15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    laut call center agent wäre der beginn des letzten belieferungstermins der
    30.06.2008
    er geht davon aus , dass das angebot mit den 15000LH meilen bis dahin noch angeboten wird. das heisst man kann dieses angebot nochmals im jahr 2008 bestellen, worüber wir alle nicht böse wären.

    mfg

    rainer1
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hier eine Email des Leverservices zum Angebot:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Zeitungen DIE WELT und WELT am SONNTAG. Gern bieten wir Ihnen DIE WELT und WELT am SONNTAG für drei Monate zum Vorteilspreis von 92,00 € an. Nach Ablauf des Probeabonnements erhalten Sie Ihre Tageszeitungen zum monatlichen Bezugspreis von nur 35,00 €. Sind Sie von der Lieferung nicht überzeugt, bitten wir Sie uns dies schriftlich vor Ablauf der drei Monate mitzuteilen.

    Als zusätzliches Dankeschön für Ihre Bestellung erhalten sie eine Miles&More - Gutschrift von Lufthansa über 15.000 Meilen.

    Sollten Sie bislang noch kein Meilenkonto bei Lufthansa Miles & More eingerichtet haben, wird das automatisch für Sie erledigt. Ihnen entstehen selbstverständlich keine Kosten. Die Gutschrift der Meilen auf Ihrem Konto oder die Ausstellung der neuen Miles&More - Karte wird in etwa vier Wochen erfolgen.
    Über weitere aktuelle Angebote informieren wir Sie gern auch unter unserer kostenlosen Servicenummer oder bestellen Sie bequem per Mausklick über: http://www.welt.de online.
    Wir freuen uns, Sie bald als neuen Leser begrüßen zu dürfen.

    Möchten Sie Freunden und Bekannten eine Freude mit der DIE WELT und WELT am SONNTAG machen oder haben Sie Fragen zum Abonnement? Gern steht Ihnen unsere Kundenbetreuung zur Verfügung. Wir sind täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen

    DIE WELT & WELT am SONNTAG Kundenbetreuung
    Postfach 2440
    10867 Berlin
    Telefon: 0800 / 53 33 68 24 (innerhalb Deutschlands)
    Telefax: 0800 / 935 87 37 (innerhalb Deutschlands)
    E-Mail: [email protected]
    http://www.welt.de


    Gruß,

    DUS
     
  3. Tinglanischer Tingeler

    Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Die Kündigung muss auf jeden Fall schriftlich erfolgen.
    Ich hatte inzwischen schon 3 der netten Callcenterdamen an der Strippe, und alle waren sich einig, das schriftlich gekündigt werden muss.

    :wink:
     
  4. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    @DUS

    Hi, hast Du das per E-Mail bestellt und daraufhin diese E-Mail bekommen?

    Falls ja, wie lange hat es gedauert?

    Viele Grüße

    ftler
     
  5. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Wie lange die Email-Antwort gebraucht hat? Antwort kam 20 Stunden nach Stellen der Anfrage.

    DUS
     
  6. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Guten Tag

    Habe soeben auch telefonisch bestellt. Sie musste einen neuen Datensatz anlegen (damit es sich wohl nicht mit dem vor kurzem abgelaufenen 4 Wochenabo beisst). Sie fragte mich nach einem Gutscheincode ??? Ich sagte ihr, dass ich durch "hören sagen" von der Aktion gehört habe. Sie wollte noch mal sicher gehen, welche Aktion ich meinte. Ja natürlich dei 15.000 Meilen für 3 Monate für 92 Euro. Weiterhin fragte sie noch ob ich wüsste wie es denn dann weitergeht, worauf ich meinte, dass es automatisch weitergeht wenn nicht gekündigt wird vor Ablauf der 3 Monate, welches sie bejahte. Es soll dann noch mal alles schriftlich kommen.

    Danke für den Tipp.

    Die Welt scheint wohl wirklich Auflage zu brauchen, sonst hätten die einen Riegel vorgeschoben, dass auch die das neue Abo abschliessen können, die erst vor kurzem an der 3000 Meilen für 24 Euro Aktion teilgenommen haben.

    Mit freundlichen Grüssen

    Aquaguy
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Zitat:...Die Welt scheint wohl wirklich Auflage zu brauchen, sonst hätten die einen Riegel vorgeschoben, dass auch die das neue Abo abschliessen können, die erst vor kurzem an der 3000 Meilen für 24 Euro Aktion teilgenommen haben..."

    Jede Zeitung, Zeitschrift, Publikation ist daran interessiert, die Auflage zu halten oder noch besser: zu steigern.
    Hierzu bedienen sich die Verantwortlichen verschiedener Methoden.
    Und wenn das mit der Meilensammelei auch klappt, gut für diese Verlage. Hinterher wird eine Ist-Kosten-Nutzen-Analyse erstellt und wenn die positiv ausfällt, dann wird sowas wiederholt. Warum sollten diese dann selbst auferlegte Einschränkungen einhalten?
     
  8. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ich bin jetzt auch Leser der WELT, dank' an Gelly487 für den Hinweis!!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann (teuer?) fliegen, um Meilen zu sammeln.
    Und man kann sammeln, um (billig) zu fliegen.
    Die "kluge Mischung" macht's halt. 8)
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Willkommen im Forum planespotter.

    Hat sich mir auch nicht sofort erschlossen, aber inzwischen begriffen. Das liegt daran, dass Meilen mit Abos vergeben werden, und der Preis (hier: 92€ für 15k Meilen) so niedrig ist, dass dann der Preis von (gekauften) Meilen um ein Prämienticket zu buchen erheblich unter einem regulär buchbaren Flug liegt. Aber blätter Durch das Forum, lese die Threads, Du wirst es verstehen.
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Und Du hast dem Newbie mit Deinem Posting wieder mal mehr Fragen als Antworten gegeben. Chapeau! :roll:
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Oh, hallo, ein Neuer.
    Willkommen im Forum, wenn sinnvolle postings zu erwarten sind!
    Aber auch nur dann!
    Aber diese Frage lässt nicht darauf schliessen.
    Klemmt Deine "?"-Taste?
     
  13. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Es ist auch nicht so, dass wir (gar) nicht fliegen, sondern die Abos liefern halt noch eine kleines (?) Extra an Meilen ...
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Die Trolls sind wieder da. Da PMs deaktiviert sind: ADMIN, Trollalarm!
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es ist nicht verboten, zeigt aber, dass meine Bemerkung richtig war.
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Der Ton macht die Musik.
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hatte ich doch geschrieben: Der Ton macht die Musik.
    Setzen! Disqualifiziert!
     
  18. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    gute frage geht mir genau so!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Thema "Kombi-Abo" (15,000 Meilen für 92 Euro)
    Auch diesmal ist es wie gehabt (bei den alten Abos mit 10,000 Meilen):
    Eigen-Abonnements würden sich ohne Kündigung automatisch verlängern.
    Eine Kündigung ist auch per e-mail möglich. Eine Bestätigung erbitten. :D
     
  20. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    planespotter

    Ich habe bisher auch noch nicht viele Beiträge verfasst (bin noch zu wenig mit den TTP's vertraut), habe aber auf meine sachlichen und konkret ausgeführten Fragen/Bemerkungen immer hilfreiche Antworten und Tipps erhalten.
    Wenn Du Dich entsprechend bemühst, wirst Du viele spannende und interessante Informationen austauschen können; wenn nicht, würde ich Dir empfehlen, eine andere Beschäftigung als die Teilnahme an diesem Forum zu suchen.

    Freundliche Grüsse
    grischtu
     

Diese Seite empfehlen