15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. rainer1

rainer1 Diamond Member

mit brasilianischen Langschwanz-Uferwippers kennst du dich bestimmt bestens aus. da soll noch einer sagen , dass reisen nicht bildet.

vielfausendfach.........

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist richtig: Reisen kann tatsächlich bilden.
    Schade, daß Du diese Erfahrung bisher noch nicht allzu häufig (?) machen konntest.

Der o.g. Namensgeber war - wie passend für dieses Vielfliegerforum - übrigens ein
    Geschäftsführer der Varig (das ist eine Fluggesellschaft - für den Fall, daß ich Dich
    auch mit solchen Informationen wieder etwas überfordere). Die Orchideensammlungen
    sind allerdings (meine ich) weitaus interessantere Betätigungsfelder des Herrn Pabst.

Du könntest sie übrigens (solltest Du jemals nach Südamerika kommen) besuchen und
    natürlich auch gebührend bewundern (Airport-Kürzel: z.B. FLN) - und würdest dann
    vielleicht auch etwas über den genannten Töpfervogel erfahren können, über den man
    bei Wiki lesen kann: "Er fliegt recht gut, aber im Gegensatz zu anderen Arten dieser
    Familie bewegt er sich bevorzugt rennend und laufend auf dem Boden."

Das ist nämlich ebenfalls eine - durchaus spannend zu nennende - Geschichte ... :mrgreen:

Auch im umfangreichen Archiv des Verlages, der u.a. die "Welt" herausbringt, findet sich
    einiges an weitergehenden Informationen; man muß sich nur ein klein wenig interessieren,
    stöbern, finden, lesen und die Zusammenhänge nachvollziehen. Womit wir wieder beim

---> Thema: "Kombi-Abo" mit 15,000 Prämienmeilen <---

angekommen wären. Wie schön. 8)

3. Salzgitter

Salzgitter Co-Pilot

Ich bekommen nun schon seit ca. 5 Wochen die Zeitung, habe aber weder die Rechnung noch die Meilen bekommen.
    Wie lange dauert das denn bzw. hat es bei Euch gedauert bis das Meilenkonto gefüllt wurde???

4. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

In letzter Zeit nicht ganz eine Woche....

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Hier sind zunächst einmal 90,000 Meilen gutgeschrieben worden; von den Zeitungen bisher keine Spur und es kamen auch noch keine Rechnungen (und die Kreditkarten sind ebenfalls bisher unangetastet). Das werden die irgendwann wieder "auf einen Schwung" machen - so war's bisher eigentlich immer.

Und dann gibt es hier in diesem Thread wieder 84 Beiträge nach dem Motto "Bei mir auch" - "Froi" - "Sind da" usw. (obwohl doch eigentlich die einfache Meldung reichen würde).

Es ist alles im grünen Bereich - wer "Probleme" hat, kann und sollte seinen Kombianer kontaktieren. :mrgreen:

6. BrennendesTriebwerk

Froi ? Sicher ein Schwabe???
    DER will die Zeitungen aber auch noch....

7. Guest

Guest Guest

...und einer wird in diesem Thread bestimmt wieder kräftig mitmischen. :roll:

8. BrennendesTriebwerk

Spielen wir Glücksrad ! Ich nehme E-R-N-S-T und L
    Wer möchte lösen??? 8) :lol: :roll: :oops: :shock:

9. Guest

Guest Guest

Ich nehme M, I, L, E, S, A, N, D, P, O, nochmal I und nochmal N, dann ein T und nochmal ein S. :shock:

10. BrennendesTriebwerk

!!!ting ting ting ting!!!

11. Guest

Guest Guest

Sagt mal, welchen Sinn hat es, dass manch einer das Welt-Abo bei eBay verschenkt, siehe z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/3-Monats-Abo-der...yZ123050QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Welt-Welt-am-Son...yZ123050QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das ein Hintertürchen, mit dem man das Abo mehrfach abschließt - also jedes Mal eine andere Lieferadresse, aber immer die gleiche M&M-Nummer (die aber wiederum nicht zum Namen des Bestellers passt)? Wenn das funktionieren sollte, hätte ich 100-500 Welt-Abos zu verschenken. :D

12. narossa

narossa Pilot

er versteigert parallel 15.000 Meilen.

-->
    Abokäufer wird von dem Meilenkäufer geworben.
    Er vermittelt das Ganze und sackt dafür ein.... ziemlich dreist...

Beispiel:
    15.000 für 176 EUR (aktuelle steht derzeit bei 103)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0193498496

davon finanziert er dann die Abogebühren von 92 EUR
    -->
    Bleibt immer noch ein netter Betrag übrig... und vor allem riskiert er nicht seine eigenen Meilen, weil sein M+M Konto nirgends auftaucht.

Eine zweistellige Anzahl Abos für sich selber abschliessen finden ja manche schon dreist, aber das setzt einem echt die Krone auf... Bei sowas würd ich mir wünschen, dass dagegen vorgegangen wird.

13. Guest

Guest Guest

Naja, so what - das ist die Marktwirtschaft. Und solange alle zufrieden sind, gibt's daran auch nix auszusetzen. Trotzdem bleibt die Frage: Wie funktioniert das? Denn einen muss er ja als Werber eintragen und den anderen als Abonnenten. Nur diese Aktion gilt ja nur für Leute, die als Besteller gleichzeitig auch Meilenempfänger sind. Gibt's da noch einen Extralink, bei dem Werber und Abonnent nicht identisch sein müssen? Und wenn ja, dann zurück zur Ausgangsfrage: Kann ich mehrere Leute werben?

14. Senator96

Senator96 Platinum Member

Nein, kannst Du nicht.
    Für weitere Hinweise empfehle ich eine der 58 Seiten. Es müssen, wirklich, wirklich, nicht alle sein - aber wenn Du ein oder zwei liest, auf der Deine Posts nicht auftauchen, sind hilfreiche Posts sehr wahrscheinlich.

15. Robstar

Robstar Gold Member

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe die letzten Stunden damit verbracht diesen Fred hier zu lesen. Ich bin durch Zufall gestern auf dieses Angebot gestossen und beschäftigte mich seit dem mit der Problematik wie man am besten die Abobegrenzung von einem Exemplar pro Person umgehen kann.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, haben einige mehrere Abos abgeschlossen und dies wurde auch von Axel Springer aktzeptiert, bei anderen wiederum nicht. Dazu habe ich jedoch noch ein paar Fragen..

1. Habt ihr andere Lieferadressen verwendet und lediglich die gleiche M&M Nummer oder auch immer eure eigene Adresse?
    2. Sollte es beim Abschluss weiterer Verträge keine Meilen geben, würde der Vertrag ja unwirksam werden, da ich ja keine Meilen bekomme oder? Andernfalls müsste man mich ja bei Vertragsabschluss auf diese Problematik hinweisen.
    3. Ich habe gehört, dass M&M es ab und zu zulässt, dass man eine begrenzte Anzahl an Meilen auf ein anderes Konto übertragen lassen kann. Liege ich in dieser Annahme richtig. In diesem Fall könnte man ja im Familienkreis mehrere M&M Konten eröffnen und diese dann "zusammenführen".
    4. Könnte ich nicht ein Abo abschließen und dieses nach Abschluß auf eine andere Person überschreiben lassen. Ich würde demnach das Abo bezahlen und auch die Meilen bekommen. Allerdings hätte ich dann ja kein Abo mehr am Hals und könnte ein neues abschließen. Würdet ihr dieser Überlegung Chancen geben?

Ich würde mich sehr über eine (oder auch mehrere) Antworten freuen. Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüssen
    Robstar

16. rainer1

rainer1 Diamond Member

zu1: verschiedene lieferadressen gehen ,bei gleicher m&m nummer
    zu2: das siehst du richtig
    zu3: das geht wohl nur im todesfall eines familienmitglieds (ich habs nur vom hörensagen)
    zu4: lieferadresse kann geändert werden (wg.umzugs etc.) , die bezugsperson wärest du allerdings weiterhin (keine mehrfachabos auf diesem wege)

rainer1

17. Senator96

Senator96 Platinum Member

Zusatz zu 1: bei mir haben sowohl verschiedene Lieferadressen wie auch dieselbe Lieferadresse geklappt. Und sowohl verschiedene, wie auch dieselbe Lieferadresse wurden abgelehnt.* Ausprobieren!

*genauer: 3 mal selbe Adresse geklappt (alle ungefähr zeitgleich), ein viertes Mal (etwas später) wurde abgelehnt.
    2 Mal verschiedene Adresse geklappt, ein Drittes Mal wurde abgelehnt (alle ungefähr zeitgleich)

18. sPaCePiR8

sPaCePiR8 Silver Member

und eigentlich steht das alles auf den vorherigen 57 Seiten...

19. Guest

Guest Guest

LOL, das Managen dieser ganzen Zeitschriftenabos (vermutlich ist das nur die Spitze des Eisbergs) bedarf aber doch einigen Aufwands, hmmm?! :mrgreen:

20. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Aber wenn wir uns Mühe geben, kriegen wir die 60 noch voll. :D

Diese Seite empfehlen