15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Also doch b ezahlt, Zeitung da und keine Meilen...

2. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Also ich habe damit kein Problem, wenn einer mal auffällt, weil er ja soooooooo schlau sein wollte. :wink:

3. Guest

Guest Guest

Ob das wohl auch durch eBay kommt?!
    Gab genug Auktionen, bei denen die 15000Meilen von der Welt versteigert wurden. War schon interessant, dass Leute dafür teilweise weit über 150€ geboten hatten.

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Dabei hat's hier ja schon seeeehr früh- (und damit auch recht-)zeitig allerlei Hinweise und Warnungen gegeben. Wer nicht hören mag, muß dann eben(dt) fuehlen... :idea:

5. Guest

Guest Guest

Kann auch sein wie bei mir: Ich hatte reklamiert, wo die Meilen bleiben, es stellte sich heraus, dass in deren EDV eine Ziffer meiner M&M- Nummer fehlte, ich hatte sie aber richtig angegeben, screenshot hat sich hier bewährt. Meilen waren dann 3 Tage später da.
    Gruß

6. Stanley

Stanley Gold Member

Hehe, naja.. ganz ehrlich.. wenn das jetzt nicht durchgeht, werde ich es verkraften. Es ist noch ein 2. offen, aber die 17 anderen gingen ja durch. Also alles kein Thema.. 8)

7. swissotaking

swissotaking Co-Pilot

Wegen Telefonproblem: sipgate Basic Konto (http://www.sipgate.de/user/tariff_basic.php) eröffnen, gratis Client runter laden, Gratis-Nummer von "Welt/WAMS" anrufen wenn was ist. Wenn die Welt/WAMS mal was von dir will und anruft wenn du nicht da bist, können die dir auf denn Anrufbeantworter darauf reden. Als Ausländer kriegt man eine Nummer vom 0180-Block.
    Habs auch so gemacht (Schweizer), hat bisher immer geklappt und die Rufnummer ist jeweils auch praktisch für die 500Meilen T-Home Aktionen ;)

8. Stanley

Stanley Gold Member

Vielleicht war es bei mir ähnlich?! Schaue gerade auf mein Konto und siehe da, die Mailen sind gebucht worden. hehe

9. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Die Aktion ist längst gelaufen aber wie es aussieht kriegen wir die 100 Seiten noch hin.... (gähn)

10. Guest

Guest Guest

Heute ist die WELT wieder vor der Haustür.

Wäre schön, wenn die Zeitung in den Briefkasten eingelegt wird. Kennt da jemand eine Telefonnummer, die mir da helfen kann?

11. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

12. Guest

Guest Guest

Ja, aber nur, weil so Laberköppe wie du und Peruaner mit hirnlosen Kommentaren ständig alles zumüllen.

Haltet doch einfach mal eure Schn...., wenn ihr nichts zu sagen habt.
    Grausam! :twisted:

13. Senator96

Senator96 Platinum Member

:shock:
    :mrgreen:

Verzeihung wenn ich jetzt auch zumülle - ich hatte wirklich, wirklich was zu sagen, konnte es nur nicht in Worte (dafür aber in Smileys) fassen ...

14. headpro81

headpro81 Platinum Member

eine neue Domina, krass - die geht aber ran :lol:

15. Peruaner

Peruaner Diamond Member

FRAUKE, RUF MICH AN

16. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Nochmal, damit es alle kapieren: DIE AKTION IST VORBEI. AUS. AMEN. ENDE.

Damit ist dieser Thread obsolet, und es spricht eigentlich nichts dagegen, ihn zuzumüllen. Wenn man damit die extrovertierten Typen davon abhält, andere, noch laufende Threads zuzumüllen, ist das doch völlig in Ordnung.

Jetzt würde ich mir nur eine Thread-Ignorieren-Funktion wünschen, und alles wäre perfekt!

17. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Soll ich mal beim DER in Heidelberg anrufen und den Chef fragen, ob Posten während der Arbeitszeit okay ist? :mrgreen:

18. Guest

Guest Guest

Ja, sozusagen als Spielwiese für Hirnis. Dann wär`s okay.

Aber diese Typen müllen ja alles zu. Immer und überall. :twisted:

19. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Chef(in) ist in Urlaub

20. headpro81

headpro81 Platinum Member

DICH auch oder bist du nur männerfeindlich???

Diese Seite empfehlen