15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Guest

Guest Guest

Die sind lustig die Meilen sowie folgende E-Mail sind heute gekommen.

"Sehr geehrter Herr xxx,

für Ihre E-Mail danken wir Ihnen.

Durch eine interne Systemumstellung kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung vom Rechnungen.
    Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
    Selbstverständlich buchen wir den offenen Rechnungsbetrag schnellstmöglich, innerhalb der nächsten Woche, von Ihrer Kreditkarte ab.
    Die Prämie erhalten Sie ca. 2 Wochen nach Zahlungseingang.

Haben Sie Fragen zum Abonnement? Gern steht Ihnen unsere Kundenbetreuung unter unten angegebener Telefonnummer zur Verfügung. Wir sind täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

DIE WELT Kundenbetreuung..."

2. trichter

trichter Platinum Member

Und wieder 15000 Meilchen bekommen...funzt jetzt mit neuer Mastercard Nummer...obwohl die noch gar nicht aktiviert ist...tse tse :lol:

3. holstein86

holstein86 Silver Member

Sehr schön. 15.000 Meilen aus der Welt/WamS Aktion und 3.000 aus MasterCard Welcome Aktion. Super 18.000 Meilen - ein schöner Tag.

4. Guest

Guest Guest

Bei mir warens 22000 aus Welt und Handelsblatt und die ersten 750 Statusmeilen MUC-VIE hab ich auch jetzt kann die Karte kommen. Nur die von VIE-BOM wurden vergessen :twisted:

5. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Das Sch... doch einer auf die Meilen die man für´s Fliegen bekommt. Hoffentlich kommt die Zeitung nicht so of wie die Meilen gekommen sind. Jemand an nem kostenlosem Abo für die Welt interessiert? 8)

6. Guest

Guest Guest

Wenns fürs kostenlose Abo auch Meilen gibt :D :D

7. BrennendesTriebwerk

Gierlappen... - obwohl wie ich sehe haben ja auch andere gut Meilen bekommen und wie ich auch noch nix gezahlt...
    Könnte also den Schluss zulassen: Ja, auch für kostenlose Abo´s gibt es Meilen :wink:

8. tobitooo

tobitooo Bronze Member

Hey,

ist ja wie Weihnachten heute. Auch bei mir wurden heute 3 x 15000 Meilen vom Springer Verlag gutgeschrieben und bisher keine Abbuchung von der CC vollzogen.
    Ich hatte Ende Januar 2x das 3 MOnatsabo zu 92 Euro gebucht und letzte Woche das 4 Wochen Abo zu 24,90....bin ja mal gespannt, was und ob abgebucht wird ! :?

Gruß
    Tobi

9. skli

skli Gold Member

Ich zahle ja gerne, solange die ihren Schund behalten! Was soll ich dennn mit 5 WELTEN pro Adresse.... :mrgreen:

10. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

ich habe gestern das begrüssungsschreiben für die 24,90 euro bekommen. davon natürlich keine rede, sondern von 13 wochen für 92,00 euro. habe da jetzt mal hingefaxt, dass das ja sicher ein fehler sei. die ebstätigung im internet würde anders lauten (kopie anbei). mal gucken, was passiert *fg*

11. neesh

neesh Entdecker

Heute hab ich die 15.000 Meilsche endlich auch bekommen... Auf zwei KK-Abrechnungen war die Welt nicht dabei! Es belibt spannend...

12. aacckd

aacckd Pilot

Tja - die WELT ist nicht genug... :wink:

13. BrennendesTriebwerk

El mundo es tu :lol:

14. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

mal eine kurze frage:

ich habe gestern 15k und heute 15 k bekommen. die einen kann ich zuordnen gehören zu ner rg die am 20.12 bezahlt wurde. nun duirekt in anschluss also ab 10.4. wird ein neues bereits bestätigtes abo laufen - meint ihr die meilen sind schon für das abo ? ? ? oder fürs alte weil ich sooft angerufen hab nd immer andere - nichts wissende - leute am fon hatte?

15. Stanley

Stanley Gold Member

Ich habe heute auch 15000 bekommen, für ein Abo wo die Lieferung erst am 17.03. startet. Aber es fehlen immer noch Meilen von Januar. ;( Mal schauen, vielleicht kommen Sie ja morgen ;) Aber abgebucht von meiner CC wurde noch gar keins aus diesem Jahr ;)

16. MrDaniel

MrDaniel Newbie

heute war wohl großer ausschüttungstag für frankfurter und welt was?

17. zappenduster

zappenduster Pilot

Da herrscht ja echt das absolute Chaos! :shock:

Bin echt glücklich, dass es bei mir mit der Meilengutschrift so schnell ging! (Erstbestellung) :D

Ich hoffe allerdings, dass ich jetzt nicht dreimal täglich "die Welt" im Briefkasten hab, weil meine Adresse aus Versehen, der von Herrn "Meilensüchtig" oder Herrn "Meilenjunkie" zugeordnet wurde. :roll:

18. flyjoe

flyjoe Co-Pilot

fehlen nur noch die dritten 15.000 :D

19. XeroX25

XeroX25 Bronze Member

Hab 4 mal bestellt, aber bis jetzt nur die Bestätigungsmail.
    Wielange dauert das ca bis die Zeitung kommt bzw die Meilen?

20. ensign

ensign Lotse

hallo - kann es sein, dass ich was übersehen habe??? seit wann kann man denn mehrere Welt-Abos auf eine Adresse buchen? oder ist´s nur ein "Fehler im System" und keiner merkts?
    danke für einen Hinweis...
    gruß
    ensign

Diese Seite empfehlen