15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Hallo, dreschen,
    was ist "Krass :shock: " wenn einer Stil zeigt? :wink:

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Wenn ich will, dann klappt es auch :)

Hatte in meinem Abiaufsatz auch nur4 Rechtschreibfehler :D

3. berwangerfj

Ei Guten Morgen, Peruaner!
    Es ist auch nicht verboten, etwas dazuzulernen.
    Manche wollen das, manche denken, es ist nicht nötig.
    Ich jedenfalls lerne gerne dazu und begrüsse es, wenn mich jemand auf Fehler aufmerksam macht. In jeder Beziehung. Wobei die Kultusminister in ihrem Wahn, die Rechtschreibung zu reformieren, viel Unsinn gemacht haben. Und nicht nur damit. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. :wink:

4. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Dann darf ich vielleicht auch ganz schüchtern einwenden, dass man manche Dinge möglicherweise besser unter Alle-Alles bespricht.
    Ich jedenfalls klicke alle neuen Nachrichten im Welt/WAMS-Thread an, weil es mich brennend interessiert, ob es da Neuerungen gibt.
    Wenn ich dann neue Einzelheiten über z. B. deine Fortschritte beim Verfliesen lese, mag das interessant sein, ist aber eigentlich nicht das,
    was ich erwartet habe. 8) Nicht böse gemeint, aber irgendwann wollt' ich's halt loswerden. :mrgreen:

5. berwangerfj

Hallo, AB,
    hast recht, aber Du weisst ja, wie es so oft geht: OT.
    Bin grad am Lesen. U.a. Die Welt.

6. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Großartige Rückkehr zum Thema. :mrgreen: :mrgreen:

By the way: Hat schon irgendjemand versucht, die Welt nach den 3 Monaten (die ja in 3 Wochen für die meisten Forumsteilnehmer vorbei sein werden) neu zu abonnieren? Nach offizieller Lesart muss ja eine sechsmonatige Pause eintreten, aber ob die das bei ihrer üblichen Effizienz hinbekommen, einzelne Re-Versuche auszusortieren? :lol:

7. berwangerfj

Habe noch einen Bestellschein für 4 Wochen Die Welt von M&M kostenlos und den Schein für 3.000 Meilen für 24,90 Euro von M&M.

8. Salzgitter

Salzgitter Co-Pilot

Hi zusammen,

bin bereits WamS-Abonnent. Weiß jemand, ob ich trotzdem die Aktion nutzen kann und währenddessen mein normales Abo aussetzen kann?

9. Guest

Guest Guest

Nein. Die Aktion gilt nur für Neuabonnenten (heisst es zumindest offiziell - andere Erfahrungen gab es, wurden hier bereits gepostet). Tipp: Abo nicht auf deinen Namen, sondern auf den deiner Mann/Frau/Freundin abschliessen und deine M&M-Nummer angeben. Alle Angaben (hinsichtlich ihres Funktionierens nach Veränderung der Abschlussbedingungen vor ca. 4 Wochen) wie immer ohne Gewähr.

10. berwangerfj

Hallo, Mahlwerk, und genau dies hat bei mir nicht geklappt. Wurde von Die Welt zurückgezogen.

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es nützt ja nicht viel, über "vergangene Zeiten" zu schwadronieren - aber vielleicht wird dieser scheinbare "Gegensatz" aufgelöst, wenn man die Einschränkung von Mahlwerk ("ohne Gewähr") beachtet und gleichzeitig berücksichtigt, daß es (zumindest bei manchen Mitarbeitern des ASV) in den ersten Wochen ja noch vollkommen ohne Probleme mit dem "Fremd-Kreditieren-Lassen (und sogar mit mehrfachen Meilen auf ein Konto) geklappt hat.

Nur mal so als "Vorschlag zur Güte"... :mrgreen:

12. berwangerfj

Hallo, map,
    es war ja nur eine Feststellung meinerseits.
    Und da hier in diesem Fred schon soooo viel doppelt und zehnfach gepostet wurde, kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an. Und a propos "Güte": wir streiten uns doch nicht. :roll:

13. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Ihch wihl auch die Wält am Sonnntag und zwahr mid 15.000 uund 3.750 Mailen. Mir wuden aba nua 17.250 gudgeschriepen. Soll ich da ma anruhfen oda komt dehr Räst audomaditsch?

-Dange-

14. miles-and-points

Das ist doch auch schön. 8)
    Es sollte ja auch nur mögliche Mißverständnisse "aufklären".
    :mrgreen:

15. berwangerfj

Wie ich sehe sind beim Brennenden Triebwerk entweder die Rechtschreibfunktionen schon lahmgelegt oder er hat nur 3 Jahre Baumschule besucht.

16. STR-MVD

STR-MVD Silver Member

Wie ich sehe sind beim Brennenden Triebwerk entweder die Rechtschreibfunktionen schon lahmgelegt oder er hat nur 3 Jahre Baumschule besucht.[/quote]

ach was !

Nur die allerneueste Rechtschreibreform .... :mrgreen:

17. miles-and-points

Ein Klick:
    Also einfach nicht weiter beachten. :lol:

18. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

MAP kann hier schwadronieren was DIE WELT hergibt (um beim Theme zu bleiben) und zum Grossteil unsinniges unters Volk streuen aber kaum schreibt mal ein anderer etwas unsinniges - klick - schon wird er zur Bolizai und schreitet ein...

Heullll - und das war nicht die Sirene....

Ich freue mich weiterhin auf die Beiträge von MAP und frage mich ob sich sein Leben wirklich nur um Meilen aus Abos dreht oder ob der auch "Vielflieger" ist um an Meilen zu KOMMEN - ansonsten wäre er doch hier völlig falsch?!

Nein, ich will keine Antwort - is schon guuuuuuuuuuuuuut

19. Guest

Guest Guest

Muß man Stausmeilen bei M&M erfliegen, um Vielflieger zu sein? :lol:

20. berwangerfj

Ja, was ist ein Vielflieger?
    Wo steht die Definition?
    Weiss das einer von Euch?

Diese Seite empfehlen