15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich hatte ja keine Ahnung, dass Du derjenige bist, der gerade den Kapitalismus kaputtmacht. :shock: `
    Weiter so! 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nicht, aber hey, wenn ich meinen kleinen Beitrag dazu leisten kann. :mrgreen:
    Ich mache mir langsam Hoffnung auf den Friedensnobelpreis.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das solltest Du aber unbedingt der ex IG Medien mitteilen. Das gibt mit Sicherheit eine Beitragssenkung! :idea:
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Immerhin gibt es Aktien (effektive Stücke) aus früheren Zeiten, die haben heute einen grösseren historischen Wert als sie in früheren Zeiten jemals hatten. Wobei die "Entdeckung des Reichsbankschatzes"
    auch einiges nach unten reguliert hat. :cry:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, der wird ja auch bald wieder fällig. *grusl*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :idea: Wer weiß, was Mappys M&M-Kontoauszug in 100 Jahren bringt... :D
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Einen phantastischen Einstand lieferst Du hier. Wir haben den Plan schon im Sack. :D
    PS: Ob Du überhaupt mal so alt wirst... Und, wenn überhaupt, in welchem Zustand!?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schönes Wochenende, auch an den Amigo!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kennst Du mich ? :wink:
     
  10. lufti

    lufti Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Moment mal, etwas Ruhe bitte... habe mal eine ernst gemeinte Frage. ;-)

    Schlage mich auch mit Axel Springer wegen angeblich nicht bezahlten Rechnungen rum. Im ganzen Chaos kann ich jetzt nicht mehr 100% nachvollziehen, wie oft Axel bei mir Meilen gut geschrieben hat. Kann man die älteren MM-Kontoauszüge irgendwo abrufen?

    Danke!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Echt nicht.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Anrufen und zuschicken lassen, dauert so 10 Tage.
     
  13. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Klar, wenn man gänzlich ohne Moral lebt, kann man zu so einem Urteil gelangen.
     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ohne mich inhaltlich einmischen zu wollen, "gänzlich ohne Moral" zu leben ist zumindest philosophisch gesehen eher unmöglich. Er folgt nur möglicherweise nicht Deiner Moralphilosophie.
    Dialektische Grüße vom Postkommunisten.
     
  15. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Du musst es ja wissen, speak vor yourself. :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Kann man dich eigentlich noch irgendwo wählen?
    Europaparlament?
     
  18. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Bitte nicht. Ich bin ganz froh, mittlerweile Brüssel weitgehend entkommen zu sein.
    Ansonsten bin ich im Beruf sehr zufrieden und daher auf absehbare Zeit unwählbar. 2/3 meines bisherigen Arbeitslebens als Berufspolitiker verbracht zu haben reicht ja irgendwie auch.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du hast einen richtigen Job, ehrliche Arbeit und so? :D
     
  20. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nun ja, die Definition von "ehrliche Arbeit" ist ja auch irgendwie subjektiv. Ich muss dabei immer an einen schlammverschmierten Kanalarbeiter denken, der aus einem Gullyloch kriecht. Gleichwohl ich nicht im Kanalreinigungsgewerbe tätig bin, würde ich sagen: "und so" mag zutreffend sein.
     

Diese Seite empfehlen