'15 years of benefits' - Gewinner im Vielfliegerforum?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flying77, 7. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich versteh nicht warum ihr euch lustig macht. Es gibt dieses Level wirklich.
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich hab mich vom Blitz treffen lassen und bekomme jetzt 30 fache Meilen :mrgreen: :lol:
     
  3. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0

    Hast du noch Faxpapier übrig... :mrgreen: Ich meine bei 84000 Seiten Fax ist das ja ein ziemlicher Berg an Papier bei dir daheim.

    Wenn du schon die Leute veräppelst zähl bitte gescheit. Es sind sieben Gewitterwolken in Level 5 und nicht sechs ! Also Leute lasst euch doch nicht ins Boxhorn jagen, fürs Spielen gibbet keine Meilen...
     
  4. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    hab schon nen transporter gemietet um nächste woche beim check in mein upgrade mit meilen zu zahlen :?
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich bin begeistert, wie viel Fantasie Ihr alle habt... köstlich! :lol: :lol: :lol:
     
  6. denis-ulm

    denis-ulm Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    es gibt noch ein weiteres hidden level:
    wer bei station 9 alle Gewitterwolken erwischt und trotzdem mit dem benötigten Meilenkontingent ankommt, erhält einen Vouchercode für ein Around-the-world Ticket in F für 2 Personen.

    Der Code wird unmittelbar nach angabe der Registrierungsdaten per Email versand und ist direkt ausdruckbar :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Email nach Austria klappt problemlos.
    Vielleicht glaubt Lufthansa aber, dass ein Österreicher Level 9 nicht schaffen kann.
    :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hatten sie ja anla als Betatester. :D
     
  9. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    hh-basti und kalle sind vielleicht frustrierte anwälte der lh, die auf diesem forum ihre opfer suchen und nicht finden? :shock:

    es sind keine cheats eingebaut, macht das volk nicht verrückt hier! 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Too late. :mrgreen:
     
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :lol: eben

    aber das ICH da mit reingezogen werde?
    ich denke ich habe deutlich genug übertrieben das jeder dummie erkennen kann wie ich das meine.
    es sei denn jemand glaubt tatsächlich das mein faxgerät immer noch rattert :lol:

    der andere kollege hier bleibt ja noch bierernst bei seiner story :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bierernst ist ja jetzt Quatsch,


    Ich finde so ein verstecktes Level ist auch nicht unsinnniger als bei Conrad Plastiktüten für 0,08€ zu bestellen oder Hotels in Indien zu buchen. Und das einige ewig versuchen das Level zu finden und andere die Wolken zählen, auf acht kommen und mich dann verteufeln ist doch auch eine Riesennummer. Ich gebe zu ich habe mich köstlich amüsiert. Inzwischen dürfte es ja jeder mitbekommen haben ;)
     
  13. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich fürchte selbst nach diesem post werden einige noch nicht aufgeben
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Diesmal war es echt von Anfang an klar, dass es ein Joke war. Es wurde zu schnell übertrieben und es ist keine Dynamik entstanden. Wenn map da gewesen wäre hätte es was werden können. Wo ist der eigentlich?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das ist wirklich eine gute Frage,
    ein Thema in dem nicht jeder zweite Beitrag von map ist, gibt es hier sowas schon? Nicht das wir ihn vermissen, aber man macht sich ja doch schonmal sorgen, nachher ist ihm noch was zugestoßen. Oder ist er tatsächlich mal irgendwo hingeflogen, vielleicht sogar in den Urlaub?
     
  16. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1

    Ich vermisse ihn schon. Das ist irgendwie immer lustiger wenn er da ist. Dann ist irgendwie mehr Stimmung im Forum.
     
  17. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    map

    Baut vermutlich in Teheran mit AntonBauer das vielfliegerforum.irn auf ...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Sorgen mach' ich mir keine, im Gegenteil.
    Ich finde es prima, dass man jetzt im Forum auch posten kann, ohne ständig von ihm belehrt zu werden.

    Dass MaP kein Vielflieger ist, dürfte ja inzwischen bekannt sein. Aber diesmal ist er wohl tatsächlich außer Lande.
    Vielleicht sogar mit dem Flieger. :mrgreen:

    Was mir aber immer wieder auffällt:
    Wenn AntonBauer im Forum auftaucht, ist MaP stets nicht weit.
    Das gilt jetzt wohl auch umgekehrt. :roll:

    Daraus möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. :wink:
     
  19. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ich denk wir brauchen MaP, mehr Lebensgefühl bringt er. Ich vermisse ihn irgendwie... :cry:
     
  20. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Es gibt ja leider immer wieder Andere, die das Belehren genauso beherrschen... oder - viel schlimmer - es immer wieder versuchen, Andere lächerlich zu machen. Ich kann mich da so an einige posts erinnern...

    Also, map, auch ich vermisse Dich. Da werde ich doch lieber belehrt statt belächelt... :)
     

Diese Seite empfehlen