10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. tombias4711

tombias4711 Lotse

... man hätte schreiben sollen " Ohne Anruf oder SMS keine Meilen" ... dann hätten wir 90% Quote (der Rest kann oder will nicht lesen).

Sehr schade. Trotzdem Danke für den Einsatz und Aufklärung zardi.

2. aimhigh

aimhigh Gold Member

Ist Dein Vater selbständig bzw. gehört er der Zielgruppe dieses Angebots?
    http://talkthisway.de/details/12,107/3/ ... a+1200.htm
    Wenn ja, dann könnte es sich für Dich lohnen, weiter im Forum zu lesen.

Wenn nein, dann denke ich, dass es wichtger ist, dass Du einen passenden Tarif findest und die Meilen vergisst, denn sonst könnten die Meilen recht teuer werden.

3. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

ich habe zwar an der aktion nicht teilgenommen, aber steht in dem begleitschreiben von kurzer nicht standardmäßig, dass man die anschlussgebühr bei nicht senden der sms nicht erstattet bekommt? wer ist dann bitte so **** und verschickt die sms nicht?

Warum hält kurzer nicht einfach die barauszahlungen ein, bis die sms/der anruf bei der kurzer nummer eingegangen ist?
    (man könnte die sms/anrufe vollautomatisch mit einem computerprogramm auswerten und nur die überweisungen freigeben, bei denen auch die SMS aktivierung stattgefunden hat).

Jedenfalls kann ich bei dem angeblich hier vertretenen, elitären, Klientel auch nicht nachvollziehen, warum die Aktivierung nicht klappt...

Vielleicht lässt Kurzer sich ja auf das Angebot unter den von mir genannten Bedingungen (Zahlung erst nach SMS) ein?

4. aimhigh

aimhigh Gold Member

Hey Zardi,
    es gibt doch auch andere User, denen die Bedeutung der SMS nicht klar ist
    http://www.telefon-treff.de/showthread. ... ost3256839 8) 8) 8)
    Ich glaube nicht, dass die 90% zu geizig waren, es war wohl einfach zu kompliziert für sie, was auch kein besseres Licht auf sie wirft.

Bei der letzten Aktion habe ich nicht mitgemacht, daher weiß ich nicht, ob DaRappa deinem Vorschlag folgte und das Infoblatt überarbeitet hat.
    Ich hoffe nur, dass DaRappa seine wohl verdiente Provision bekommt.

(P.S.: 'tschuldige, der musste einfach sein. Nicht böse sein;-))

5. chincity

chincity Pilot

:lol: :lol: :lol:

aber abgesehen von einem unklar formulierten infoblatt sollte jedem, der ab und an mal einen vertrag abschließt, klar sein das der vertrag auch mit zumindest einem anruf oder einer sms genutzt werden sollte, sonst gibts solche angebote eben nicht mehr. darappa hat doch unabhängig davon aber vor einiger zeit eine märz aktion im tt-forum angekündigt, ich warte also ab ob da was kommt. wenn dem nicht so ist, gibt es ja momentan noch 305 euro cashback, also besser als nichts. 8)

6. matzedd

matzedd Bronze Member

hab grade von 7-mobile ein Angebot mit 350,-€ Auszahlung bekommen.

7. matzedd

matzedd Bronze Member

8. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hab auch das Angebot von 7mobile - hatte im letzten Frühjahr gute Erfahrungen gemacht, die Auszahlung dauert allerdings ein wenig länger als bei Kurzer. 350 Euronen Auszahlung gegen 363 Euro Ausgaben in 24 Monaten incl. Blackberry Webmail für 6 Monate frei - das gibt für "Normalos" immerhin 15.500 Meilen für 13 Euro. Frequent Flyer und Senatoren bekommen sogar 25.500 Meilen für 13 Euro. Super-Ratio!
    Wie sieht es mit Kurzer aus? Haben die jetzt auch schon ein Angebot aufgelegt? Besser oder gleich 7mobile? Wenn es schnell genug kommt, wuerde ich lieber da zuschlagen, ansonsten bei 7mobile...

9. matzedd

matzedd Bronze Member

Ja die Auszahlung dauerte etwas länger aber geklappt hatte es soweit bei mir auch ganz gut. Denk auch das es ein gutes Angebot ist.

10. tommy_hel

tommy_hel Bronze Member

Bei 7Mobile kann man noch über den REF von Zanox gehen. Da gibts dann nochmal 20 Euro Extra....

11. chincity

chincity Pilot

wer bei 7mobile über zanox geht, bekommt nochmals 25 euro extra 8)

edit: tommy war schneller...

12. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

was ist zanox?

13. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

kann man seine 4 bestehenden verträge auf der miles&more karte löschen, um dann 4 neue nummern zu registrieren? weiss das jemand, ob das funktioniert? danke.

14. tommy_hel

tommy_hel Bronze Member

Zanox ist ein Partnerprogramm. Dort kannst du dich für viele verschiedene Shops anmelden (Esprit, Conrad, DKB etc.) und erhälst dann Provision wenn du über deinen eigenen Link etwas kaufst.

http://www.zanox.de

Parallel verweise ich auf folgenden Thread:
    viewtopic.php?f=52&t=13579

15. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

16. tommy_hel

tommy_hel Bronze Member

Vertrag ist inkl. Nokia 1200 Handy und einer Auszahlung von 350 Euro.

17. matzedd

matzedd Bronze Member

@kalttaucher
    wenn du mir deine mailadresse gibst schick ich dir mal die mail von 7-mobile.

18. tommy_hel

tommy_hel Bronze Member

Vergütung über Zanox 20 Euro nicht 25 Euro:

20,00 EUR Tarif A
    20,00 EUR Tarif B
    20,00 EUR Tarif C

19. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Kalttaucher@gmx.de

20. matzedd

matzedd Bronze Member

is raus.