10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

Nein ich habe keine Geldsorgen, im Gegenteil. Ich habe Sprgen, ob die Firma nach 24 Monaten noch in der Lage wäre mir das Cashback zu zahlen, bei den Geschäftspraktiken. Von dem Zinsverlust ganz zu schweigen, aber sorum wäre das Risiko ja überschaubar.

2. zardi

zardi Diamond Member

Sorry, dass ich dich verdächtigt habe, einer von den Schülern/Studenten zu sein, die Mobilfunkverträge als zinsloses Darlehen benutzen, denn wir wollen uns ja hier aufs Meilensammeln konzentrieren; das Cashback ist nur Mittel zum Zweck. Hinter talkthisway steht ein großes Elektrohaus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die pleite gehen, denn deren Provision, die sie von T-Mobile bekommen, liegt ja deutlich über den 363,60 EUR, die sie dir geben. Die machen ihr Geschäft, davon kannst du ausgehen. Die Auszahlung kommt erfahrungsgemäß sehr zeitnah, es entsteht also ein Zinsgewinn für dich, ein netter Nebeneffekt der ganzen Geschichte.

3. chris-99

chris-99 Bronze Member

Warum nicht?

Es gibt Dinge, die man nicht im einem öffentlich zugänglichen Forum posten möchte.

4. Stanley

Stanley Gold Member

Zardi, aufgepasst!! Vielleicht möchte er dir das ultimative Angebot machen.. oder ne Liebeserklärung.

Scheiße, ich bin super neugierig.. und ich werde es wohl nie erfahren.. :lol:

5. chris-99

chris-99 Bronze Member

Oder Beides.

Mit Deiner Vermutung hast Du recht: Du wirst es nie erfahren :wink:

6. zardi

zardi Diamond Member

Okay, du hast gewonnen. Mail ist raus.

7. zardi

zardi Diamond Member

Genau das habe ich mich auch gefragt. chris-99 ist ja noch nicht so lange hier dabei, hat also noch keine echte Reputation;
    vielleicht ein V-Mann vom Finanzamt, Abhörspezialist der Telekom, Hausdetektiv bei M&M ... was weiß ich. Mir sind solche
    "unmoralischen Angebote" immer suspekt. Aber okay. Eine anonyme E-Mail schreiben ist ja noch ungefährlich.

8. Guest

Guest Guest

Es wurde jetzt ja mehrfach festgestellt, dass die Telekom für alles bezahlt. Die Telekem zahlt sogar noch mehr als den Cashback betrag an Talkthisway. Der daran was verdient und auch noch was für Zardin über hat.
    Und für die Meilen hat die Telekom ja auch noch was an LH überwiesen. (schätzungsweise im Bereich von 0,5cent je Meile)

Meine ernste Frage: Haben die nicht irgendeine Klausel in ihren AGBs die das Ausnutzen der Verträge in dieser Form vebietet?
    In diesem Fall könnte sogar § 263 StGB anwendung finden.

Meine nicht ernste Frage: Wollen wir nicht einfach mal bei der Telekom anrufen und Fragen ob sie uns direkt die F-Tickets kaufen? So sparen wie alle eine Menge Arbeit.

mfg

9. Stanley

Stanley Gold Member

*lach*

So weit hatte ich dann auch nicht gedacht.. aber eines steht fest, egal was auch immer, er will bestimmt nur dein Bestes 8) Also versteck die letzten Kröten nicht unter deiner Matratze, da sind sie höchst unsicher.. :mrgreen:

10. zardi

zardi Diamond Member

Ich sehe es schon bildlich vor mir. Der Staatsanwalt verliest die Anklageschrift: zardi-xy, Sie werden beschuldigt, in betrügerischer Absicht 8 Verträge bei T-Mobile abgeschlossen zu haben, die nur dem Zweck dienten, eine Aktion von T-Mobile zum Meilen sammeln zu nutzen. Da Sie nie vor hatten mit den beiliegenden SIM-Karten zu telefonieren und dies auch nachweislich nicht getan haben, haben Sie gegen das Telefonvertragszwangsnutzungsgesetz von 1923, im dem unter § 23 Abs. 2 festgehalten ist, dass Verträge nur dann zum Empfang von Zugaben berechtigt sind, wenn der Kunde auch tatsächlich vorhat, damit zu telefonieren, verstoßen. Im Übrigen haben Sie bei Vertragsabschluss die AGB von T-Mobile anerkannt, die in Punkt 1452 festlegen, dass sich der Kunde verpflichtet, Verträge ohne Mindestumsatz nur dann zum Meilensammeln zu registrieren, wenn er vorhat, mindestens 35 EUR monatlich damit umzusetzen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder noch einer: FAZ vom 4.2.2009 titelt: Bundesweiter Schlag gegen Meilensammlerszene. 47 Mitglieder eines Internetforum gestern in konzertierter Aktion des BKA verhaftet. Ihnen wird vorgeworfen, T-Mobile-Verträge in nicht unbeträchtlicher Größenordnung abgeschlossen zu haben, ohne jemals damit telefoniert zu haben.

11. Guest

Guest Guest

Ok, dann gehe ich jetzt zu frage zwei über und frage einfach mal bei der Telekom an, was die von der Aktion halten :D

12. zardi

zardi Diamond Member

:lol: :D :lol:

13. chris-99

chris-99 Bronze Member

Neugier ist der Feind des Meilensammlers ;)

14. chris-99

chris-99 Bronze Member

Nein, ich krieg Provision für jede über Spamgourmet versendete EMail ;)

Darum ungefährlich aber nicht umsonst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

15. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

:mrgreen:
    Was machst Du den dann mit Deinen Meilen vom Gefaengnis aus? Wuerde Sie Dir zum EK-Preis (0 Euro) dann gerne abkaufen.

16. zardi

zardi Diamond Member

100% Zuschlag vom EK wollte ich aber schon gerne haben ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

17. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Ne, 100% bei 0 Euro sind mir zu viel. ;-)

18. MarcelL

MarcelL Gold Member

Hey zardi, waren die kum. Bestellungen schon im vierstelligen Bereich? :mrgreen:

19. luam

luam Co-Pilot

Werden die bestellten Verträge noch abgearbeitet bzw. wo wird die Grenze gezogen?
    Meine Unterlagen sind ja schon unterwegs... :roll:

20. zardi

zardi Diamond Member

Ich habe im Moment keine aktuellen Infos. Kann sein, dass die g'rade 'ne Krisensitzung abhalten :wink:
    Ich will ihnen jetzt mal zwei Tage Pause gönnen. Scheint etwas mehr als erwartet gewesen zu sein.
    Ich gehe aber davon aus, dass diejenigen, die in der Pipeline sind, alle korrekt abgearbeitet werden.
    Auf jeden Fall ist die Aktion beendet. Ich melde mich wieder sobald ich mehr weiß.

Diese Seite empfehlen