10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. DiBrod69

DiBrod69 Pilot

Habe heute mit Herrn Pick gesprochen und die Überweisung aus den Verträgen vom 30.04. erinnert.
    (Die ersten Verträge von mitte März waren schon überwiesen)

Hab ein nettes Gespräch mit ihm geführt.

Er sagt selbst, dass die dort im Chaos versunken sind und mit den Verträgen überfordert waren.
    Das nächste Mal will er sich zusätzliche Kräfte besorgen.

Wegen der Auszahlungen ruhig anrufen, da eine Erinnerung nicht schaden kann.

Ich bekam prompt eine Mail über die Auszahlung zugesannt.

Die sind schon in Ordnung da, nur ein wenig überfordert.

2. tobitooo

tobitooo Bronze Member

Sodelle, auch ich habe nun meine Auszahlung über insgesamt 4000 Euro erhalten. (10 Verträge)
    Musste zwar auch ein paar mal ne Mail hinschreiben und zuletzt ne Frist setzten aber dann hat alles geklappt... Geld und Meilen sind da und nun kanns in den Urlaub gehen ?! 8)

3. thomflieger

thomflieger Gold Member

Und schon wieder einer, der das durchgebrannte Triebwerk :D widerlegt... DiBrod69 ist sogar schon länger dabei als er und hat sich ausgesprochen positiv über 7mobile geäußert. Ich wiederhole noch einmal: ich bin weder Mitarbeiter bei denen noch bekomme ich hier Geld für Werbung - ich bin einfach nur zufrieden mit deren handling und kann verstehen, dass sich eine Firma auch personell mal verkalkulieren kann. Sie geloben ja Besserung. Also beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
    Schönes Wochenende, thomflieger

4. mft008

mft008 Gold Member

tja weiß jemand wo es momentan den Business Profi S noch ohne Kosten gibt ?

7mobile bietet das nicht mehr an und ein anderer anbieter ausm telefon treff auch nicht. Name hab ich jetzt nicht parat. Aber scheint schwer zu sein kostenlos an die Meilen zu kommen ..

5. Guest

Guest Guest

Warum nimmst du bei 7mobile nicht den Tarif T-Mobile Business Active?
    Ist ein reiner Geschäftskundentarif.
    Die Auszahlung entspricht exakt den Gesamtkosten für 24 Monate. :lol:

6. mft008

mft008 Gold Member

ah danke hatte ich total übersehen. Ja das werde ich wohl dann in Betracht ziehen ;-) Denn wie in dem anderen Thread geschrieben benötige ich die Meilen für nächsten Mai und werde daher wohl mal 4 Verträge machen. Kann ja nix schaden. Bei der nächsten Aktion einfach ein paar neue dazu abschließen.

Also nicht das jemand denkt soll Werbung sein mir waren sonst leider keine Alternativen ausser 7mobile bekannt. Sollte hier jemand einen guten Tipp haben immer her damit ;-)

Wie lang dauerte es bei euch bis zur Schaltung+Meilen?

7. thomflieger

thomflieger Gold Member

Ich hab da mal ne Frage...
    Ich habe bei der April/Mai-Aktion vier Verträge über 7mobile abgeschlossen und die auch, um die vielen Meilen zu bekommen, zum Meilensammeln über T-Mobile bei miles-and-more angemeldet.
    Man kann ja immer nur vier Verträge anmelden, die dann auch von miles-and-more akzeptiert werden. Wann kann ich denn eigentlich die jetzt vorhandenen vier Verträge bei miles-and-more "ent-registieren", ohne die durch die Registration bekommenen Punkte wieder zu verlieren? Denn nur dadurch könnte ich ja weitere vier Verträge registrieren.
    Kann mir da einer / eine von Euch helfen?

8. gongon2

gongon2 Silver Member

Zusatz zu obiger Frage: kann man nicht pro MM Nummer 4 Verträge abschliessen?

9. zardi

zardi Diamond Member

* g ä ä ä h n *

10. zardi

zardi Diamond Member

Du kannst pro M&M-Nummer auch 400 Verträge abschließen, wenn dir das Spaß macht und dir T-Mobile die Verträge gibt.
    Zum Meilen sammeln lassen sich aber pro M&M-Nummer immer nur 4 Verträge registrieren.
    Wurde in dem Thread hier aber schon alles behandelt; nicht umsonst hat er über 20 Seiten zum Lesen.

11. mft008

mft008 Gold Member

es gehen eben immer nur 4 Verträge zum sammeln gleichzeitig. Somit sollte es möglich sein nachdem die Meilen gutgeschrieben wurden weitere Verträge abzuschließen.
    So ist jedenfalls mein Infostand

12. thomflieger

thomflieger Gold Member

Danke, mft008, für Deine Auskunft. Hat denn einer nicht nur einen "Infostand", sondern persönliche Erfahrungen mit dem Herausnehmen der Verträge und dem Neuabschluss? Hat schon einmal jemand die erhaltenen Meilen dann abgezogen bekommen?

@zardi: Bitte keine weiteren sinnlosen Kommentare zu meiner Frage wie das "gääähn". Weiss selbst, dass hier viel diskutiert wurde. Mir geht es um PERSÖNLICHE Erfahrungen mit dem "Tausch" der Verträge beim Registrieren.

13. Guest

Guest Guest

Das mache ich bei jeder Aktion von T-Mobile.
    Rechtzeitig vor der neuen Registrierung die alten Verträge herausnehmen und dann neu anmelden.
    Abgezogen wurde bei mir noch nie etwas.

Weshalb sollten die gutgeschriebenen Meilen auch wieder abgezogen werden?
    Du hast doch Verträge über (mindestens) 24 Monate abgeschlossen. Und dafür zahlst du (Grund-)Gebühren.
    Wenn du die Verträge nicht nutzt, hat T-Mobile eben Pech gehabt.
    Pacta sunt servanda. Auch schlechte.:wink:

14. mft008

mft008 Gold Member

aber nochmal dazu :

bei dem Registrieren und 500 Meilen klappt es ohne Probleme. Hatte an die 15 Handy nr wo ich die vorläufige die richtige nr eingegeben habe und dann wieder gelöscht habe. Keinen Meilenabzug und ging dann mit den weiteren Handy Nr genau so .

Ob das natürlich zu 100% auch bei Neuverträgen gilt , vielleicht bekommen wir da ja noch eine gute info

15. zardi

zardi Diamond Member

Auch darüber wurde bereits berichtet. Lässt sich nachlesen.
    Aber wenn hier jemand Lust hat, das ganze ein paar Seiten später nochmal durch zu kauen... bitteschön.

16. JHK

JHK Entdecker

Zur Abwechslung nochmal ein unzufriedener Kunde.

Zum 30.04. wurden 3 Verträge mit Seven Mobile geschlossen.
    Dies funktionierte jedoch nur, da ich mich selbst mit T-Mobile in Verbindung gesetzt habe.
    Bei Seven Mobile war man über mehrere Tage hinweg nicht in der Lage ein erhaltenes Fax den Verträgen zuzuordnen. Auch wurden Rückrufzusagen nicht eingehalten. Nunja, man könnte sagen, immerhin kamen die Verträge zustande.

Fälligkeit der Auszahlung war entsprechend in der 25 KW. In der 26. KW wurde meinerseits eine freundliche Zahlungserinnerung an Seven Mobile gesandt. Hierauf erhielt ich ein Standardschreiben, das meine Nachricht an die Buchhaltung zur Überprüfung weitergeleitet wurde.
    In der 27. KW habe ich Seven Mobile eine Mahnung mit Fristsetzung gesandt. Reaktion -> wir haben Ihre Nachricht an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
    Ende letzter Woche habe ich dann nochmals Herrn Pick angerufen, der mir bestätigte das die Auszahlung längst überfällig wäre und er sofort in die Buchhaltung gehen würde um die Auszahlung zu veranlassen. Ich sollte in ein paar Minuten eine Bestätigung der Auszahlung per Mail erhalten. Bis heute gab es weder eine Mail, geschweige denn die Auszahlung.

Heute noch ein Telefonat mit einem Herrn 'Hansmann'. in dem ich bat mit der Buchhaltung verbunden zu werden, was mir verweigert wurde. Zur Auszahlung kam nur die Aussage, man wolle schauen ob man diese Woche noch etwas machen könne.

Nach dem Telefonat habe ich dann meine Anwalt angerufen.

Fazit: Sicher ist die Meilenratio bei diesen Verträgen prima. Dies liegt aber nicht an Seven Mobile.
    Sicher hingegen ist das man dieses Verhalten von Seven Mobile nicht als seriös bezeichnen kann.
    Würde ich nochmals einen Vertrag über Seven Mobile abschließen oder sie weiterempfehlen? Sicherlich nicht!

17. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ich muss mich Zardi da anschließen: *gääääääääääääähn*

18. hlewen

hlewen Gold Member

Falls es noch Zweifler gibt, habe heute auch mein Geld von 7mobile bekommen. Allerdings auch erst nach zweimal nachfragen, allerdings ohne Mahnung usw.

19. Eisdealer83

Eisdealer83 Co-Pilot

hab es ebenfalls nach 2maligem Anrufen und 3 emails bekommen, also insgesamt ein runder deal...;-)

20. gongon2

gongon2 Silver Member

Mal eine andere Frage, bekommt man den Status Bonus (10000 Meilen extra) auch wenn man die normale und vorläufige Nummer angibt? (vorausgesetzt man hat auch einen Status)

Diese Seite empfehlen