15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Und jetzt mal wieder zurück zum Thema "KOMBI-ABO mit 15,000 Meilen"?
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hatte am 23.08. Online hier
    https://aboservice2.welt.de/ext/mmaktion/index.html
    bestellt. Nach dem Hinweis hier im Forum habe ich am 31.08. dort nochmal angerufen und meine Bestellung war auch nicht vorhanden.
    Gestern kam ein Schreiben, dass ich die 15000 erhalte, wenn die Zahlung dort eingegangen ist. Außerdem steht drin, dass die Lieferung automatisch endet.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Abbuchung ist nicht notwendig. Mit der Lieferung hat der Verlag doch ganz klar die Annahme des Vertragsangebots bestätigt.

    HTB.
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Und nun die alles entscheidende Frage: hast Du bei Deinem Anruf die Bestellung neu eintragen lassen, oder sind die Daten dann doch irgendwann vom Internet auf den Schreibtisch eines Kombianers gewandert?

    HTB.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    ... und mit der Stornierung diese "Bestätigung" wieder zurückgezogen. :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Was macht denn das für einen Unterschied für nemaxjr?
    Seine 15,000 Meilen kommen - so oder so. Und das ist doch gut so. :mrgreen:
     
  7. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...sorry, weiss nicht was du damit meinst!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Da bin ich - s.o. - ebenfalls "gespannt wie ein Flitzebogen". :mrgreen:
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Für nemaxjr macht das vielleicht keinen Unterschied. Für mich schon -- für mich stellt sich nämlich die Frage, ob ich meine per Internet aufgegebene Bestellung noch einmal am Telefon wiederholen soll...

    HTB.
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hast Du Bestellung telefonisch erneut aufgegeben? Oder ist Deine per Internet getätigte Bestellung doch noch irgendwann ausgeführt worden?

    HTB.
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hatte am 23.08. Online hier https://aboservice2.welt.de/ext/mmaktion/index.html bestellt.
    31.08. nochmal die 01805.... angerufen und nachgefragt, ob meine Onlinebestellung angekommen ist.
    Da nichts in deren System vorhanden war, hat die Dame das alles nochmals telefonisch aufgenommen und gestern
    08.09. ist die schriftliche Bestätigung gekommen, dass mir 15000 Meilen bei Zahlungseingang gutgeschrieben werden und auch das Abo nach drei Monaten automatisch endet..
    Seit 07.09. wird mir nun die Zeitung durch meinen normalen täglichen Zeitungsausträger frühmorgens zusammen mit meiner örtlichen Tageszeitung zugestellt, also nicht durch die Deutsche Post.
     
  12. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Meine Onlinebestellung kam auch nicht an. Auf meinen Anruf hin sagte mir die Dame am Telefon daß es wohl zu viele Bestellungen gab und der Server wohl einige (oder doch alle ???) Onlinebestellungen "verschwinden" ließ. Meine Bestellung habe ich dann am Telefon nochmals gemacht und am Montag soll dann die erste "Welt" in meiner Firma im Briefkasten sein.
    An Deiner Stelle würde ich auch mal dort anrufen und fragen ob Deine Bestellung angekommen ist ....
     
  13. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Seit ihr mit dem Handy, dem Rechner oder doch mit dem Kabelnetz online auf die Seite gegangen und wenn ihr anrufen wollt macht ihr das mit dem Handy, Skype oder Festnetz und wie ist es mit Vorwahlen... mit oder ohne Tarifansage? :lol:
    Sorry aber das musste jetzt raus..... :shock:
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    :roll: :roll: :roll:
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    M&M-Karte für Ehefrau ist OK.
    Bei "Die Welt" angerufen. Neu bestellt. M&M-Nummer von meiner Frau und deren Konto. Mitarbeiter sagte, so ginge das klar.
    Hat sich aber gewundert, dass die andere Bestellung storniert wurde. Hätte es wieder rückgängig gemacht. Da verstehe einer die Welt! Im wahrsten Sinne des Wortes.
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Du weißt doch: Wer die Welt verstehen will, muss sie lesen...;)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Meine Meilen kamen heute an ... FYI!
    :D
     
  18. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Meine (30000) und die meiner Frau (15000) auch gerade angekommen. 8)
     
  19. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Auch bei mir waren die Meilen heute abend auf dem Konto :D
     
  20. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Bei mir ebenfalls im Laufe des Abends angekommen :D
     

Diese Seite empfehlen