'15 years of benefits' - Gewinner im Vielfliegerforum?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flying77, 7. August 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    und ich denke, es gilt auch hier die Forumsregel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Seht ihr, irgendwer übernimmt die aufgabe schon ;) Vielen Dank für die Belehrung
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Untertanen aller Länder vereinigt euch. :roll:

    Übrigens: Deine salbungsvollen Beiträge sind ja nun auch nicht jedermanns Sache. :wink:
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Schon wieder... verstehe nicht,warum Du immer wieder Beiträge anderer Forumsmitglieder angreifen musst. Hilf doch lieber mal, so wie ich es zumindest mit meinen Beiträgen versuche. Auch wenn das für Dich "salbungsvoll" klingen mag. Besser als dauernde Kritik.
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Genau! Hört doch bitte mal mit diesem Angreifen auf und konzentriert euch lieber auf die wesentlichen Sachen :idea: :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kritik ist schädlich, sagte der Diktator, und verbot die freie Meinungsäußerung. :wink:
     
  7. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wenn ich auch sonst nicht sehr viel produktives beitragen kann : Da möchte ich Dir uneingeschränkt recht geben !!!!
    Auf so manchen Beitrag könnte wirklich verzichtet werden und zieht das Niveau dieses an und für sich recht informativen Forums doch sehr runter bzw. manchmal ins lächerliche, ins absurde....

    blank99
     
  8. fredplus2

    fredplus2 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Welcher beitrag hat in diesem Forum gepasst? Die von hh-basti oder die von Golftalent?
    Vielleicht beide gleich?!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Naja,
    ich hatte wenigstens eine Strategie, wie man an More Miles kommt ;) Tatsache ist aber, dass dieses Thema schon garnicht in dieses Forum, bzw. diesen Bereich gehört hätte. Es hat nämlich nichts mit Meilen zu tun, wenn hier im Forum einer eine Gewürzmühle der LH gewonnen hat.

    Ich denke, das ist das Problem, das hier mal angegangen werden muss. Es fehlt einfach ein Bereich, der sich expliziet mit "sonstigen Themen" befasst. Da kann man dann eine Reisebegleitung finden und da kann man dann auch gerne Fragen, wer hier was, wo gewonnen hat. Wenn in dem Bereich dann auch noch die Zählfunktion der Beiträge abgeschaltet ist, dann würden die Themen auch einfacher on Topic bleiben.
    Es scheint immernoch eine Menge Leute zu geben, die glauben das es wichtig ist zu jedem Thema etwas zu schreiben. Der Reisebegleitungs-thread zeigt dies mit radikaler Deutlichkeit. Ich kann mir schon gut vorstellen, warum sich ein Mitglied dieses Forums die Mühe gemacht hat sich nochmal zu registrieren, um den Anderen dies mal vor Augen zu halten. Anders kann ich mir den Thread nicht erklären. Aber dafür ganz großer Applaus von mir 8) Superthema !!

    Ich hoffe, die passiven Moderatoren denken mal drüber nach.

    mfg
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wo ist eigntlich der Admin?
    Es fehlen einfach Mods. Die radikal alles unsinnige Gelaber und alle Beleidigungen und doppeltes Löschen.
    Das man endlich auch ein paar Tage ohne VF leben kann, und immer noch den Überblick hat :!:
     
  11. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Nochmal zurück zum Thema dieses Threads!!! 8)

    Gibt es in diesen Forum jemand der Flüge gewonnen hat in der Aktion "15 years of benefits" oder weiss zumindest jemand ob und wenn wo die Gewinner veröffentlicht werden.

    Ich jedenfalls hab (we zu erwarten) keine E-Mail = keinen Gewinn erhalten! :cry:
     
  12. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Bei mir kam auch mal wieder nix an :-( :-( :-(
     
  13. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Nö Briefkasten leer . :cry:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    nichts gewonnen, wie immer :)
     
  15. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Wie bisher immer - nichts - :evil:
    Also warten auf das 20 jährige Jubiläum :mrgreen:
     
  16. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Die Möglichkeit der Teilnahme ist der wahre Gewinn. :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Neu auf meinem Konto!

    17/09/2008 T-Home
    Gewinn Memory Spiel +15000
    /THO

    Ich hab schon vergessen ob es eine Station bei 15 years of benefits`war , oder eine Aktion von T-Home , ist mir aber auch egal. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    maaaaaan will auch!! oder nur so ein popeligen flug von der letzten station!
     
  19. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Und Du hast keine Gewinnbenachrichtung (email oder Post) dazu bekommen?
     
  20. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Bei mir auch ohne Benachrichtigung.

    29/09/2008 T-Home
    Gewinn Memory Spiel +250000
    /THO

    Ob mit oder ohne Benachrichtigung, ist doch egal.
    Hauptsache die Meilen fließen. :wink:
     

Diese Seite empfehlen