15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

2. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

DA steht aber auch was von 15..... :lol:

3. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

...natürlich probiere ich es mal mit meiner schlechten RächtschraibunkH - vielleicht geht ja doch noch was... 8)

4. Anja

Anja Bronze Member

Och... es bleiben aber immer noch genügend übrig. Fehlerquellen kommen und gehen...
    Und die meisten 'Optimierungen' führen ja wieder zu neuen Fehlerquellen (wie man gerade bei dieser Aktion ja sieht, aber auch beim Thema Deines FAZ-Links... :mrgreen: )

5. miles-and-points

Ja, natürlich. 8)

Der Hinweis auf die 6 Monate könnte z.B. recht hilfreich sein, um zeitraubende (von vornherein sinnlose) Versuche zu vermeiden, die Gegenseite nicht unnütz zu nerven und damit die eigene Strategie zu optimieren.

Im Gegensatz zu so manch anderen Zeitgenossen wird bei uns nämlich nicht einmal ansatzweise (etwa mit bewußt eingebauten Schreib-"Fehlern" u.ä.) "geschummelt", sondern es werden "streng nach Regelwerk" die Meilen für verschiedene Konten generiert. In den allermeisten Fällen auch mit "offenem Visier" (= im persönlichen Gespräch mit "unseren" MA).

Wenn es jetzt also wieder XXX.000 an preiswerten Meilen gibt, freu ich mich über diese Info.

6. katzerl

katzerl Platinum Member

also, in der Bestätigungsmail steht nichts von 4 Wochen und auch auf dem Bestellformular kann ich nichts von 4 Wochen finden

es ist zwar vermerkt Abo endet automatisch und Zahlung einmalig aber von 4 Wochen steht da nix

und nu??

7. miles-and-points

Nu' werden's wahrscheinlich - wie bestellt - 3 Monate werden?

8. katzerl

katzerl Platinum Member

Mist!!
    Mein Briefkasten quillt schon über
    noch ne Zeitung verkraftet der nicht 8)

9. aacckd

aacckd Pilot

so stehts in meiner Auftragsbestätigung. Ist doch eigentlich dann klar, oder?

10. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

11. katzerl

katzerl Platinum Member

bei mir steht das aber nicht, komisch

12. Senator96

Senator96 Platinum Member

Ist bekannt - auch ist sicher von Seiten Welt leicht nachzuweisen, dass zu Beginn ein anderer Preis (92€) da stand. Also ist der Irrtum leicht nachweisbar.
    Nichtsdestotrotz ist der Kaufvertrag frühestens bei 24€90 für 4 Wochen inkl. 15000 Meilen (das ist, was Du abschickst und was sie dann annehmen oder ablehnen) zustandegekommen, sprich: das (wahrscheinliche) Risiko ist, dass Du keine Welt bekommst oder dass Sie Dich noch einmal das 92-€-Angebot machen lassen. Überschaubar...
    Probieren das durchzufechten wäre albern.

13. miles-and-points

Vielleicht hast Du doch noch einen der anderen Bestell-Links benutzt - oder man hat im Verlag möglicherweise den oben geschilderten "Fehler" schon entdeckt und das entsprechende Programm geändert?

14. Senator96

Nö, gerade ausprobiert - kommt immer noch dasselbe unter http://aboservice2.welt.de/ext/lhexclusive/index.html
    Einmal ausfüllen, dann abschicken, dann zeigt er Dir nochmal die (nun verschönerten) Konditionen, dann endgültig abschicken.

15. trichter

trichter Platinum Member

In meiner AB auch genau so...echt spannend, obwohl ich auch happy bin wenn es noch einmal ganz normal durchgeht...

16. aacckd

aacckd Pilot

@AntonBauer

naja, also wirklich querstellen würd ich mich nicht; nachfragen kann man aber dennoch.

eigentlich ist im moment doch sowieso alles spekulation - bis einer von uns eine schriftliche bestätigung in händen hält...

17. katzerl

katzerl Platinum Member

Vielleicht hast Du doch noch einen der anderen Bestell-Links benutzt - oder man hat im Verlag möglicherweise den oben geschilderten "Fehler" schon entdeckt und das entsprechende Programm geändert?[/quote]

Ha den link von seite 26 oder 28 benutzt,
    steht aber in der AB 24,90. zahlungsrhythmus: einmalig, abo endet automatisch

wenn ich noch ne probebestellung versuche steht jetzt unten immer, egal über welchen link ich gehe, zahlungsrhythmus: vierteljährlich

18. Senator96

Und selbst dann... (wie AntonBauer ja schon u.a. mit seinem Link angedeutet hat)
    Wie dem auch sei: Versuch macht kluch :mrgreen:

19. aacckd

aacckd Pilot

heut klappts halt irgendwie nicht so ganz bei der IT der Fa. Springer...

vielleicht haben die ja nen Experten von LH Systems da?!? :roll:

20. monsterschradde

monsterschradde Bronze Member

Oder die von T-Mobile, da geht die Homepage auch schon den halben Tag nicht, E-mails kommen nicht an,... irgendwie ist wohl heute überall der Wurm drin. :(

Diese Seite empfehlen