 + 8*5000 Blackberry.

Die Anmeldemeilen kommen ja ruck zuck die anderen scheinen ja paar Wochen zu dauern.

Also wann kann man die MM nr wieder raus nehmen um diese für neue Verträge zu nutzen ? Für die Registrierung konnte man direkt danach die Nummer raus nehmen und bekam die 500 Meilen. Wie sieht das aber miut den je 5000 Meilen Für Neuvetrag und Blackberry aus ? Da diese wohl etwas dauern kann man da die Nummern überhaupt schon raus nehmen und für andere verträge nehmen oder gibts dann gar nix ?

Habt ihr das schon getestet !?

Danke euch

11. BadMat

BadMat Gold Member

Kann ich nur unterschreiben!
    Musste auch sehr lange auf meine Auszahlung warten. Wer Probleme mit 7mobile hat, der sollte sich an Herrn Pick wenden.
    Der bearbeitet die mails wenigstens und antwortet. :roll:

12. benpop

benpop Silver Member

naja wie man sieht gab es solche und solche reaktionen von 7mobile ;)

Wann kommt endlich die nächste Aktion? .. Solche Aktionen machen nimmersatt!

13. Guest

Guest Guest

Hallo Zusammen

Wie gehe ich vor, habe meine t-nummer registriert reicht das? ( werden die meilen von vertrag auto. gutgeschrieben?)

14. zardi

zardi Diamond Member

Ich geb' dir einen super Tipp: LESEN!!!

15. zardi

zardi Diamond Member

Die Antwort würde mich auch sehr interessieren, ich glaube aber nicht, dass das schon mal jemand ausprobiert hat. Man würde schließlich die komplette Gutschrift für Neuabschluss + BB WebMail aus 4 Verträgen riskieren. Mir wäre das zu heiß. Ich habe gewartet, bis die Meilen gut geschrieben waren und dann erst entkoppelt.

16. thomflieger

thomflieger Gold Member

Und das hat funktioniert, zardi? Haben die die Meilen nicht zurück gebucht? Wie lange waren Deine Verträge denn schon registriert, bevor Du sie entkoppelt / aus der Registrierung heraus genommen hast?

17. mft008

mft008 Gold Member

warum sollten sie die meilen dann zurück buchen ? Man hat den Teil seiner abmachung erfüllt da sehe ich 0 Probleme. Nur bei der entkopplung bevor die meilen da sind. Wie lange hatte das bei dir im besten fall gedauert ? Echt 4 Wochen ?

18. ensign

ensign Lotse

Kann ich nur unterschreiben!
    Musste auch sehr lange auf meine Auszahlung warten. Wer Probleme mit 7mobile hat, der sollte sich an Herrn Pick wenden.
    Der bearbeitet die mails wenigstens und antwortet. :roll:[/quote]

ging mir leider genau so... erst nach Drohung mit Anwalt wurde die Gutschrift veranlasst - dann allerdings umgehend.... sehr schade, dass man erst mit der "Keule" drohen muss...

19. zardi

zardi Diamond Member

Ja warum denn nicht? Das wurde hier jetzt wirklich schon 574 Mal durchgekaut.

Nachdem alle Meilen da waren (ca. 4 Wochen) habe ich erst mal die BB-WM-Option
    wieder stoniert und nachdem auch das durch war, die Verträge entkoppelt.
    Ich will sie ja demnächst nochmal anmelden und nochmal BB-WM draufbuchen.

20. agadasch

agadasch Co-Pilot

Achtung:
    Bei mir hat T-Mob teilweise einfach die Data5 Option dazugebucht, die teilweise kostenpflichtig war.
    Habe das erst nach 2-3 Monaten gesehen, nach einer Reklamation aber bereits eine Gutschrift erhalten.

Also, Rechnungen genau checken...

Diese Seite empfehlen