15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Guest

Guest Guest

- Abo bestellt im Dezember 2007 mit Abbuchungserklärung
    - Bestätigung des Abo noch im Dezember mit Bestätigung der Zahlungsart "Abbuchung"
    - erste Lieferung 21.01.2008
    - Februar 2008 erste Nachfrage wegen Meilen mit antwort ich soll mal bezahlen ehe ich aufmupfe
    - Ende Februar 2008 nochmalige Klärung der Zahlungsart Abbuchung
    - bis 24/25 März 2008 keine Kommunikation mit WamS dann doch Abbuchung
    - heute wiederum Anmahnung der Prämienmeilen
    - darauf heute Mitteilung dass ich erstmal zahlen soll bevor sich was tut :mrgreen:

2. skli

skli Gold Member

Hat schon irgendwer eine Rechnung für die Meilen, die am 13.03 gekommen sind bekommen? Es müsste ja berreits ein neuer Rechnungslauf durch sein... Gab es irgendwo Meilenbuchungen nach dem 13.03 ?

Bei einem Abo wurde Lieferung eingestellt (1 Monat zu früh)...
    Lieferbeginn der Abos war einmal der 11.02 und bei den restlichen Abos der 25.02!

Ich nehm die Meilen natürlich auch gerne geschenkt... :lol: Zumal sowieso nur 2 Abos ordnungsgemäß kommen. Der Rest gar nicht und einmal nur die WamS... Voll bezahlen werde ich also eh nich :twisted:

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Ich denke, wir sollten den Kollegen Whisperjet nicht verurteilen. Wenn er die Zeitung der Zeitung willen bestellt hat, dann sollte das doch in Ordnung sein, oder nicht?

Ich selbst habe die Zeitung zwar der Meilen wegen bestellt aber ich kann auch obigen Kollegen sehr gut akzeptieren. Die Welt ist ja an und für sich keine schlechte Zeitung. Nur die Administration ist ein bisschen sehr chaotisch :roll:

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Auch darüber kann man natürlich trefflich streiten -
    aber es ist und bleibt doch jedem/r selbst überlassen, wieso dieses Blatt bestellt wird.
    Wo hier irgendwer "verurteilt" worden sein soll (von wem?), vermag ich nicht zu sehen.

5. Guest

Guest Guest

Das ist aber dann schon leicht ein Witz oder? Wenn Du im Dezember 07 bestellt hast lt. Abbuchung und die das bis heute nicht auf die Reihe bekommen und immer noch fragen wo ihr Geld bleibt dann muss es ein Witz sein. Ich mein, außer bei der Zahlungsart Abbuchung zu wählen und seine Kto-Daten zu hinterlassen, mehr kann man ja schlecht machen. Aber ich hätte die Nase voll wenn die am 24/25.03 abbuchen und mir dann heute sagen ich soll doch erstmal zahlen??? Hallo wo sind wir denn??

Bin mal gespannt was da raus kommt, kann mir nicht vorstellen das Du Dir das gefallen lassen wirst!

6. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Da kann ich dem suzuki nur beipflichten: eine Zeitung, die ich auch sehr gerne lese und nicht nur der Meilen wegen ordere, aber auch!
    Wobei ich den Eindruck habe, dass Empfänger von Transferleistungen dieses Blatt eher nicht so toll finden.

7. Senator96

Senator96 Platinum Member

Natürlich kommen sie nicht auf die Idee - woher sollen die denn auch wissen, ob Dein Vater einen Vogel-Namen oder Dein Hund wie Deine Tochter heisst. Lustig wird es, wenn dann der Anruf kommt "Kann ich mal Hansi Suzuki sprechen?".
    Meine Frau wollte bei dem analogen Anruf für meinen 8-Monate-alten Nachwuchs zunächst verbinden, hat sich dann aber doch für die Variante "rufen Sie morgen wieder an" entschieden... :mrgreen:

- Waren Sie zufrieden?
    - Rabääääh
    - Wollen Sie weiterhin die Welt lesen?
    - Rabäääh
    - Ich werte das mal als "Ja". Bleibt es bei der Kontonummer?
    ...

8. berwangerfj

Mein Sohn wird jetzt bald 6 Jahre alt und ist auch fleissiger Leser von div. Zeitungen und Zeitschriften.
    Bei den meisten Bestellungen muss man ja das Geburtsdatum angeben und das gebe ich auch ganz korrekt an. Trotzdem werden die Presseerzeugnisse geliefert. Und nach Kündigung wird nachtelefoniert warum man gekündigt hat. So auch ein Anruf, wo man nach Felix B. gefragt hat. Hab´ ich gesagt, den würden sie wohl jetzt nicht verstehen, der kann noch nicht so gut lesen. Nun ja, die Dame hat gelacht und gut war´s.

9. Guest

Guest Guest

...kommt auch darauf an wen man erwischt. :)

10. Guest

Guest Guest

Was soll diese Aussage denn hier? :?: :shock:

11. flitze2k

flitze2k Lotse

hier steht
    https://aboservice2.welt.de/ext/mmaktion/index.html

"Die Belieferung endet nach 3 Monaten automatisch - Sie brauchen sich um nichts zu kümmern."

habe aber hier im forum gelesen, das man kündigen muss.
    was ist denn nu? bin etwas verwirrt :wink:

12. berwangerfj

Es gibt welche, die man kündigen muss und welche, die automatisch enden.
    Wichtig ist, was auf dem Anschreiben steht, das man erhält. Da steht auch drauf, wann die Lieferung beginnt und wann sie endet.

13. flitze2k

flitze2k Lotse

wenn ich ein abo für mitte september abschließe, bekomme ich die meilen sofort, oder auch erst zum lieferbeginn?

14. berwangerfj

Normalerweise kommen die Meilen wenn gezahlt ist und die Zeitung schon eine Weile geliefert wird.
    Es wird aber manchmal auch die Zeitung schon geliefert, dann kommen die Meilen und es wird nicht abgebucht.
    Und wie man hier lesen kann, wird auch abgebucht und dann kommt eine Mahnung, man solle zahlen.

15. flitze2k

flitze2k Lotse

klingt nach einem super service und einer perfekten kundenbetreuung :D

das lass ich dann mal lieber, bräuchte die meilen nämlich vor dem liefertermin

16. Guest

Guest Guest

Das sehe ich auch so! Man kann sich ja streiten ob jemand die Zeitung "gut" oder "schlecht" findet, aber bzgl. der Kundenbetreung ist man sich glaub ich ziemlich einig.

17. berwangerfj

Also die Kundenbetreuung ist auch nicht schlecht, nur etwas chaotisch. Denn wenn ich dort anrufe habe ich immer sehr nette Leute - Damen wie Herren - am Rohr. Und die Zahlung und Lieferung und die Meilen haben immer zusammengepasst. Allerdings datumsmässig nicht so ganz. :wink:

18. Guest

Guest Guest

Das ist sehr gut wenn die Mitarbeiter am Hörer freundlich sind, nur hilft mir deren "Freundlichkeit" auch nicht weiter wenn dann am Ende mein Anliegen nicht in die Tat umgesetzt wird. Dann doch lieber ne Zicke - aber am Ende passt alles.

Es ist doch immer so, der Eine macht positive Erfahrungen und ein anderer macht negative Erfahrungen.

Der mit den positiven Erfahrungen ist zufrieden und der mit den negativen Erfahrungen ist unzufrieden. :)

19. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

...wobei aber 15.000 Meilen für schlappe 92,00 Euro an sich schon eine sehr positive Erfahrung ist.

20. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Wäre das nicht ein schöner Schlußsatz für diesen überlangen Thread? :D

Diese Seite empfehlen