15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Bei mir war es kein Problem. Ich denke, du hast einen Agenten erwischt, der von der Aktion nichts wusste. Ich würde es einfach nochmal per Telefon probieren.

    Bzgl. Verlängerung hat mich die Dame daraufhingewiesen, dass es gekündigt werden muss. Dies würde ich auf jeden Fall machen, ausser man hat es schriftlich, dass es nicht so ist. Auf eine Aussage eines Call Center Agents würde ich mich da nicht verlassen.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich auch endlich bestellt. Bei meinem Telefonat kamen folgende Fragen: Sind Sie von Lufthansa angeschrieben worden? Habe ich natürlich ja gesagt. Dann die nächste Frage: Können Sie mir die Bestell-Nr., die im Schreiben steht, bitte geben? Habe daraufhin geantwortet, dass ich das Schreiben nicht aufgehoben hätte. Es war glücklicherweise kein Problem, danach ging alles reibungslos. Aber ein bisschen "Herzklopfen" hatte ich doch. :oops:
     
  3. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hmm, vielleicht ziehen sie die Zügel für diese Aktion nun doch noch etwas an... Der Ansturm von "Hellsehern" war wohl doch überraschend groß! :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da siehst mal, wie naiv ich bin. Ich habe gesagt, dass ich es auf dem Internet habe. Aber auch das war kein Problem.
     
  5. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    hat denn überhaupt irgend jemand dieses schreiben mit einer bestell-nr. bekommen? wenn es keiner aus diesem forum bekommen hat, wage ich zu bezweifeln, dass es dieses schreiben überhaupt gibt...!?!?!?
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Kann ja sein, dass die Leute im Callcenter das nicht so genau wissen. Aber da ich es auch nicht genau weiss, ob so ein Schreiben existiert, 'eiere' ich mit der Antwort halt herum - will ja nichts "Falsches" sagen und dadurch den "Meilenfluss" stoppen .... :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kurzer Einwurf: Ich benötige 90.000 Meilen für Europa - Nordamerika in Business. Also TXL-FRA-LAX und zurück für circa 550 Euro + Taxes in Business bei LH? Stimmt das so?
     
  8. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Und was hat diese Frage bitte in diesem Thread zu suchen? :roll:
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Solltest Du es schaffen, 6x das Kombiabo zu bestellen und auf das gleiche M&M-Konto 6x15k Meilen zu buchen, dann hast Du 90k Meilen. Und damit hast Du einen Award (je nach Verfügbarkeit) in C. Aber das ist Mathematik 3. Klasse, oder ist Deine Anfrage unterschwellig komplexer gemeint? :evil:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Habe das Abo gerade bestellt, wird im Anschluss an das zur Zeit laufende 4-Wochen-Probe-Abo geliefert. Konnte sogar schon für meinen Urlaub im Oktober die Lieferung unterbrechen lassen.

    Bezüglich Geschenkeabos bekam ich folgende Auskunft:

    1. Das geht problemlos, auch mit 15000 Meilen
    2. Die Geschenkeabos kann man auch bei der Bestellung bereits kündigen, sie laufen dann nur die 3 Monate. Der Beschenkte kann natürlich jederzeit weiter bestellen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kann das jemand bestätigen und hat es schon jemand gemacht? Hast du es gemacht, FunIsAll?
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich bekam die Auskunft, dass man die Abo nicht verschenken kann. Sonst hätten sich gleich einige Heime in der Umgebung und einige Freunde von mir wieder gefreut.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was aber geht:

    Verschiedene Empfänger mit verschiedenen Adressen und verschiedenen
    Kartennummern gebündelt bestellen und von der LH-Visa abbuchen lassen.
     
  14. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Kann man denn nun mehrmals die Meilen auf eine Karte gutschreiben lassen oder gehen bloß Papierkarte, Plastikkarte, Kreditkarte?
    Aboempfänger natürlich unterschiedlich.
     
  15. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich finde leider keinen Zugang wie man aus dem Ausland anrufen kann.

    Weiss das einer? Bin schon beim Bild Bingo gelandet..hehe..

    saludos
    christoph
     
  16. zaeuner

    zaeuner Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    skype

    Versuch mal Skype

    Gruss
    Michael
     
  17. Praemienhai

    Praemienhai Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Also ich habe gerade für eine dritte Person ohne Probleme ein Kombiabo abschließen können. Meilen werden mir gutgeschrieben, Abrechnung über meine LH Visa :D

    Mal sehen, ob alles klappt!
     
  18. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    jetzt ist es online... kam gerade im Newsletter rein:

    https://aboservice2.welt.de/ext/mmaktion/index.html

    Übrigens mit dem Zusatz:
    Die Belieferung endet nach 3 Monaten automatisch - Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

    Und für alle Telefonbesteller: Aktionscode ist WS0708-103-0001
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Narossa

    ein recht Herzliches Dankeschön aus Bali das Hilft. [​IMG]
     
  20. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Tja, so viel zum Thema Kündigung. :)

    Aber es gilt wohl dennoch: Vertrauen ist gut...
     

Diese Seite empfehlen