100 Punkte bei Priority Club umsonst

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Kalttaucher, 10. Februar 2010.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    genau das habe ich auch gestern schon egsucht und nicht gefunden, da ich auch nicht gegen teilnahmebedingungen verstossen wollte. da hat einer gepennt und wir sollens nun ausbaden. unmöglich!
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Komme auch nicht in meinen Account. Naja, mehr wie das Rückbuchen der durch die Umfrage erworbenen Points wird meiner Meinung nach nicht passieren - und mit Glück bleiben auch die bestehen, obwohl ich da so meine Zweifel habe...

    Gruß
    Manuel
     
  3. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    So Mädels,

    Papa hat jetzt gerade mal bei PriorityClub angerufen.

    Der Account ist für 3 Tage inaktiv da etwas überprüft wird.

    Auf die Frage "are my points save?" wurde mit "yes, sir" geantwortet.

    Das lässt doch hoffen...

    Gruß

    Manuel
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja ich hoffe es auch !
    Ich muss für Kanada Reservieren und kann nicht..
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie hieß es vor rund einer Stunde schon?
    :idea:
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    jo, YOUR POINTS sind vielleicht save....aber wohl nicht die durch 500 maliges abschicken eines gewinnspiels kreditiert wurden. :lol:
    wers übertreibt.....
     
  7. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Vorsicht!
    Kollege von mir hat 21x in die tasten gehauen,und jetzt ist Konto gesperrt!
    Auf Nachfrage erhielt er die Antwort,es läuft zur Zeit eine Überprüfung.
    Muß nicht damit zusammen hängen,aber man weiß ja nie,........
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    das ist ja mal was neues
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    ?? Seit wann ist eine Reservierung von einem Punktekonto abhaengig?
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich muss mich einloggen das ich reseriveren kann.
     
  11. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Du kannst doch auch ganz normal reservieren und deine Mitgliedsnummer dann nachreichen z.B.
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    "da etwas überprüft wird". soso, es werden also nur "unsere" accounts überprüft. ich bin gespannt.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Warum die gerade die Konten prüfen ist dir doch klar oder :shock:
    Natürlich hängt das mit dem Gewinnspiel zusammen.
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Warum die gerade die Konten prüfen ist dir doch klar oder :shock:
    Natürlich hängt das mit dem Gewinnspiel zusammen.[/quote]

    klar, nur wozu 3 tage und sowie sollen punkte save sein? ich finde, man müsste eine email-bekommen, wenn man schon höchsten status hatte. ich bin mehr als enttäuscht
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    3 Tage da sie keine Eile haben und dann Montag ist.
    Natürlich sind deine Punkte die du erschlafen oder verdient hast auch sicher warum sollten sie nicht.

    Sie haben einen Riegel vor dem Ausarten des Gewinnspieles gesetzt und das ist ja wohl auch vernünftig.
    Jetzt wird neu programmiert und dann wir das Gewinnspiel auch wieder ins Netz gehen.
     
  16. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Seit wann das denn? Ruf im Hotel an, mach ne Reservierung und fertig.
     
  17. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    jjaaa klar die Raten gibts nur im Internet.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann warte doch bis Montag.
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    im FT wechseln schon einige frustrierte die programme zu HH -

    und den hier hats auch gut erwischt :

    "unbelievable development, just checked an individual point stay for April and it has been cancelled, rang PC and got nowhere they just kept repeating 'Account frozen because of random audit', when I asked why reward stay cancelled today they could not answer me said it was part of the audit which is absolute nonsense.
    They have not even e mailed me cancellation notification, what a disgrace."

    PC macht wohl richtig ernst mit ihrer aufräumaktion - wenn jetzt schon reward stays gecancelt werden....
    würd mich auch nich wundern wenn sie einige, die es richtig übertrieben haben, rausmschmeissen - ungeachtet vom status.
    ist ja auch ne gute möglichkeit leute loszuwerden mit denen man ehh kein geld verdient.....aber nicht das sich hier jemand angesprochen fühlt :lol:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das habe Ich in einem anderen Forum auch schon gelesen ,na wir werden sehen.
     

Diese Seite empfehlen