10. Mai: LH Newsletter mit Überraschung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von imported_admin, 2. Mai 2007.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ja klar, aber wenn ich das hier nicht gelesen hätte, hätte ich es ja nicht erfahren. Durchsuche ja nun nicht jeden Tag die LH-Hompage nach Aktionen.
    Ist ja wohl´n Ding, dass die LH das Angebot geziehlt manchen Personen gar nicht erst mitteilt.
     
  2. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hmm, auffällig ist das schon. Ich habe gerade noch mal nachgesehen und festgestellt, dass meine Frau und meine Kinder den Newsletter bekommen haben, ich hingegen (als einziger in der Fam. mit LH-Status) nicht. Andererseits kommen die LH-Newsletter immer zu unterschiedlichen Zeiten bei uns an, vielleicht kommt meiner ja noch... :roll:
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Jawohl - habe noch keinen Newsletter erhalten :twisted:
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Also zum Thema: seit Ihr mit diesem Knaller zufrieden oder ist das Angebot auch eher entäuschend? Hört sich alles sehr nach Billigfluggesellschaft an: Bis Sonntag zusätzliche Billigtickets. Da gab es bei der LH schon viel bessere Dinge, z.B. zum 50. Geburtstag. Aber vielleicht hat es die LH auch nicht nötig wenn man die Nachrichten über die Buchungszahlen so sieht.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Nichts besonderes. :cry:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also unterm Strich war das Angebot irgendwie ein "Kalter"..

    Da gibt´s vielleicht auf einigen ausgewählten Strecken ein paar 99€-all-in-Tickets, die es aber sonst innerhalb Europas zu diesem Preis ja auch gibt, von daher nichts besonderes.

    Bei sehr vielen Strecken wird´s dann aber wieder deutlich teurer als 99€, schnell ist man bei 200€ oder darüber, das kann man aber dann wirklich als ganz normales Angebot ganzjährig bekommen oder besser über Meilen für rund einen "Hunni" mehr return C fliegen..

    Gerne erinnere ich mich wie Meilensucher an den 50. Geburtstag von LH zurück, denn da gab´s ja für einen kurzen Zeitraum alle Y-Tickets zum halben Preis!!! Da war dann FRA-CCS für 350€ all-in zu haben. Da konnte man gar nicht anders als zuzuschlagen..

    Der Wellensittich
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also sorry, aber habt Ihr echt erwartet, dass da die grossen Sensationen kommen?
    :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Äh, nö. Ich hab mich auch glaub ich nicht an den Spekulationen beteiligt. Falls doch, hab ich es vergessen. Was wohl daran liegt, dass mich die Aktion nicht wirklich tangiert hat. Mit den Jahren kennt man halt seine LH. ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hab Dich auch nicht gemeint.

    Oh ja, im Laufe der Zeit kennt man seine Pappenheimer.
    Erinnert mich an diese Wurfsendungen im Briefkasten, wo man Gewinner von irgendwas ganz tollem ist, aber erst mal Geld überweisen soll.
    :D
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Besser keine Sensationen, als Frustrationen bzw. "Verbessungen bei M&M".
     
  11. Guest

    Guest Guest

    So kann mans auch sehen :)
     
  12. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    M&M ist die erste und einzige Bank in meinem Leben, welche selbst ueber den schlussendlichen Wert meines Guthabens absolutistisch bestimmen kann :roll:

    Nebenbei kam soeben der newsletter an - ich hoffe, dass jener dieses Mal reziprok zur internen Kundengewichtung versandt wurde :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nicht unbedingt. Eine Bank würde ja mit deinen Einzahlungen weitere Finanzaktionen tätigen.

    DU bist Kreditgeber (Fremdkapitalgeber) für M&M und damit LH. Nur in normalen Wirtschaftsbeziehungen ist es so, dass der Schuldner zu einem festen Zeitpunkt verzinst zurückzahlen muss; das ist bei M&M nicht so, wann und ggf. in welcher Form sie ihre Verbindlichkeiten begleichen, bestimmen sie selbst.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  14. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0

    Auch wenn ich mich im letzten Jahrtausend zum letzten Mal mit diesen grauen Theorien beschaeftigte bzw. beschaeftigen musste, so denke ich, dass meine vorherige "Pfahlbauer-Aussage" in etwa den gleichen Inhalt hatte :wink:

    Ohhh, wie friedlich ist es doch heute abend :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Noch :D
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also mittlerweile schlafen alle wie die Engel..

    Wer weiss, wofür´s gut ist.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Noch nicht. Habe gerade Koffer gepackt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wo geht´s denn hin?

    Der Wellensittich
     
  19. Guest

    Guest Guest

    FLL *schwitz*
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Oh je, da dürfte die Luftfeuchtigkeit in der Tat schon ganz nett sein un die Zeit..

    Naja, dafür entschädigen die schönen strände Floridas..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen