10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. zardi

zardi Diamond Member

Das Ganze erinnert mich irgendwie an indische Expedia-Hotels und FTD-Gutscheine ... ... ... :wink:

2. luam

luam Co-Pilot

Danke für Deine Mühe :!: Wäre ärgerlich, wenn ich nicht mehr zum Zuge käme, da ich meine Unterlagen per DHL Express geschickt habe...
    Habe aber eben mit Fa. Kurzer gesprochen. Das, was unterwegs ist, wird auch abgearbeitet.

Alles wird gut :wink:
    Gruß
    luam

3. wanderlust

wanderlust Bronze Member

Oder doch eher die Süddeutsche vom 09.03.2009 nach einer Razzia im Airbräu am Wochenende zuvor... :wink:

4. hallo09

hallo09 Bronze Member

außerdem stimmt die aussage "Nie benutzt" ja auch net. Schließlich haben wir alle mindestens EINE SMS mit den Verträgen verschickt. Wenn das nix ist :mrgreen:

5. kalle

kalle Gold Member

funzt das wohl noch wenn man sich jetzt noch beim "wecker" anmeldet? für verträge die (letzt kurzer/zardi aktion)vermutlich bald freigeschaltet werden?

6. hallo09

hallo09 Bronze Member

das steht auf der MM-Webseite dazu

7. MarcelL

MarcelL Gold Member

Herzlichen Dank an zardi, meine Willkommensbriefe sind gerade alle angekommen. :mrgreen:

8. kalle

kalle Gold Member

ja, aber das ende kann man ja selber eingeben.
    würde ich das heute ausfüllen, dann gebe ich an das "mein vertrag", bei wem auch immer, in 4 monaten + 1 tag ausläuft.
    dann bekomme ich morgen ne erinnerung und nächste woche melde ich die kurzer verträge an.

oder hab ich da nen denkfehler?

9. kalle

kalle Gold Member

müsste funzen :mrgreen:

10. zardi

zardi Diamond Member

Ich habe den Meilenwecker eigentlich immer ignoriert, aber jetzt merke ich, dass
    da noch Potenzial drin liegt, wenn man sich mal genauer damit befasst. Ein Versuch
    ist es auf jeden Fall wert. Danke für den Tipp. Von dir kann man noch was lernen.

11. kalle

kalle Gold Member

zu viel der ehre.
    habe mich auch erst damit befasst, nachdem ich heute morgen ein post von aimhigh gelesen habe

http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=34&t=8317

von aimhigh am 11.12.2008, 09:17

Nur zur Info: Habe heute die 2.500 Meilen für den Wecker gutgeschrieben bekommen - für einen Vertrag von Kurzer...

12. zardi

zardi Diamond Member

Ja, hatte ich gelesen, aber du hast ja noch gleich eine Bedienungsanleitung dazu gelegt.
    Der Ideengeber war also aimhigh (Dank an ihn/sie), der Dank wie es sich umsetzen lässt, gebührt dir.

13. Guest

Guest Guest

aimhigh hat bereits ihren/seinen eigenen Dankes-Thread. Wenn die Meilen der letzten Kurzer-Aktion da sind, bekommst Du auch einen zardi. Der obligatorische Kohlkopf: :mrgreen:

14. Stanley

Stanley Gold Member

Oh wei, ich habe heute eine "Ablehnung durch Netzbetreiber" für 4 Verträge bekommen.. Eine Schufa-Auskunft wurde erst gar nicht eingeholt. Hmm.. hab ichs wohl übertrieben mit den Verträgen die ich schon in meiner Schublade liegen hab.. :lol:

Versuch ichs nächste mal halt wieder.. *gg

15. zardi

zardi Diamond Member

Dann nehme ich aber mal an, dass du nicht die hier beschriebenen Business-Verträge laut Bedingungen
    geordert hast, da bei Geschäftskunden keine Schufa-Auskunft eingeholt wird bzw. werden kann.

16. MarcelL

MarcelL Gold Member

Darf ich fragen, hast Du es über Gewerbeschein/Freiberuf/Verein getan oder gänzlich privat (z.B. als Feuerwehr/Beamter)? Am übertrieben wirds eigentlich nicht liegen...

17. Stanley

Stanley Gold Member

Habe die Verträge genauso ausgefüllt wie sonst auch immer. Dazu eine Gewerbescheinkopie beigelegt. Wäre natürlich ärgerlich, wenn ich beim Ausfüllen einen Fehler gemacht haben sollte. :shock:

18. zardi

zardi Diamond Member

Ich beziehe mich jetzt nicht auf dich Stanley, aber lest mal was mir der Händler geschrieben hat:

"Gewerbenachweis oder ähnliches hat fast keiner dabei. Manchmal fehlen selbst
    die Persokopien etc pp. Viele Verträge sind nichtmal unterschrieben..."

Ich habe geantwortet: "Manchmal habe ich den Eindruck, als bestünde das VFF zu 10%
    aus einem harten Kern von "Profis", zu 20% aus intelligenten, seriösen Forumskollegen,
    zu 40% aus Deppen und zu 30% aus Oberdeppen".

Was meint ihr? Noch zu optimistisch? :mrgreen:

19. Stanley

Stanley Gold Member

Also Zardi.. schön das du es extra dabei geschrieben hast.. trotzdem.. ähhhm.. *ggg

ich schwör, ich hab aber alles unterschrieben.. und sogar für meinen Gewerbeschein einen Nachweis mitgesendet (kannte ich schon aus den alten Aktionen, der Gewerbeschein durfte nicht älter als 1 Jahr sein) dazu natürlich Kopien von meinem Reisepass und der EC-Karte (Vorder- und Rückseite) Fällt euch grob ein Fehler auf, ich lerne gerne aus Fehlern.. Aber dazu müsste man wissen, das man einen gemacht hat.

20. luam

luam Co-Pilot

Ich bin auch gespannt. Habe Verträge geordert und meine Ernennungsurkunde, Perso, EC-Karte in Kopie eingereicht (das ist preussische Gründlichkeit :lol: ), wurde jedoch gebeten, einen Gewerbeschein o.ä. nachzureichen, da sonst die T-Com muckt. Nun gut, nix leichter als das, bin nun also auch gewerblich tätig 8)

Gruß
    luam

Diese Seite empfehlen