15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. olisch

olisch Gold Member

dann kannst Du ja ohne Probleme jemanden bezahlen, der für Dich liest (und dann das wichtigste reported) ... ;)

Gruß

2. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

...oder gar nicht lesen und Flüge nur noch nach IATA-Tarif buchen... :wink:

3. Guest

Guest Guest

Naja, gut, andere Alternative: Wenn map sich mehr zurückhalten würde, dann hätte man 'ne Chance, hier das Wesentliche herauszufiltern. Aber solange das alles mit seinen Kommentaren durchtränkt ist - keinen Chance.

4. Polli

Polli Bronze Member

Hm, mein Stundenlohn liegt weit drunter und auch sonst kenne ich mich mit der Meilensache net so richtig aus. ;-)

Wenn also jemand eine knackige & kurze Antwort auf meine Fragen dort oben hat wäre das echt toll. ;-)

5. Guest

Guest Guest

Was du machst, ist Jacke wie Hose. 8)

Du kannst mehrfach das Abo für deine eigene Adresse bestellen und auf verschiedene Konten die Meilen gutschreiben lassen.
    Du kannst mehrfach das Abo für deine eigene Adresse bestellen und die Meilen (d)einem Konto gutschreiben lassen.
    Du kannst aber auch mehrere Abos auf verschiedene Namen und Adressen (d)einem eigenen Konto gutschreiben lassen.

Alles funktioniert problemlos. :D
    Nur dürfen sich Abos an eine Adresse zeitlich nicht überlappen. :roll:

Und dabei ist es auch wurscht, ob man den Link mit automatischer Beendigung des Abos nimmt oder die Variante mit eigener Kündigung wählt.

Springer muss seine Abozahl wegen der Anzeigenkunden hoch halten, auch wenn's manchmal etwas teurer wird.
    Alles klar? :idea:

Wer die Meilen besonders schnell benötigt, sollte die Abokosten mit einer M+M-Kreditkarte bezahlen.
    Dann erfolgt die Gutschrift meistens schon vor der Abbuchung.

6. benpop

benpop Silver Member

wow da hat einer mit 9 posts mal mehr ahnung über unser knapp 60sieten thema wie einer mit 48. löblich!

7. Guest

Guest Guest

Bin auf diese Seite leider erst vor wenigen Tagen gestoßen. :cry:

8. Guest

Guest Guest

Funktioniert diese Aktion auch mit der Miles & More Papier-Karte? Habe nämlich noch keine Meile gesammelt.
    Bekomme ich so meine Plastik-Karte und PIN, da ich meine ersten Prämienmeilen habe?

9. olisch

olisch Gold Member

Ja

10. XeroX25

XeroX25 Bronze Member

JA 8)

11. grodek

grodek Gold Member

Die Meilengutschrift klappt bestimmt, aber soweit ich weiß, wird die Plastikkarte erst bei Erreichen von mindestens 3.000 STATUS-Meilen ausgestellt.
    (ist bei mir schon ne Weile her, kann sein, dass sich das inzwischen geändert hat - nur um eine Enttäuschung bei highag zu vermeiden)

12. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

wenn er sich in der letzten zeit angemeldet hat, dann kommt die karte 3 wochen nach der ersten prämienmeile...wenn man die karte will sind zB die kostenlosen 100 beeline meilen zu empfehlen...

13. benpop

benpop Silver Member

1 statusmeile. 3000 statusmeilen war mal..

14. grodek

grodek Gold Member

15. grodek

grodek Gold Member

Auszug aus den Bedingungen:

"Um zukünftig Prämienmeilen zu sammeln, teilen Sie uns Ihre Miles & More Nummer oder Ihre Miles & More Kreditkartenummer mit. Wenn Sie ihren Besuch in Russland planen, registrieren Sie ihre Miles & More Nummer auf unserer Site. Melden Sie sich jetzt an und Sie erhalten Sie als Dankeschön für Ihre Registrierung 100 Prämienmeilen sofort und weitere 1000 Meilen als Welcome Bonus, die Ihnen gutgeschrieben werden nachdem Sie das erste Mal das Beeline Mobilfunk-Netz in Russland für Roaming-Telefonate genutzt haben. Es kann nur eine Telefonnummer auf eine Miles & More Karte registriert werden. 100+1000 Bonusmeilen werden all denjenigen angerechnet, die sich bis zum 31.03.08 haben registrieren lassen."

Man hätte sich also bis 31.03.2008 registrieren lassen müssen ...

Aber gut, dass wir darüber geredet haben - bin demnächst in Moskau und da ruf ich doch mal von Beeline an und kassiere die 1000 Meilen :D
    (hatte schon ganz vergessen, dass ich mich dafür registriert hatte)

16. Wendy

Wendy Bronze Member

Hallo,

mh - ich - ich hak da schon nach - nachdem beim ersten "Rekla" Anruf gesagt wurde, das sollte nun innerhalb von 10 Tagen passieren, wenn nicht, solle ich nochmal anrufen.

nachdem es innerhalb von 3 Wochen nicht passiert ist, habe ich den nächste CC Abrechnung abgewartet und nochmal angerufen.

Und das werde ich auch wieder tun, wenn der 3-Monats-Zeitraum langsam abläuft und mir die Meilen immer noch nicht gutgeschrieben sind.

Wenn das Chaos da System hat, ist durchaus zu befürchten, daß die Zustellung weiterläuft oder aber nie ne Gutschrift der Meilen erfolgt.

Geschäftsleben ist, wenn 2 Seiten Ihre Verpflichtung einhalten - in meinen normalen Job würde ich nach 2,5 Monaten nach Erfüllungszusage auch auf die Füße treten - und zwar gewaltig!

Wendy

17. Guest

Guest Guest

Die Diskussion hat im Moment nichts mehr mit den 15.000 Meilen für ein WELT/ WamS-Abo zu tun. :?

18. Polli

Polli Bronze Member

Super, ich danke dir Sky. :)

19. ensign

ensign Lotse

...also bei mir kam jetzt sowohl telefonisch als auch per mail, dass das Welt-Abo für 92 € nur 1 mal pro Person geht und dann "nie wieder" - auch die angebotenen Alternativen, .. d.h. ein 4-Wochen-Abo für 25,90 und 3000 Meilen oder für 92 € ein 3-Monatsabo für 10000 Meilen seien nur 1 mal pro Person bestellbar, weil man vermeiden möchte, dass die "Meilenjäger" die Zeitung ausschließlich bestellen, um ihr Meilenkonto aufzufüttern :!:

und das widerspricht nun einigen Einträgen im Forum, in denen gesagt wird, man könne die Abos halbjährlich bestellen...
    schade eigentlich - oder hat jemand einen Tip oder link, in dem von Seiten des Aboservices anderes ausgesagt wird - denn einfach so wird ja wohl kaum jemand sagen, dass man die Abos mehrere Male bestellen kann :?:

20. benpop

benpop Silver Member

Hm:) Auf keinen abo services Seiten wird etwas anderes stehen wie, das was du grade schon mitgeteilt hast - sprich pro Person nur 1 Abo. Das ist Fakt. Trotzdem bestätigt sich bei vielen, dass es eben nun mal häufiger, mehrmals etc möglich ist. Es ist also nichts offizielles, sondern einfach nur Gang und Gebe.

Diese Seite empfehlen