100 Punkte bei Priority Club umsonst

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Kalttaucher, 10. Februar 2010.

1. Klotz

Klotz Platinum Member

Heute frueh gab es einen "Kontrollanruf" auf meinem Handy von PC. Normal gehe ich bei "unbekannter Anrufer" nie ans Telefon, aber habe irgendwie per Reflexs doch auf "Abheben" gedrueckt.

Es wurden die Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer :roll: geprueft.

Als Grund gab man an, dass es 2 Accounts mit gleichem Namen gibt.

2. AllachBoyz

AllachBoyz Silver Member

Die scheinen jetzt aber ALLES zu durchforsten..................

3. hannoi75

hannoi75 Bronze Member

Das bestätigt meine Vermutung,
    bisher hat mich noch keiner erreicht --> Festnetz...

4. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Mein Konto ist wieder erreichbar.

5. AllachBoyz

AllachBoyz Silver Member

UND ???? Noch alles drauf ?????

6. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Das von einer Mum geht auch wo ich viel drauf ist durch Bonis ich habe mal ne Mail geschickt.

7. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Nö 900 fehlen. :mrgreen:

8. Guest

Guest Guest

Kein Psychologe hier, der helfen kann? :shock:

9. AllachBoyz

AllachBoyz Silver Member

Ob DER wirklich helfen könnte 8) ?????

10. xatok101

xatok101 Co-Pilot

Sorry aber obwohl ich ausländer bin,ich nix verstehen

11. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

das hat man mir auf ein email hin geantwortet:

Dear Mr. S,

Thank you for your reply.

Our records show that your account is on Random Audit. Priority Club conducts Random Audit every now and then to all Priority Club accounts on the system. This is to ensure maximum system efficiency.

Random Audit is just like the usual check on Priority Club accounts chosen by the system randomly. And during the audit, accounts being checked are set aside and studied, meaning no activities should be made for the account for a specified period of time. You may check your account after a week.

Thank you for your patience and we apologize if we have caused any inconvenience. Should you need further assistance, please feel free to call us. Attached is the link to the service centers' phone numbers page: http://www.priorityclub.com/contactus

Sincerely,

12. kalle

kalle Gold Member

randomly :lol:

bullshit

die lügen auch ohne rot zu werden

13. michaelkoeln

absolut. die sperren einen echten platin account für eine woche, ohne dem gast/kunden eine info darüber zu geben, als ob so eine sperrung das normalste der welt sei. ich kann diesen umgang kaum in worte fassen. eigentlich müsste man damit an die presse, um jetzt mal druck gegen die zu machen. ich bleibe dabei. keiner hat etwas unrechtes getan. der programmierer hat einfach eine plausibilität vergessen zu programmieren. und nun werden tausende abgestraft für die dummheit der eigenen angestellten.

14. Klotz

Klotz Platinum Member

So, nachdem ich ja gestern den Kontrollanruf hatte kam heute frueh eine Email bei mir an. Man haette nun die beiden Accounts zusammen gelegt :shock: :?

Welche beiden Accounts? Meine PC Nummer ist die selbe. Ich also eingelogt. Sieht alles wie voher aus. Alle Punkte da, auch die vom Quiz. Aber, ich habe es natuerlich nicht uebertrieben mit dem Quiz.

15. michaelkoeln

gratuliere. die arbeiten sich wohl langsam vor, ich hatte noch keinen Anruf :-(

16. Klotz

Klotz Platinum Member

Die haben auch A und RA gesperrt. Was Du in der Zeit nicht machen konntest, via Deinem Konto Hotels buchen, bzw Rewards abwohnen. Hast Du in der Zeit in einem Hotel gewohnt, dann sind die Punkte nun auch auf dem Konto.

17. xatok101

xatok101 Co-Pilot

kann es sein das die server von ihg im laufe der Umfrage gehackt worden sind?und sie jetzt einfach nur schiess haben das es auffliegen kann?
    ich meine wenn die da solchen chaos in der datenbanken haben, dass man als laie mit einen script in deren datenbank belibig oft daten eintragen kann,wäre es doch möglich dass einer deren komplete kundendatenbank ausgelesen hat.
    Villeicht betreiben die nur schadensbegrenzung

18. Klotz

Klotz Platinum Member

Ich finde das auch etwas komisch. Bei mir wollte man staendig 2 Accounts ueberpruefen und hat diese nun angeblich zusammen gelegt. Man ueberpruefte alle Daten von mir, also Anschrift, Telefon, Email, Geburtsdatum einfach alles. Als Zusatzfrage kam dann noch, welche Fav. Hotels ich im Account hinterlegt habe usw.

Es kann natuerlich sein, dass bei denen da etwas total schief lief, jetzt wo Du es sagst.

19. michaelkoeln

und wieso schreibt dann ein kollege, dass sie angeblich alle konten kündigen wollen, die mehr als 1x am gewinnspiel teilgenommen haben (lt. aussage der hotline)?
    ich weiss gar nichts mehr, aber es müsste ne infoemail kommen, warum da etwas gesperrt ist. wieso sind nicht alle konten gesperrt? wieso nur die, die mehr als 1x am quiz teilgenommen haben. glaube nicht, dass das was mit hackern zu tun hat. dann müsste man ja das ganze system ausschalten.

20. xatok101

xatok101 Co-Pilot

wer von euch hat schon wieder zugriff auf seinen account?

Diese Seite empfehlen