15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Eastside

Eastside Gold Member

Ich habe alles über das Callcenter bestellt ! Bisher keine Probleme gehabt, gleicher Name,KK und M&M Nummer.

2. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Die Frage war wohl ob das auch mehrfach geht.

3. Eastside

Eastside Gold Member

"Die Frage war wohl ob das auch mehrfach geht."

Ja, also bei mir ging es mit Abstand von 3 Wochen !

4. Kalttaucher

Danke für die Info. :p

5. ringbahn

ringbahn Pilot

Leider klappte das Abo bei mir nicht einmal mit 2 verschiedenen Vorname und 2 verschiedenen M&M Karten.Anruf von der Welt:wir haben festgestellt,dass Sie 2 Zeitschriften an die gleiche Anschrift haben wollen.Warum?Habe erklärt,dass eine für das Büro im gleichen Haus ist und die andere privat.Daraufhin wurde die Bestellung wieder aufgenommen.Also,wenn die auch noch die Adressen abgleichen trotz verschiedener Kartennummern und Vornamen,kann nicht mal jedes Familienmitglied seine eigene Zeitung haben.

6. Guest

Guest Guest

Die sind echt lustig bei der Welt!

7. mc_g

mc_g Pilot

Und mit der Abbuchung scheinen die es auch nicht so eilig zu haben. Nach 3 Wochen Zeitungslieferung wurde die CC belastet. Soll mir nur recht sein.

8. Kalttaucher

Und so konstant :D

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Letztlich klappt immer alles bei denen. Ich find' sie wunderbar. Nur die Zeitung ist reaktionaer. :mrgreen:

10. trichter

trichter Platinum Member

ich find sie gut :D

11. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Wenn du die Welt reaktionär findest, musst du Antifa sei. :shock:

Aber jetzt wird's off-topic.

12. atze_wellblech

atze_wellblech Bronze Member

Nur zur Info:
    Hab' heute (12.10.2007) das 3-Monats-Abo für EUR 92,- bestellt, bekomme auch 15.000 Meilen, das Angebot ist also immer noch gültig!!!
    So ein Tag, so wunderschön wie heute....

13. AntonBauer

Warum sollte es nicht gültig sein? Ein Bekannter bekam neulich eine 9920er Karte, und da lagen gedruckte (!) Informationen bei in so einem speziellen A6-Format, mit den üblichen Angeboten, und da war auch Welt-15.000 dabei. Wenn die sich die Mühe&Ausgaben machen, wird das Angebot nicht so gaaanz schnell eingestellt.

14. atze_wellblech

atze_wellblech Bronze Member

Naja, ich dachte sowas ist befristet.
    Läuft ja schließlich schon seit August...

15. AntonBauer

Generelle Regel: Ein Angebot ist vorbei, sobald die Website weg ist. Solange die Website da ist, kann man es bestellen.

16. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

bsetellen kann man :) ; ob die bestellung angeommen wird = kaufvertrag ~~~ das ist eine andere sache. :wink:

17. rampant

rampant Gold Member

Laut Aussage einer Telefondame bei der Welt wird das Angebot gültig sein bis Früjahr nächsten Jahres!

18. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

Leider klappte das Abo bei mir nicht einmal mit 2 verschiedenen Vorname und 2 verschiedenen M&M Karten.Anruf von der Welt:wir haben festgestellt,dass Sie 2 Zeitschriften an die gleiche Anschrift haben wollen.Warum?Habe erklärt,dass eine für das Büro im gleichen Haus ist und die andere privat.Daraufhin wurde die Bestellung wieder aufgenommen.Also,wenn die auch noch die Adressen abgleichen trotz verschiedener Kartennummern und Vornamen,kann nicht mal jedes Familienmitglied seine eigene Zeitung haben.[/quote]

Ging mir heute auch so - die Dame am Telefon war sehr neugierig - obwohl ich tatsächlich für eine weitere existierende Person bestellt hatte. Wollte genau wissen, ob die im gleichen Haushalt sind - oder verschiedene Wohnungen haben, da die gleiche Adresse. Wenn es nämlich im GLEICHEN Haushalt wäre - würde es angeblich nicht gehen, selbst bei zwei verschiedenen MM Nummern.
    Die ziehen wohl die Schraube jetzt an, damit niemand sich so leicht Unmengen von Meilen sammelt. :?:

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ob auch mehr verschiedene Bezieher unter ein- und derselben Adresse gingen/gehen, weiß ich zwar nicht. Aber:

Man mußte sich doch nur (auch dieses Mal wieder) an die damals vom Verlag vorgegebene 5-er-Grenze, die ja schon bei der 10,000-Meilen-Aktion ohne Probleme (per "Rundlauf"-Bestell-Aktionen) bestens funktioniert hat, halten. Das war (und ist) von den Bedingungen, die für mich von Anfang an eindeutig formuliert waren, doch schön (und eben auch "eindeutig" im wahrsten Sinne des Wortes) gedeckt.

Nur eben keine "Verwirrung" herstellen durch gleiche M&M-Nummern, gleiche Visa-Karten, gleiche Namen - sondern immer schön "rundum" bestellen (gleicht sich meilenmäßig auf den verschiedenen accounts ja letztlich immer wieder völlig aus). :mrgreen:

20. testero

testero Gold Member

Ha, geht doch:

Abgebucht? Nö, noch nicht. Das Abo werde ich über die Fa. doch gleich nochmal abschliessen!

Diese Seite empfehlen