100 Prämienflüge online zu ersteigern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 15. November 2007.

  1. kd14

    kd14 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH 50.000 für Dresden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  2. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    1 Person Eco ... Herzliches Beileid dem Ersteigerer. :mrgreen: Manch einer weiß anscheinend echt nicht, wohin mit den Meilen.
     
  3. kd14

    kd14 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Was soll denn erst bei 4 x Miami rauskommen :?: :?:
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich würde es eher mal mit james deans filmtitel ausdrücken: "denn sie wissen nicht, was sie tun" ... :-( sehr strange das ganze ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jede Wette, ab jetzt gibt es jede Woche ne Auktion!
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und jede woche gibts wieder ein paar "dumme" mehr... schlimm, oder?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach, das ist doch eigentlich nicht wirklich schlecht,
    wenn der allseits bedauerte "Meilenberg" abgebaut wird.
     
  8. kd14

    kd14 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

    noch am Ball :?: :?: :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gleich nicht mehr... :D
     
  10. coolasice

    coolasice Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    die drehen ja völlig durch 129499 für 2x Eco Barcelona!!!! sind gerade weggegangen. Ich versteh die Welt nicht mehr
     
  11. kd14

    kd14 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Geschafft ??
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö :cry:
    260,000 war meine persönliche Grenze. Ist aber nicht schlimm.
    Jetzt mach ich halt doch die "normale" Nummer mit 240,000 für zwei plus Zuschläge.
     
  13. kd14

    kd14 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Na dann guten Flug. Ich fliege jetzt auch.........ins Bett
     
  14. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    teilweise verstehe ich eure berechnung = überteuerte meilen nicht so ganz. klar da sind hammerteure auktionszuschläge erfolgt, aber das werden leutz sein denen a) die meilen aus den ohren kommen oder b) das auktionsfieber zugeschlagen hat.

    ich hab mir 2 x wien für 86.000 ersteigert, ist kein tolles superschnäppchen aber not bad. wollte eh zum weihnachtsmarkt nach vie + hab jetzt garantierte buchung.
    hab mir vorher das limit ausgerechnet anhand der normalen prämienflüge(als sen 1x 28.000 + 1x 14.000 + ca. 300 eur steuer/tax ist gleich (rechnung 100 eur = 15.000 miles x 3 - somit insgesamt 87.000 miles). mir ist lieber die tax mit meilen als mit cash zu zahlen. :wink:
    aber letztendlich kann man die nun wahrscheinlich wöchentlich erfolgenden auktionen schon vergessen. :)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die erste Argentinien-Auktion war ja ganz nett - 217,000 für 2x in Biz inkl. innerdeutschem Zubringer und allen Zuschlägen ist doch klasse. Aber dann bin ich (mit 240,000 als "absolutem Oberwert") irgendwie rausgeflogen und das war's dann. Bei der zweiten Auktion war's einfach nur der Spaß, zu beobachten, wie sich die anderen hochgeschaukelt haben. Ist ja auch so was wie ein "Spiel"; da bringt ja sogar das (irgendwann nur noch staunende) Zuschauen schon Spaß. Ich werd' sicherlich auch bei weiteren Auktionen (so sie denn kommen werden) mitmachen. :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Ach so, deswegen wurde ich immer überboten... :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bei dem Erfolg für LH sicher!
    Ich hatte aber zunächst nur den Eindruck, die wollten mit der Aktion (genau wie mit den USA- und Japan-Schnäppchen) den Bestand an vagabundierenden Meilen zu Ultimo noch ein wenig abbauen (Nicht eingelöste Meilen sollen ja in der Bilanz inzwischen einen erkennbaren Posten ausmachen).
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte bei Linz Glück. Zwar kein Superschnäppchen, aber da muss ich in der 2. Dez.-Woche sowieso hin und hab' meinen Platz jetzt sicher. Wenn ich für die Tax so circa 150,-- EUR (sind's jedenfalls bei VIE) rechne, und 100EUR=15.000 Meilen ansetze, habe ich für den tatsächlich notwendigen Flug gerade einmal 15.000 meilen in C aufgeandt. :D

    PS: Den Flug findet mein Mandant natürlich zu original Reisebüro-Konditionen auf seiner Honorarrechnung :mrgreen:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  20. Guest

    Guest Guest

    War doch nur Spass! :)
     

Diese Seite empfehlen