15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Habe angerufen, Frau Schroeck nicht da, es wird aber geprüft und ich erhalte Nachricht.
    Grüsse aus dem Saarland, dem schönsten Bundesland der Welt. :wink:

2. Guest

Guest Guest

FJ, nu´übertreibst Du aber, oder meintest Du, dass das Saarland in der WELT als das "schönste Bundesland" apostrophiert wird?
    Dann stimmt es natürlich, da dort die meisten Abo-Leser (auf Meilen) beheimatet sind.

Das "schönste Bundesland" mit der "schönsten Stadt Deutschlands" ist immer noch HAMBURG :D :D :D

3. berwangerfj

Hast Du 5 Mal abgeschlossen?
    Die nette Dame, die mich eben zurückgerufen hat, hat mir gesagt, es geht definitiv nicht, lediglich 5 Leute kann man werben für je ein Jahr und kriegt dann auch je 10.000 Meilen.
    Sie hat mir allerdings ein Geburtstagsgeschenk gemacht: 1 Monat Welt umsonst. Meine Nachbarin freut sich schon!

4. berwangerfj

@ kokos:
    das ist eine Aussage von Radio Salue.

5. Guest

Guest Guest

Was´n das??? :eek: :?:

6. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Privates Lokalradio. :roll:

7. Guest

Guest Guest

[quote="berwangerfj]
    das ist eine Aussage von Radio Salue.[/quote]

"Salue" :?: ist doch so was wie "tschuess" oder "gruezzi"?

Ich kenne nur "Palue" (leider passt er nicht mehr auf sein Fahrrad, deshalb haben sie ihm wohl seine "Polizei-Marke" abgenommen! :lol:

8. berwangerfj

Genau, in Saarbrücken.
    Sendet auf 101,70 UKW.
    Und die Nachrichten gibt es immer 5 vor.

9. berwangerfj

Du weisst recht viel über unser Land.
    Salue entspricht dem lateinischen Ave!
    Wird aber auch als Abschiedsgruss verwandt.
    Ein vielseitiger Ausdruck, wie auch wir Saarländer sehr vielseitig sind: Frankreich, Luxembourg, Rheinland, Pfalz. :wink:

10. Guest

Guest Guest

Hab´ja auch in SB "vor einem Menschenleben" eine (damals große) Handelsorganisation als Beauftragter (nichts als Verursacher!) "abwickeln müssen" und seinerzeit in der überaus schönen Umgebung von SB (das ja nicht gerade zu den architektonischen Kleinoden zählt) traumhafte Gegenden mit herzlichen Menschen und urigen Kneipen/Gaststätten kennenlernen dürfen.

Ach ja, und in der Nähe von SB habe ich immer noch (und immer wieder, wenn ein "Neuer" geliefert wird) Kontakt zu einem Tuner, der mir (ordentlich mit TÜV-Abnahme) regelmäßig den Highspeed-Begrenzungschip "konfiguriert". :D :D :D

11. berwangerfj

Mit SB hast Du recht, aber wie war es mit Ottweiler oder Blieskastel?

12. berwangerfj

Inzwischen kamen 3 Anschreiben, dass die Zeitungen 98,- Euro kosten. Auf meine Rückfrage hin sagte mir die Dame, das wäre wohl ein Irrtum gewesen.

13. denis-ulm

denis-ulm Lotse

ich habe im Juli das Welt/WamS Abo für 92 Eur mit 15T Meilen gebucht und gehörte auch zu denjenigen, die mit Kreditkarte zahlen wollten, aber bei denen nie eine Abbuchung erfolgte.
    Irgendwann im September erhielt ich noch einen Anruf, dass eine Belastung einer Mastercard nicht möglich sei und ich eine Visa nennen solle - habe ich gemacht.

Jetzt wurden auf meiner Visa-KK gestern 89,30 Eur belastet von der Axel Springer AG aus Berlin.

Andere Zahlungen erwarte ich nicht, aber ich bin schon erstaunt ob das jetzt für das Welt-Abo war. Dass die Buchhaltung ein einziges Chaos ist, ist ja mittlerweile klar. Aber unsicher macht es mich trotzdem.
    Ist bei euch ähnliches passiert?

Sonst muss ich nochmal meine Abo-Unterlagen raussuchen und den Kundendienst anrufen :?

14. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

kurze nachlese: Geld überwiesen, 10.000 meilen eingetroffen,hat also alles bestens geklappt :)

15. B58

B58 Pilot

Kein Zahlendeher?

Bei mir wurde gestern auf die LH-Mastercard von der Axel Springer AG ein Betrag von 83,90 belastet.

Es kann sich dabei eigentlich nur um mein Kombi-Abo vom April handeln.

16. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Gibts aktuell eigntlich ein Meilenangebot nur für die WAMS?
    Laufzeit wäre mir egal. Danke.

17. katzerl

katzerl Platinum Member

Welt+WamS Kombi 10000 / 98.- für 3 Monate Bestellung unter: 0800-53336824

kündigen nicht vergessen

18. berwangerfj

Da gab es mal was, soweit ich mich erinnere.
    Ruf´doch einfach mal an.
    Es zeigt sich ja immer wieder, dass bei Anruf öfter mal was rauskommt. :wink:

19. Guest

Guest Guest

Genau :!: Von den CC Agenten angenommene Auftraege - inkl. aller Details wie M&M Nummer etc. -, die niemals bestaetigt werden. :lol:

20. berwangerfj

Nun sei mal nicht so pessimistisch.
    Bei mir kamen doch immerhin 3 Abo raus. Wenn auch nicht für 92,- Euro, so doch für 98,- Euro.
    Bei den heutigen Ticketpreisen eine zu vernachlässigende Differenz!
    Die Zeitungen werden schon geliefert, abgebucht ist noch nichts und Meilen sind auch keine da.
    Gemach, gemach!

Diese Seite empfehlen