15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Ich hatte die Welt gleich zu Beginn gespendet (unser Briefkasten ist ziemlich klein :wink:), sie wurde aber dennoch geliefert. Daraufhin rief ich bei der Hotline an, die sehr kundige und freundliche Dame regelte den Lieferstopp direkt - während ich noch in der Leitung war - mit der zuständigen Agentur.

Daraufhin kamen wir dann auch auf die Meilengutschrift zu sprechen, die normalerweise ja erst nach Bezahlung erfolgt. Da aber die Welt zum Bedauern der netten Dame z.Zt. mit gewissen EDV-Problemen zu kämpfen hat, und daher nicht weiß, wann die Rechnungstellung erfolgen wird, gab sie mir nach kurzer Rückfrage die Meilen direkt frei ("Sie können ja nichts dafür, dass Sie keine Rechnung bekommen").

Das ist doch mal ein Service! :D

2. chrisusa

chrisusa Bronze Member

Ich habe auch noch 3 Abos offen,
    eins davon ist seit über 2 monaten ausgelaufen.
    Alle drei Abos wurden/werden geliefert. Keine Meilengutschrift, aber auch keine Rechnungen erhalten.
    Handelsblatt dagegen läuft sauber durch auf allen Accounts....

Sh$%&laden...

Gruss
    Christoph

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

4. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

:lol:

5. katzerl

katzerl Platinum Member

gerade klingelt das Telefon....
    Hallo hier der Kundenservice der Welt
    sie sind doch neukunde (keine Frage nach:spreche ich mit Frau Katzerl? Zudem das Abo auch noch auf Herrn Katzerl läuft :mrgreen: )
    ich:öhmmm
    sie bekommen doch seit dem 14.4. die welt
    ich::idea: ja
    klappt alles mit der Zustellung an folgende Adresse?
    ich:ja klappt bestens, bloß eine Rechnung habe ich noch nicht
    ah, kann sein das die noch diese Woche kommt, sonst warten sie ab und melden sich ggf anfang Mai falls bis dahin keine angekommen ist :shock:
    ich:kann ich evtl auch mit cc zahlen?
    moment ich frag mal nach...
    nein, cc kann ich hier nicht aufnehmen aber Bankeinzug würde gehen und darauf kann ich ihnen noch 5€ rabatt anbieten.
    ich:na super dann machen wir das doch
    Kontodaten durchgegeben
    Falls doch eine Rechnung kommt ignorieren sie die einfach.haben sie evtl noch Fragen?
    ich: ja wann kommen denn die 15.000 Prämienmeilen?
    nach Zahlungseingang , kann aber ca. 4 Wochen dauern
    :D

6. Guest

Guest Guest

Wie organisiert das alles ist :p

7. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Und das alles im Zeitalter der Technik.
    Habe auch noch 2 mal bestellt mal schauen wann was kommt.

8. Guest

Guest Guest

Viel Glück. Warte selbst auch noch.

9. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Danke ,warten tue ich auch noch auf Rechnung und Meilen von vor 2 Monate. :wink:

10. Guest

Guest Guest

So lange warte ich noch nicht - kann aber noch werden wenn ich hier so lese was bei der WELT los ist.

11. Guest

Guest Guest

also ich habe dieses Abo am 14.1. abgeschlossen, und habe Kreditkartendetails angegeben.
    Nachdem ich mind. 9(!) mal angerufen hatte, da weder Meilen verbucht wurden noch die Auslieferung klappte, und wir ständig neue Ausreden hören mussten (Computerumstellung, Rechnungslauf klappte nicht, neuer Zusteller, Briefkasten voll (???) etc.) haben wir uns beschwert.
    Nachdem ich dann zum x-ten Mal eine nette Dame der Kundenabteilung am Telefon hatte und diese mir versprach, dass es bei der Zustellung keine Probleme mehr geben würde und dann die nächten Tage die Zustellung wieder nicht klappte, habe ich Anfang April mich an den Vorstand gewandt und mich beschwert, mir ist dann irgendwann die "Hutschnur geplatzt". Grund war aber mehr die super schlechte Zustellung, die nie 3 Tage am Stück funktionierte.
    Ich denke, man sollte nicht eine solche Aktion starten, wenn diese dann nicht funktioniert. Was nutzt die beste Zeitung, wenn diese dann nicht ausgeliefert wird....Wie auch immer, eine Assistentin rief 2 Std. später zurück, entschuldigte sich und am nächsten Tag (!) hatte wir alle die Meilen auf dem Konto.

12. mup

mup Silver Member

Wer spricht hier denn von "bester Zeitung"?
    Da gibt es wahrlich bessere - leider ohne M&M!

13. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Da gibt es wahrlich bessere [als die Welt]

Interessant, welche meinst Du und warum (Begründung)?

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Damit sind bestimmt die tollen "Qualitätszeitungen" mit darin enthaltenem "Qualitätsjournalismus" gemeint, die alle niemals Nachricht und Kommentar vermengen würden, und außerdem richtig akribisch recherchieren. 8)

15. Guest

Guest Guest

Die mit den ganzen Bildern?

16. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

:)

17. Guest

Guest Guest

Damit sind bestimmt die tollen "Qualitätszeitungen" mit darin enthaltenem "Qualitätsjournalismus" gemeint, die alle niemals Nachricht und Kommentar vermengen würden, und außerdem richtig akribisch recherchieren. 8)[/quote]

also meinst Du die Bild-Zeitung :lol: :lol:

18. Guest

Guest Guest

"I think he does."

19. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

Hallo, ich bin ganz neu hier ;-)))) hab da mal ne frage, und wirklich gar nix zu gefunden in der suchfunktion. wie macht ihr das mit den abos? die am telefon hat auf meine frage bejat, dass man das nur einmal machen kann. ich konnte es nicht mehrmals abschließen, irgendwelche tricks? oder mach ich was falsch? ich hab wirklich nix gefunden dazu. gibts das angebot noch? ach ja und noch ne frage, wisst ihr wann die meilen gutgeschrieben werden, scheint lange zu dauern, oder? Danke für die antwort ;-)))

20. Guest

Guest Guest

wie schon erwähnt, ich denke es hängt vom Sachbearbeiter ab....
    bei mir - und ich habe auch drei verschiedene Karten, also drei Nummern durch div. Vielfliegerstatus - ging es nicht, da der Name ja gleich blieb.
    Bei Bekannten ging es mit einer Nummer, demselben Namen zweimal.
    Bei der FAZ ging es auch nicht, da wohl der Name gekoppelt war mit der Kundennummer, egal welche Nummer Du eingibst...

wahrscheinlich ist es Glück!

Wie Du schon in div. Bemerkungen lesen kannst, erfolgt die Meilengutschrift meist sehr spät, also nach einigen Wochen....

Diese Seite empfehlen