15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Was verbietet mir das Abo zwei oder 3 Mal für mich zu bestellen?

    Ichbin grade sowieso auf der Suche nach einer Tageszeitung, dann kann ich doch einfach von Anfang Okt-Ende Dezmebr bestellen, und dann gleich noch ein zweites Mal mit Lieferbeginn am 1. Januar.

    Oder habe ich etwas übersehen?

    Gruß

    foxyankee

    P.S. Ich habe diese Frage schon mal hier renigeschrieben vor wenigen Tagen, irgendjemand hat meinen Beitrag aber offensichtlich rausgelöscht! Warum? Sehr mysteriös!
     
  2. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Mir hat die Bestellhotline gesagt, dass erst nach 12 Monaten wieder bestellt werden kann.
     
  3. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Kennt jemand eine email Adresse zum Kündigen des Abos ?
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Die Bestätigung für den Beginn des Abo`s kam von hier,
    [email protected]
    werde dann auch versuchen über diese Adresse wieder zu kündigen
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Damit liegst Du genau richtig.
    Abonummer nicht vergessen und email speichern!
    Falls es "verloren gegangen" sein sollte.
     
  6. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    bei mir hat auch alles geklappt mit dem regulären abo. mit den geschenkabos probiere ich noch...

    christoph
    15 k meilen
    eine zeitung
    keine abbuchung...hehe....kann so bleiben
     
  7. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    muß das Abo gekündigt werden?

    Bei mir steht die Belieferung endet nach 3 Monaten automatisch.

    Sie brauchen sich um nichts zu kümmern :mrgreen: :twisted:
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Es wurden hier im Forum Abo`s(alle für 92 Euro und 15000 Meilen)abgeschlossen, die gekündigt werden müssen und welche, die in der Auftragsbestätigung den Vermerk haben, dass es nach 3 Monaten automatisch endet. Wenn du es schriftlich hast, ist es doch klar.....
     
  9. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo nemaxjr,

    danke für die Info :p
     
  10. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Ich hatte das Abo zwei Mal online abgeschlossen, dies auch schriftlich bestätigt bekommen und auch die Zeitung zwei Mal täglich geliefert bekommen. Plötzlich gab es morgens nur noch ein Exemplar. Aufgrund meiner mehrfachen Beschwerde per Mail kam heute die folgende Antwort:
    _______________________________________________________
    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx

    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Leider kann das von Ihnen gewünschte Angebot in Verbindung mit einer Miles&More Gutschrift über 15.000 Prämienmeilen aus wettbewerbsrechtlichen Gründen

    nur einmal pro Person gewährt werden. Somit musste die Belieferung unter der Kundenummer 01489606018 wieder eingestellt werden.

    Selbstverständlich nehmen wir die Bestellung auf einen abweichenden Empfänger unter Angabe einer abweichenden Miles&More Kundenummer gerne auf bzw.

    liefern Ihnen gerne eine zweite DIE WELT und WELT am Sonntag zum regulären Preis vom 35,00 € monatlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    _____________________________________________________________________

    Was sagt ihr denn dazu? Ist das okay? Immerhin habe ich zwei schriftliche Bestätigungen bekommen, das es klappt und nun einfach so die Absage per Mail. Hat die WELT sowas echt nötig? Finde ich echt traurig. Die Marketing Abteilung würde ich komplett in die Wüste schicken....
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich sage dazu:
    Ich hatte 3!!! schriftliche Bestätigungen, 3 Zeitungen kamen jeden Tag und auf einmal gar nix mehr.
    Siehe mal meine postings weiter oben dazu - wenn es interessiert.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und die Meilen?
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    es war alles storniert.
    Auch keine Meilen da.
    Jetzt läuft es wie folgt:
    eigene Welt kommt wieder, Meilen da, aber noch nix auf CC belastet.
    Meine Frau hat Zeitung neu bestellt und kriegt Meilen auf eigene M&M-Card, die sie zwischenzeitlich beantragt hat. Lässt von eigenem Bankkonto abbuchen. Für meinen Sohn wird von meiner CC abgebucht und die Meilen seinem M&M-Konto zugebucht.
    Aber für beide wurde noch nichts abgebucht und auch noch keine Meilen gutgeschrieben.
    Die Zeitungen bekommen unsere Pensionsgäste - so können wir sie auch noch von der Steuer absetzen. hihi.
    Und das ganz legal.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und alles wird gut. :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Aber nach allem, was man hier so liest und hört, denke ich, dass man das Märchen von 6 Geschenkabos getrost zu den Akten legen kann. Selbst wenn das erst mal durchgegangen sein sollte, wird das sicher nach und nach von der Welt wieder aufgerollt und rückabgewickelt. Sollte es doch geklappt haben, herzlichen Glückwunsch. Allerdings sind dann genau diese Leute schuld an dem grossen Schlamassel. Die Welt hat das Ganze sicher nicht optimal gehandhabt. Aber ich bin der Meinung, man sollte nicht immer alles bis zur äussersten Grenze treiben. Ein Eigenabo, so wie es ursprünglich gedacht war, und gut ist. Dazu kann man dann ja gern auch noch Abos auf die M&M-Konten von Onkels und Tanten abschliessen. Aber so einfach, dass man 6 Abos verschenkt und seine 90.000 Meilen zusammen hat, sollte es dann doch nicht sein. Meine Meinung...
     
  16. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    und die Meilen als geldwerter Vorteil versteuern, ganz legal, haha!
    Gruss Toby
     
  17. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Das wird auch noch für manche ein böses Erwachen geben, wenn dann auch der bereits gebuchte Prämienflug wieder storniert wird. Und wer ganz schnell war und den Award auch schon abgeflogen hat, der findet jetzt auf seinem M&M Konto eine rote 90.000!?! Was wäre dann? Muß man der LH dann die 90.000 Meilen nach deren Tarif erstatten? Das wären dann aktuell 2.175€!!! Autsch :evil:
     
  18. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Also ich hab 3 Abos bestellt.
    1 für mich, dann je eines für meine Eltern und meinen Bruder.

    Bisher:
    2 Zeitungen, einmal Meilen und eine Rechnung.
     
  19. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    mich riefen die heute an und fragten ob die zeitung schon ankommt?!

    ich bleib dabei,
    derjenige der den mist verkackt hat den würd ich bestimmt rausschmeissen.
    das ding ist a) nicht imagefördernd, was ja eigentlich der hauptgrund einer solchen aktion sein sollte und b) sowas von unprofessionell da stehen einem die haare zu berge...

    christoph,
    ein abo
    meilen
    keine abbuchung
     
  20. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Was ich nicht verstehe ist warum beenden die die Aktion nicht einfach und machen sie neu mit den entsprechenden Klauseln. :|
     

Diese Seite empfehlen