100 Punkte bei Priority Club umsonst

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Kalttaucher, 10. Februar 2010.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    shit. die werden das sicher alles korrigiern....... seufz. kommen die anderen in ihren account rein?
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    bin drin, Daumen drücken :roll:
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    bin nicht drin. wie oft haste denn am quiz teilgenommen?
    warste eben auch unbekannt, jetzt wieder bekannt?
     
  4. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    bin nicht drin. wie oft haste denn am quiz teilgenommen?
    sehr oft 8)

    warste eben auch unbekannt, jetzt wieder bekannt?[/quote]
    yepp, beim 3. mal gings...
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    yepp, beim 3. mal gings...[/quote]

    bei mir gehts immer noch nicht. mal sehen, was morgen früh ist. war ja schon platin member. wäre ja der hammer, wenn die mich wegen 5000 punkten sperren würden.
     
  6. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    bei mir gehts immer noch nicht. mal sehen, was morgen früh ist. war ja schon platin member. wäre ja der hammer, wenn die mich wegen 5000 punkten sperren würden.[/quote]

    Sperren tun die sicher keinen, warum auch. Der worst case wäre das die Punkte von den Umfragen wieder abgezogen werden...
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Sperren tun die sicher keinen, warum auch. Der worst case wäre das die Punkte von den Umfragen wieder abgezogen werden...[/quote]
    und wieso kannst du dich dann einloggen, ich mich nicht?
     
  8. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    und wieso kannst du dich dann einloggen, ich mich nicht?[/quote]

    Softwareprobleme momentan evtl bei PriorityClub...wenn ich mich jetzt auslogge und wieder rein will geht es auch nicht mehr vermutlich...
    Schaun wir doch einfach morgen mal, aber anbrennen tut da nichts, vermute ich...
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das ist allerdings nur eine Vermutung. :!:
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Jop nix geht bei mir ich habe ne böse Vorahnung... :shock:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde noch ruhig bleiben.
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    geht nicht...
    Ich habe ~40.000 Punkte ehrlich erschlafen und 10 offene Reservierungen + den Status erkauft wenn alles weg ist .... :shock:
     
  13. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    bei mir auch kein login möglich, aber nichtmal ne email-benachrichtigung. wie gehen die denn bitteschön mit echten platin-membern um wegen paar punkten. schliesslich war das ihr fehler, das quiz so oft wie möglich zu spielen. ich bin sprachlos. sowas gäbs bei hyatt niemals
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Sowas gabts bei ICH auch noch nie. Ich habe schlicht und ergreifend angst um meine Punkte.
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    haste schon ne email an pc gerichtet?
     
  16. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Nur 1 mal mitgemacht und Log in des öfteren Problemlos möglich 8)
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    logo. die werden alle erstmal gesperrt haben, die mehrmals mitgemacht haben. aber der fehler lag ja bei denen. klar haben das jetzt wohl auch zig aus ft ausgenutzt, aber die können ja auch nicht mit guten gästen jetzt so umgehen.
     
  18. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    bei mir kommt immer nur:

    QUIZ_ERROR_XML
     
  19. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    kannst du dich denn einloggen?
     
  20. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen