15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. benpop

benpop Silver Member

Inzwischen geht ja angeblich diese Aktion nur noch einmal p.P. und pro M&M Karte/Nummer.
    Ich kam gestern auf ne Idee wie man das umgehen könnte, falls es funktioniert:
    Wenn man die M&M CC hat und zum neuen Jahr einen neuen Status bekommt, erhält man eine neue Karte inkl. neuer Nummer, die aber natürlich auf das alte Konto bucht, sprich man könnte dadurch evtl. die Begrenzung umgehen, falls die Überprüfung seitens WAMS nicht tiefer geht.
    Nur mal so ne Idee.

2. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Ja das mit den verschiedenen Nummer funktionierte ohne Probleme.
    Ich hatte 3 verschiedene, leider hab ich meine allererste vorläufige M&M nummer nicht mehr. :evil:
    Ich wiederhole das Spiel gerade wieder für die Lieferung ab Dezember und es schein weiter ohne Probleme zu gehen. :twisted:

3. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

hab sie alle abgespeichert (damals wegen der t-mobile aktion) - vorläufig, ftl, sen und visa cc. :D

4. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

Na, ob das alles so "koscher" ist? je mehr "Tricksereien" um so schneller wird das Angebot für alle anderen Ehrlichen eingestellt.

Vielleicht gibts ja demnächst ne neue von der WHO anerkannte Suchtkrankheit; MEILENSAMMELN;

5. Jürgen

Jürgen Bronze Member

Kurze Zusammenfassung bei mir:

Habe recht am Anfang der Aktion 2 Abos bestellt.
    Habe vor ca. 4 Wochen 2* 15.000 Meilen bekommen, soiwe die Rechnung über 2*92€.

Die Unterbrechung von 16 Tagen wegen Urlaub war kein Problem, ich habe für den Zeitraum Gutscheine bekommen.

Vielleicht versuche ich noch ein oder zwei Abos abzuschließen, wenn es geht. Bekannte freuen sich über das Geschenk.

6. bitnapper

bitnapper Bronze Member

Neuer Text auf der Bestellseite:

"Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.Dieses Angebot kann pro Person nur einmal angenommen werden. Die Meilen sind nicht übertragbar."

Die WELT hat doch tatsächlich endlich reagiert! Hat ja auch lange genug gedauert! Nun ist alles klar.

7. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

dies gitl nut fürs netz ... kleiner tipp beim service anrufen und den namen ode radresse leicht verändert nennen statt hausnummer 13 13a sagen, habe das abo heute auf diese weis ebestellt und 3 bestätigungen per mail bekommen. für kritiker unter uns: es klappt ich hab das schon oft gemacht, als es mal bei financial times sowas gab oder auch bei der welt ... einfach probieren

8. Mister Anderson

Mister Anderson Lotse

Hatte vor einigen Tagen das Abo bestellt und die liebe Dame am Telefon meinte der 15.10.2007 wäre doch ein guter Starttermin.
    Wie sollte es anders kommen: Heute Morgen war natürlich keine Welt in meinem Briefkasten :cry: .
    Anruf bei der Welt ergab folgende Info: Man könne derzeit nicht "so kurzfristig" reagieren, mein definitiver Lieferbeginn wurde mir mit dem 22.10.2007 genannt.

Es grüßt Mister Anderson

9. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,

gibts das Angebot noch ?
    Ich habe im Internet das Angebot nicht gefunden.
    Hat jemand den Link fuer mich ?

Danke Thomas

10. markusstruebel

markusstruebel Pilot

11. Storno

Storno Bronze Member

Hm, bei dem Link steht aber auch folgendes:

"Weitere Informationen und Bestellungen unter:
    Telefon (gebührenfrei): +49 - 8 00 – 53 33 68 24
    per Fax (gebührenfrei):+49 - 8 00 – 0 00 12 51
    Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.Dieses Angebot kann pro Person nur einmal angenommen werden. Die Meilen sind nicht übertragbar."

Wenn da steht, dass das Angebot nur einmal pro Person angenommen werden kann, wie kann es dann sein, dass so viele Leut hier dieses Angebot mehrmals abgeschlossen haben?! Nicht das es euch dann so geht wie mir bei der Frankfurter Rundschau! Bezahlt, die Zeitung kam, aber die Meilen kamen nie!

12. Guest

Guest Guest

13. Flynn

Flynn Bronze Member

Als ich, als das Angebot herausgekommen ist, bestellt habe, habe es diesen Passus noch nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
    Es werden wohl einige übertrieben haben, und der Verlag hat entsprechend darauf reagiert.

14. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

ja der passus ist neu, aber wenn ich den link nehme, den ich per mail bekommen habe am 23.08. steht da nichts- ich habe schon 7 abos bezahlt und für alle je 15.000 meilen bekommen. es funktioniert und, wenn die am telefon nachfragen, denn eben sagen, dass die zeitung nie kam und man deshalb neu bestellen will ;-) seid doch mal ein wenig - ich nenne es - erfinderisch und nicht so mutlos !!!

15. raustral

raustral Platinum Member

Aber wenn VIELE übertreiben ist es bald aus mit der Freude für alle. :cry:

16. benpop

benpop Silver Member

Ich habs jetzt heute auch bestellt - keine Probleme. Die Dame fragte allerdings ob man in den letzten 6 Monaten oder Wochen das Abo schon einmal genutzt hat, ich weiß nicht inwiefern, das neu oder bekannt ist.

17. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

seid doch mal ein wenig - ich nenne es - erfinderisch und nicht so mutlos !!!derkleineFTL

statt erfinderisch kann man es auch "betrügerisch" nennen. :mrgreen:

18. Mister Anderson

Mister Anderson Lotse

Am 10. 10.07 bestellt, Montag den 22.10.07 war das erste Exemplar im Kasten und am selben Abend die 15T Miles auf meinem Konto.
    Das nenne ich flott :p .

19. truebluecn

truebluecn Bronze Member

Gibt es so was Ähnliches für Spiegel oder Süddeutsche? Dann würde ich gerne zuschlagen!

20. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Diese Seite empfehlen