10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. veuve

veuve Bronze Member

So sehe ich das auch! :D

2. katze1234

katze1234 Silver Member

Juhu heute Post von T-Mobile und die Karte ist heute oder morgen auf dem weg:)

3. first_basti

first_basti Bronze Member

Karten da, bei T-Mobile registriert und die 500 Registrierungs-Meilen schon da!

4. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hey, Katze, super! Dann hast Du es ja doch noch geschafft. Glückwunsch!

5. Guest

Guest Guest

Jetzt hört schon auf!
    Die Katze wollte doch bloß spielen. :roll:

6. mft008

mft008 Gold Member

hat eigentlich bei jemand vone uch mal der Meilenwecker funktioniert ?? Habe mich paar mal registriert aber bisher nix bekommen.

7. MarcelL

MarcelL Gold Member

naja, die Meilen des Meilenweckers bekommt man aber nur, wenn man einen von der Telekom angebotenen Vertrag annimmt, also nicht über Dritte Vermittler.

8. XeroX25

XeroX25 Bronze Member

werden die 10.000 Meilen nach der Registrierung der Telnummer bei T-Mobile automatisch nach einiger Zeit gutgeschrieben oder muss ich da noch was machen??

9. first_basti

Nach Registrierung und SMS oder Anruf an die den Unterlagen beiliegende Nummer werden die Meilen gutgeschrieben. Dauert ca 4 Wochen... :wink:

10. XeroX25

XeroX25 Bronze Member

Danke für die promte Antwort. Habe ich bereits gemacht.

11. gautzsch

gautzsch Gold Member

Mist! Genau diese Party hätte ich gebrauchen können. Naja, kommt vielleicht mal wieder. :(

12. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hab gestern überraschend noch einen fünften Vertrag von T-Mobile bekommen, obwohl ich ihn gar nicht beantragt hatte. Und die Unterlagen von Kurzer sind auch schon da - alles zu den bekannten Superkonditionen. :eek:
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder? :D

13. katze1234

katze1234 Silver Member

So Karte da, alle Konditionen stimmen, nun müssen noch die Meilen und die Euros aufs Konto kommen :D

14. Pancake

Pancake Lotse

Habe das grad gefunden:
    t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html
    Sie erhalten einmalig je T-Mobile Rufnummer 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Buchung der Option BlackBerry® Webmail oder BlackBerry® Solution. Monatlicher Grundpreis 9,95 €. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen Combi-Card) in einem der unter 1) gennanten Tarife. Der E-Mail Push-Service ist nur mit den entsprechenden E-Mail Push-fähigen Mobilfunkgeräten möglich. Mindestlaufzeit: 3 Monate. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www.T-Mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. »R-221»

Hat jemand mit der Meilengutschrift aus diesem oder einem anderen Vertag bezüglich der (wie oben ) geschilderten mehrfach Registrierung Erfahrungen gemacht?

15. Guest

Guest Guest

Nicht nur auf der T-Mobile Seite suchen, sondern auch hier... :)
    viewtopic.php?f=34&t=6112

16. Pancake

Pancake Lotse

TOP Danke...genau das habe ich gesucht! :D

17. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Habe heute auch die Verträge und Unterlagen bekommen. Muss die jetzt zurückschicken. Da liegt noch ein Zettel bei, dass man ne SMS oder einen Anruf tätigen muss. Muss man das überhaupt bei unseren Verträgen ?

18. first_basti

Deswegen liegt der Zettel ja dabei... :wink:

19. zardi

zardi Diamond Member

Nein, da BusinessProfi per se ohne Anschlussgebühr ist.

20. Guest

Guest Guest

Auch mein Behindertenhandy (ich liebe es jetzt schon) lag heute morgen samt Vertrag vor der Gartentüre, alles funktioniert bestens. Danke vielmals für den guten Tip.

Diese Seite empfehlen