100 Punkte bei Priority Club umsonst

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Kalttaucher, 10. Februar 2010.

  1. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock:
     
  3. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Und dazu den Goldstatus, ich arbeite gerade an Platin :lol:
    Haut in die Tasten Freunde...bin jetzt bei 249 = 24900 Punkte :mrgreen:
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    denkt ihr nicht, dass die das merken und ein programm laufen lassen, so daß allen, die den fehler ausgenutzt haben, die punkte wieder abgezogen werden?
     
  5. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    vielleicht ja, aber vielleicht nein 8)
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn man es so übertreibt vermutlich. :roll:
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    auf der anderen seite ist es ein versuch wert, man verstösst ja nicht gegen gesetze oder agb. man nimmt halt nur 100000 mal am quiz teil :)
    wird sicher bald abgeschaltet, oder die wollen sich "bescheissen" lassen.
     
  8. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Re: unbegrenzt Punkte bei Priority Club umsonst

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und mehr wie einen Abend vor dem PC und einen Steifen Finger vom Klicken riskiert man ja nicht...

    Da die Punkte sofort gutgeschrieben werden kann die Prämie dann ja auch sofort gebucht werden...mal schauen was sich zu ergibt :p

    Gruß
    Manuel
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Re: unbegrenzt Punkte bei Priority Club umsonst

    und ich habe schiss, dass ich dann reisen will und man vorher ALLES rückgängig macht. dann kannste die aktuelle tagesrate buchen zu einer mega hohen rate :-( selbst der übertrag zu miles & more kann ja rückgängig gemacht werden.
     
  10. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Re: unbegrenzt Punkte bei Priority Club umsonst

    und ich habe schiss, dass ich dann reisen will und man vorher ALLES rückgängig macht. dann kannste die aktuelle tagesrate buchen zu einer mega hohen rate :-( selbst der übertrag zu miles & more kann ja rückgängig gemacht werden.

    dazu mal eine frage: wenn ich eine reward-night buchen will in new york, steht im bestätigungstext, dass ich die steuern noch zahlen müsse. wie berechnen sich diese denn, wenn ich mit punkten ja kostenlos nächtige?[/quote]

    Das werden die sich doch bei einem angehenden Platinmeber nicht trauen :lol:
    No risk no fun, eine Garantie gibt es natürlich nicht...we will see...

    Gruß
    Manuel
     
  11. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Re: unbegrenzt Punkte bei Priority Club umsonst

    Hi,
    letzten Okt hatten wir eine reward-night im HIE am Madison Sq Garden, kann mich aber partout nicht erinnern, ob noch was an Steuern dazu kam (wenn ja, dann supi-wenig, hm, ich glaub fast eher, da war absolut nix mit Steuern, da ich nur grinsend *freu* an der Rezeption stand - das weiss ich noch ;) ).
     
  12. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Dazu folgendes:

    Du solltest dich hier nicht damit brüsten; bei mir stößt das nur auf Unverständnis. Warum kann man sich nicht mit max. 1000 kostenlosen Punkten zufrieden geben? Letztlich wirst du mit deinem gierigen Verhalten mit ziemlicher Sicherheit nicht nur dir selbst, sondern auch allen anderen Teilnehmern schaden, die das Ganze moderat angegangen sind und nicht auf zwielichtige Weise tausende, wenn nicht zehntausende Punkte "generieren".

    :evil:
     
  13. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Du solltest dich hier nicht damit brüsten; bei mir stößt das nur auf Unverständnis. Warum kann man sich nicht mit max. 1000 kostenlosen Punkten zufrieden geben? Letztlich wirst du mit deinem gierigen Verhalten mit ziemlicher Sicherheit nicht nur dir selbst, sondern auch allen anderen Teilnehmern schaden, die das Ganze moderat angegangen sind und nicht auf zwielichtige Weise tausende, wenn nicht zehntausende Punkte "generieren".

    :evil:[/quote]

    Verstehe das Problem nicht...wenn PriorityClub das anders sieht wie ich, werden sie mir das schon mitteilen...
    Ich schade hier niemanden und PriorityClub bekommt Werbung gratis.
    Brüsten möchte ich mich nicht, eher noch andere Leute zum mitmachen animieren. Wer nicht möchte muss doch nocht...

    Gruß
    Manuel
     
  14. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bekomme nun nach mehrfacher Eingabe die Fehlermeldung QUIZ_ERROR_XML :?:
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    jep, jetzt haben sies wohl gemerkt, dass sie einige millionen punkte ausgeschüttet haben. ende :-(
     
  16. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Schade, aber hat für Platin gereicht :mrgreen:
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    mal sehen, ob der status erhalten bleibt oder ob morgen bei allen ale punkte weg sind
     
  18. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Bin ich auch mal gespannt, ich denke positiv :roll:
     
  19. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    mmm, kann mich grad nicht mehr in meinen priority-account einloggen. ihr auch nicht? haben die die seite grad komplett abgeschaltet?
     
  20. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Klappt bei mir momentan ebenfalls nicht
     

Diese Seite empfehlen