100 Punkte bei Priority Club umsonst

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Kalttaucher, 10. Februar 2010.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    komme wie gewohnt in meinen Account - habe allerdings auch nur Punkte "legal" durch die letzten Aktionen gesammelt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es ware zu schoen, wenn den "Unersaettlichen" einmal die Grenzen aufgezeigt wuerden 8)
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Dann haste einfach Pech, so einfach ist das. :twisted:
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das habe ich auch gelesen. Dort wurde ein Teamleiter vom Service-Center zitiert, der meinte
    es sei gerade große Aufregung und die Chefetage hätte beschlossen, jeden rauszuschmeißen,
    der mehr als ein Mal teilgenommen hat... ungeachtet des Status oder der Anzahl an Punkten,
    vorhandene Buchungen würden storniert. Wird wohl nächste Woche ein Serienbrief, der gerade
    der Rechtsabteilung zur Prüfung vorliegt, an alle Gesperrten rausgehen. Wie gut, dass es mich
    nicht mal gereizt hat, auch nur ein Mal mitzumachen. Ich komme problemlos in meinen Account rein.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja ,dort haben schon etliche ziemlich Angst deswegen. :roll:
     
  6. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Auf FT steht, dass einer mit einem Skript 500.000 Punkte innerhalb weniger Minuten mit dem Quiz generieren konnte.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    :shock: omg Ich habe gerade den Status für meine Mutter gekauft. :shock:
    Wenn die das wirklich machen suche ich mir echt ne andere Hotel Gruppe für unsere Fam.
     
  8. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass im Zuge dieser Aktion auch auf einer hinterlegten Telefonnummer angerufen wurde? Ich habe nämlich 2x unbekannte Nummer und das hörte sich verdächtig nach Callcenter an. Zudem ruft wohl um 10:00 Uhr morgens sonst eigentlich keiner bei mir an :x
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Mir tut es weniger um die Punkte als um die Reservierungen leid weil meine Firma hat für die nächsten 10 Monate über 10 Hotels mit weit mehr als 100€ pro Nacht gebucht und alles ist genemigt das hat 5 Tage gedauert wenn die meine Reservierungen löschen geht der horror von vorne los !!!!
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Warum machst du dann mit einem so wichtigen Geschäftskonto solche grenzwertigen Aktionen ? :shock:
    Das das Gewinnspiel nicht dafür gedacht ist 200 x mitzumachen sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist doch klar - die meisten bekommen halt den hals nicht voll ... selber schuld. 8)
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Na es war so ... Ich habe das abgeschickt und nix bekommen dann nach paar Stunden wieder geschaut und immer noch nix bekommen dann habe ich das einfach ein paar mal neu gemacht und wieder nix bekommen und dann war der Acount gesperrt.
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann erklär das doch mal bei pc :lol:
     
  14. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    So, gerstern beim Whisky mit einem Bekannten mal ueber verschiedene Hotelprogramme gesprochen. Und ploetzlich sagte der mir, dass sie auch seinen PC Account geblockt haben, er hat 2 x dieses Quiz ausgefuellt. 1 x das Ding in dt. Sprache und 1 x in Franz, da er gebuertiger Franzose ist.

    Als Grund (telefonisch) gab man ihm an, dass man den Account ueberpruft, mehr nicht. Dauer, ca 5 Werktage.
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das ist der Punkt, Kalti ... :lol:
    Ich sage nur: Wenn die Gier das Hirn frisst.
     
  16. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Und? Verstehst du jetzt das Problem? :roll:
     
  17. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Jaja! So ist das halt mit der wenn man den Hals nicht voll bekommt und der GIER... :idea:
    Wird jetzt wohl doch nix mehr mit dem Platinstatus?!
    Schade eigendlich weil deine sooooo sinnvollen Postings würden mir doch schon sehr fehlen!
    Oder etwa doch nicht? :lol: :lol:
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was heist hier bitte gier ?! Ich habe es einfach paar mal abgeschickt weil 1) man bei den anderen Promos sowieso nur 1x mit spielen kann
    2) weil nix auf meinen Konto zu sehen war !
     
  19. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Gier heißt genau das was Du antwortest: wenns halt doch öfter als 1x geht nehm ichs natürlich mit und NATÜRLICH hast Du ja den Anspruch auf sofortige Gutschrift der Punkte! Aber mir kanns ja auch egal sein.. :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Meine Mum hat mit gespielt und bei ihr geht alles (zum glück) !
     

Diese Seite empfehlen