100 Punkte bei Priority Club umsonst

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Kalttaucher, 10. Februar 2010.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wie oft beim quiz mitgemacht?
     
  2. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    bis ich diesen thread hier im forum gesehen habe nur 1 x (danke an emuhunter)

    und heute dann noch auf 5 anderen seiten versucht: nicht moeglich.
     
  3. TigerG

    TigerG Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Tja da schein IHC ja diesmal tatsächlich reagiert zu haben und hat massenhaft Accounts gesperrt. Offizielle Sprachregelung ist Revisions-Prüfung und selbst RA's sind gesperrt und können zur Zeit nicht mal vom RA Service reaktiviert werden. Und ganz ehrlich muss ich dazu sagen - recht geschiehts allen! Dieses ewige maßlose Aussnutzen von Bugs mit der Begründung "Hätten sie dran denken müssen, deren Fehler" mußte mal nach hinten losgehen.
    Aber also Trost haben ja die selben Leute sicher noch einen Teil ihrer 400 A-Club Gutscheine...
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich kann mich ganz normal einloggen. Habe aber auch nicht versucht da tausende von Punkte abzugreifen.
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Bei meinen Acount gehts ned bei den meiner Eltern schon. :cry:
     
  6. xatok101

    xatok101 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Kann sich einer von Euch Problemfällen schon einlogen :?:
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    kann immer noch nicht. auch wenn wir da übertrieben haben, die können doch net von statuskunden den account sperren, ohne eine email zu versenden. so verliert man kunden!!!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du gehst davon aus, daß sie an solchen "Kunden" interessiert sind? :shock:
     
  9. xatok101

    xatok101 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    "Stornierung der Mitgliedschaft SCH behält sich das Recht vor, eine Priority Club-Mitgliedschaft zu kündigen und sämtliche nicht eingelöste Priority Club-Punkte aus folgenden oder sonstigen Gründen zu widerrufen: 1) Verletzung der vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen; 2) falsche Darstellung von Informationen oder missbräuchliche Verwendung dieses Programms; 3) Verletzung von bundesstaatlichen, staatlichen und lokalen Gesetzen oder Bestimmungen im Zusammenhang mit der Inanspruchnahme von Mitgliedsrechten; 4) Nichtbezahlung von Hotelrechnungen; 5) ein auf eine teilnehmende Hotelkette ausgestellter Scheck, der aufgrund mangelnder Deckung nicht eingelöst werden kann oder aus sonstigen Gründen ungültig ist; 6) Betrug oder Missbrauch, sämtliche Teilbereiche des Programms betreffend; 7) Eröffnung mehr als eines Mitgliedskontos; 8.) körperliche, mündliche oder schriftliche Ausfälligkeiten gegenüber dem Hotel oder den Mitarbeitern von IHG; oder 9) Handlungen, die sich in irgendeiner Weise nachteilig auf das Programm und auf die Interessen der daran beteiligten Parteien auswirken."
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Daß die Mitgliedschaft einseitig gekündigt wurde, steht ja noch
    gar nicht fest. Vielleicht wird ja - zunächst mal - nur überprüft. :idea:
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe ja nichts missbräuchlich verwendet !
    Könnt ihr euch an den 2€ Heineman Gutschein erinnern ? Da stand auch pro Einkauf da und wenn man den Laden verassen hat war der Einkauf abgeschlossen. Dann wieder neu in der Laden rein und wieder einlösen da war auch kein Missbrauch dabei. Genauso wie hier ich habe nichts Manipuliert oder verändert ich konnte das Formular unendlich oft abschicken ohne zu tricksen.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Warte doch einfach mal ein paar Tage ab bevor du hier nervös wirst.
    Und im schlimmsten Fall sind die zuviel erworbenen Punkte weg und gut ist.

    Vermutlich hast du dann einen Vermerk in deinem Account das du immer die schlechtesten Zimmer bekommst. :lol:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gibt's den doppelt? :lol:
     
  14. xatok101

    xatok101 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    downgrade mal Anzahl der Teilnahme an der Umfrage :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für eine mehr als 3-malige Teilnahme gibt's dann immer Zimmer
    mit "beißendem Rauch"-Geruch. So als "Vorgeschmack der Hölle".
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    so sehe ich das auch. wenn die keine plausibilitätsprüfung wie sonst hinterlegen, hat der verantwortliche mist gemacht. es liegt kein missbrauch vor.
     
  17. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    :evil: ja kenne ich vom Express by Holidayinn direkt neben der Lobby und den Aufzug !
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste. Und das wird jetzt noch schlimmer werden. :roll:
     
  19. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hat schon jemand eine antwort auf eine email bekommen? mir hat man nichtmal geantwortet bisher. ich bin wirklich sprachlos.
     
  20. xatok101

    xatok101 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Jetzt aber im ernts.Die können doch keine Konten sperren oder löschen,wenn Leute nicht gegen die Regeln verstossen haben.Ich habe mir die Umfrageseite noch einmal angeschaut und ich kann nichts feststellen ,was darauf hinweisen würde:Mehr als einmal Teilnehmen verboten!!!
     

Diese Seite empfehlen