15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Sie ist lesbisch und wählt die Grünen

2. terry06

terry06 Entdecker

3. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Das gefällt dir.

Aber ihr seit ja auch dabei, nicht nur auf die anderen schieben :)

4. Guest

Guest Guest

Du hast Jüdin und Negerin vergessen. :!:

5. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Das passt nicht, aber mach lieber mal halblang, du bist hier in einem öffentlichem Forum

6. headpro81

headpro81 Platinum Member

Glaub auch, jetzt geht es wirklich zu weit!! Wo ist denn wieder der MAP, wenn man ihn braucht :?:

7. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Finde die Aüßerungen auch zu arg

8. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Der hat die Thread-Ignore-Funktion (wird ab 15000 Posts automatisch freigeschaltet.) :mrgreen:

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Im Königreich - z.Zt. in Khao Lak.

Es gibt oben rechts (wie passend für bestimmte "Damen" und eindeutige Dinge) eine "Meldefunktion" (rotes Dreieck), die jede/r anklicken darf, der/dem bestimmte Äußerungen aus nachvollziehbaren Gründen zu weit gehen.

10. Guest

Guest Guest

Das ist der absolute Hammer, mich als aktive Nazi-Gegnerin in die rechte Ecke stellen zu wollen.

Aber der immer wieder zu beobachtende schnelle Schulterschluss der Vielkommentierer untereinander verhindert wahrscheinlich ein sorgfältigeres Lesen der abgegebenen Kommentare.
    So wird schnell aus einem Opfer ein Täter.

Kenne ich doch irgendwie.

11. Guest

Guest Guest

Das hab' ich schon bei diversen Postings von Dir probiert - da reagiert keiner. 8)

Die Erfahrung mach' ich hier auch ständig. :wink:

12. miles-and-points

Da interpretierst Du aber etwas vorschnell Dinge in Worte hinein, die ganz eindeutig sind.
    Wie war das nochmal mit dem "sorgfältigeren Lesen" der Beiträge anderer User/innen? :wink:
    Wenn Du Dir allerdings unbedingt den "rechten Schuh" anziehen möchtest: bitteschön. :mrgreen:

13. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

In der Hoffnung, mit diesem Beitrag nicht selbst Gebot Nr. 5 zu brechen, zitiere ich mal aus den offiziellen Richtlinien.

Aus eigener Erfahrung: Der Tipp aus 4) klappt sehr gut (ich LIEBE Ignorieren).

14. miles-and-points

Auch die Nr. 5 klappt - selbst bei ansonsten ignorierten User/innen.
    Und es wird (bei gerechtfertigten "Beschwerden") auch reagiert. 8)

15. Guest

Guest Guest

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe den leisen Verdacht, dass hier in der Diskussion ein und dieselbe Person unter zwei Identitäten auftritt.
    Ich kann mich aber auch gewaltig irren.

Mal sehen, was AntonBauer und miles-and-points dazu sagen.
    Die wissen ja immer Rat.

16. miles-and-points

Von mir werden - schon immer - einzelne Nicks unabhängig voneinander bewertet.
    Daß hier manche User/innen mit ihren verschiedenen Nicks schon längst in den zweistelligen Bereich vorgestoßen sind, wird niemandem verborgen geblieben sein (manche Wüsten-Nicks "brüsten" sich ja sogar ganz öffentlich damit). Zu einzelnen Mitglieder/innen äußere ich mich jetzt selbstverständlich nicht. :wink:

17. Guest

Guest Guest

Unsere Regeln
    Mitglieder des Vielfliegerforums dürfen nur einen Benutzerkonto registrieren. Registriert ein Mitglied mehreren Benutzerkonten werden diese alle für immer gesperrt.

Anscheinend gibt es hier im Forum keinen Moderator.
    Denn ich habe noch nie auf eine Meldung irgendeine Reaktion bemerkt. :mrgreen: :twisted:

18. miles-and-points

Nicht nur einen. Und sie sind grün gekennzeichnet.
    Und zu Deinem 2. Satz: Das mag schon sein (daß Du nichts "bemerkt" hast). :wink:
    Was ja nicht unbedingt "schlecht" sein muß. Im übrigen schrieb ich ja oben schon:
    :mrgreen:

19. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

@skyflyer

Such mal ein bisschen nach "Conde Nast" oder nach "flysurfer skype", dann wirst du schnell feststellen, dass map und ich auch sehr verschiedener Meinung sein können. Was das Einhalten der Forumsregeln angeht, sind wir uns aber, vermute ich mal, sehr einig. Deswegen gleich auf Identität zu schließen, ist etwas vorschnell und kein Zeichen von Klugheit.

20. miles-and-points

Nun hast aber Du (einmal mehr etwas vorschnell ?) etwas in einen Beitrag hineininterpretiert ...
    Wieso nimmst Du "wie selbstverständlich" an, daß gemeint sein sollte, Du seist mit mir identisch?

:shock:

Diese Seite empfehlen