10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Zardi hat Recht, DIESER Businessvertrag kostet keine Anschlussgebühr, der Business S kostet allerdings knapp 25 Euro brutto (sog. "Bereitstellungspreis"). Aber bei den durch uns geschlossenen Verträgen muss keine SMS versandt werden!
     
  2. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Laut TT und DaRappa mjuss man die SMS senden.

    Muss man bei dem Vertrag auch unbedingt die SMS mit der
    Anschlussgebührbefreiung schicken?

    Ich bin ja heute aus dem Urlaub zurück und habe mich eurer gleich angenohmen: Alle Fehler wurden heute bei T-Mobile reklamiert und werden gerade umgestellt. Ihr braucht euch also um nichts zu kümmern. Ausser natürlich die Rechungen zu prüfen

    Und ja: bitte unbedingt SMS versenden




    gruß
     
  3. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    ... oder anrufen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also heute erste Rechnungen von T-Mobile erhalten
    1. Vertrag
    Blackberry Webmail S 28.08.08-31.08.08 0,42 + MwSt
    2.Vetrag
    Blackberry Webmail S 29.08.08-31.08.08 0,28 + MwSt
    3.Vetrag
    Blackberry Webmail S 29.08.08-31.08.08 0,28 + MwSt

    so wie es aussieht ist Webmail S doch nicht kostenfrei. Was tun direkt die Option kündigen oder erst Meilen abwarten?
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Du must warscheinlich mal bei t-mobile anrufen! Ich musste erst anrufen und alles bestätigen lassen, sowie eine Option hinzufügen lassen (Business Compact). Anruf sollte dir Aufschluss geben - danach dann gegebenenfalls bei Kurzer anrufen und denen die Situation schildern - sollte aber nur als "last resort" geschehen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hab ich gemacht, allerdings hat mir die Dame gesagt, dass ich die 6 Monate nur bekomme wenn ich einen Blackberry von T-Mobile erworben hätte. Zudem habe ich 22% Rabattierung auf Verbindungen zu D1 woher auch immer??
    Werd aus der ganzen Sach nicht so recht schlau. Steht bei Euch auf der Rechnung was von Business Compact? Bekommt man mit Business Compact die 6M Webmail S kostenfrei?
     
  7. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    bei mir ists genauso..allerdings gab mir die tmobile hotline die auskunft dass webmail kostenfrei im vertrag hinterlegt sei. sie werden es nachprüfen, worin der fehler bei der berechnung liegt.
     
  8. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Laut Telekom wird eine einmalige Gutschrift in höhe von 30 Euro erstellt und zwar im Oktober. Wird mit der Rechnungsgutschrift erstellt....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    DaRappa schreibt im TT Forum:
    "Wir arbeiten dran, ist bereits bei T-Mobile in Klärung und an allen möglichen Stellen eskaliert"

    da bin ich mal gespannt...
     
  10. state8

    state8 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich hab gestern Abend telefonisch die gleiche Auskunft von T-Mobile erhalten wie Katze. Heute morgen kam die Antwort auf eine Anfrage, die ich letzte Woche per Email gestellt hatte:

    +++++++++++++++++++++++++
    Sehr geehrter Herr xxx,

    um diese BlackBerry Aktion nutzen zu können, müssen sie den mitgelieferten Code freirubbeln und diesen per SMS an die 2929 senden.
    Sollten Sie diesen Code nicht bekommen haben, dann rufen Sie bitte die 2202 an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Geschäftskundenservice
    +++++++++++++++++++++++++

    Ich habe weder von T-Mobile noch von Kurzer irgendwas zum freirubbeln gekriegt... weiss jemand, ob Kurzer das für uns erledigt hat?
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Leute, folgender Vorschlag: Ich denke, wir sollten diese ganzen Vertragsfragen im TT-Forum
    weiter diskutieren. Mit Fliegen und More Miles hat das ja längst nichts mehr zu tun.
    Macht doch keinen Sinn, hier ein Paralleluniversum zu unterhalten, oder?
     
  12. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ich hatte gedacht, die Ersten posten, dass ihre Meilen da sind... Nun wieder Stress?! :roll:

    Ist das die Gebühr für BlackBerry?
     
  13. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Gebe Dir grundsätzlich Recht, zardi. Leider ist aber im TT-Forum auch noch nichts zu erfahren, was unser Problem mit der Blackberry Option angeht. Wie sagt DRappa da so "schön": "Wir arbeiten dran, ist bereits bei T-Mobile in Klärung und an allen möglichen Stellen eskaliert." Das war seine letzte message von gestern.
    Mal sehen, was da jetzt raus kommt. Auf jeden Fall muss es für uns kostenfrei sein, so ist es von DaRappa (=Fa. Kurzer) im TT-Forum angeboten worden: "Tarif: Business Profi, buchbar für Privat und Geschäftskunden - Grundgebühr: 12,73Euro/Netto - Business Compact Option kostenlos incl. - BlackBerry Webmail S: 6 Monate Laufzeit, 6 Monate kostenlos".
    Ob die Fa. Kurzer das über eine Gutschrift bzw. 100% Rabattierung bei T-Mobile hinbekommt oder uns selbst statt 450 Euro 480 Euro pro Vertrag überweist, um die 30 Euro Kosten in 6 Monaten auszugleichen, ist mir persönlich egal. Hauptsache, es kommt zu einer Lösung. Und da bin ich bei DRappa äusserst zuversichtlich.
    Abwarten.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Auf meiner Rechnung, die heute im Briefkasten war, sind alle Optionen aufgeführt, und auch der 42%-Rabatt wurde abgezogen.
    Blackberry wurde indes ebenfalls berechnet, aber hierzu wurde ja geschrieben, dass das später rückerstattet wird, also mache ich mir da derzeit keine Sorgen.
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich habe eine solche Auskunft von T-Mobile (das meinst Du doch mit Telekom, Katze, oder?) nicht bekommen. Von einer Gutschrift im Oktober wussten die nichts. Wenn es so wäre, dann wüsste ich auch nicht, warum Fa. Kurzer immer "noch dran arbeitet"...
     
  16. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Geduldet euch einfach ein bisschen... DaRappa wird es schon richten und ist wahrscheinlich selber am meisten darüber genervt, dass er jetzt noch Extra-Arbeit damit hat. BIs das ganze geklärt ist, hat er auch erstmal den Vertrieb dieses Vertrages eingestellt.

    Nachfragen bei T-Mobile würde ich auch lassen, viele Köche verderben ja nur den Brei...


    Und ja, bitte alle die SMS schreiben oder den Anruf tätigen... das hält das System am laufen... :mrgreen:
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Seh' ich genauso. Einfach mal vier Wochen bis zur nächsten Rechnung warten.
    Das kann doch nicht so schwer sein. Bis dahin die Zeit nutzen und
    einen vhs-Kurs "Wie lerne ich, mich in Geduld zu üben" besuchen.
     
  18. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Das erste Problem scheint gelöst:

    Code:
    Sonderfall Business Profi: Systemseitig bedingt erfolgt die Abbildung der 6–monatigen kostenfreien
    Nutzung BlackBerry Webmail S im Tarif Business Profi nicht über ein AKZ (Grundpreisbefreiung),
    sondern über die Abbildung in Form einer Gutschrift auf der nächsten Rechnung des Kunden. Auch hier
    ist keine weitere Beauftragung (außer Buchung der Option BlackBerry Webmail S) notwendig. Die
    Gutschrift erfolgt automatisch.
    http://telefon-treff.de/showthread.php? ... ost3271984
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das zweite auch.
    50 Verträge waren mit falscher Rabattierung.
    Sie wurden laut Aussage DaRappa inzwischen alle umgestellt.

    Wir können diesen Thread jetzt in die Tonne kloppen :mrgreen:
     
  20. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Einspruch, es fehlt noch das Wichtigste... deshalb sind wir ja hier im Forum: die Meilen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen