'15 years of benefits' - Gewinner im Vielfliegerforum?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flying77, 7. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Man MUSS Meilen bekommen, sonst wäre das hier ja im falschen Board gepostet. :D

    Mich werden jetzt vermutlich einige verteufeln, weil ich es allen so einfach mache aber damit kann ich leben:
    HIDDEN LVL !!
    Man erreicht das versteckte Spiel, bei dem man bis zu 15fach Meilen sammeln kann indem man, im fünften Lvl. "AIR ONE" unter allen SECHS Gewitterwolken durchfliegt. ACHTUNG: die fünfte Wolke versteckt sich ganz unten und ist gleich nach der vierten, da muss man bremsen.

    Wenn man das Ziel erreicht ohne eine Meile erflogen zu haben kommt man in das "Trostpreis level" Dort kann man alle 15 Strecken nocheinmal fliegen, die dort erspielten meilen werden mit dem Faktor der gespielten Lvl. also bis zu 15. mutipliziert auf dein M&M Konto gutgeschrieben. Ich denke es dürften so bis 20 Meilen pro Level und das mal 15 ...... also bis zu 4500 Meilen drinne sein. Ratio ..... 0,00€ / bis zu 45000 Meilen -> null komma nix

    mfg
     
  2. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hmm... muss man nochmal von vorne anfangen wenn man das Level nicht entdeckt hat? Hab es eben über die direkte Anwahl versucht, da ich ja schon durch war und habe das Level nicht gefunden. Kann das sein?
    Das Bonusmeilenlevel mit den Einfachpunkten bekomme ich über die direkte Anwahl auch nicht. Aber das 15fach Extralevel ist natürlich eh interessanter.
     
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :lol: das du sowas immer so schnell verraten musst :roll:

    coole rechnung :lol:

    also ich hab das jetzt 19 mal probiert, 8 mal hats geklappt und ich habe dafür sogar 84.000 meilen bekommen und zwar sofort.
    in diesem fall aber nicht aufs konto, sondern per fax, und zwar jede meile einzelnd. die kann man dann völlig problemlos beim nächsten flug direkt beim einchecken für ein upgrade benutzten.
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ich hab alle levels gespielt und bekomm aber keine e-mail bestätigung, dass ich bei der verlosung dabei bin - hat LH probleme mit dem mailversand nach österreich?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Natürlich stimmt die Rechnung !! Lies doch mal richtig, bevor du dich lustig machst. Nur weil du es nicht checkst.

    Wenn man das "Trostpreis Level" erreicht hat kann man ALLE 15 Levels nocheinmal spielen.

    Also 15 Level x im Schnitt 20 Meilen pro Level = 300 Meilen erflogen, dieses mal 15 (jears of benefits) wären 4500.

    Ok, zugegben, auf den kurzen Strecken innerhalb Europas wird man keine 20 Meilen schaffen, aber das gleicht sich durch die Interkontinentalstrecken wieder aus, weil man da mehr als 20 schafft.
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    klar :wink:
     
  7. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    @Basti: Er hat schon recht, dass du dich vertan hast. Es sind nur 9 Level und nicht 15 und somit wären nur 9 x ~20 Meilen möglich = 180 und die dann mal 15. Ist ja auch viel logischer als 15 x 15. Es sind 9 Partner, die Flüge bereitstellen und es ist der 15. Geburtstag. Hab das 15er-Level aber trotzdem noch nicht gefunden. :?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ohhhhhh,
    völlig richtig !! Ich habe mich wirklich vertan. Es sind also 9 x 20 x 15 = nur 2700 Meilen möglich. :)
    aber die Ratio stimmt trotzdem :p
     
  9. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    klappt schon, man muss es nur ein paar mal probieren
     
  10. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hab es noch nicht geschafft. Muss man das Spiel von vorn starten und sich bis Air One durcharbeiten oder kann man es gleich anwählen und starten?
    Hab es nochmal mit dem Hiddenlevel mit den einfachen Meilen (beim Level der Swiss) versucht. Das scheint nur zu gehen wenn man es von vorn spielt.
     
  11. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    bei mir hat die Bestätigung auf ein österreichisches e-mail-Konto geklappt..
    vielleicht hast du dich bei der Adresse vertippt?
     
  12. lessi

    lessi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    also ich zähle 8 gewitterwolken. Und diese 8 zu durchfliegen ist verdammt schwer. Hab's bis jetzt noch nicht geschafft. :(

    Gibt es noch weitere Tipps, wie man diese 8 Wolken durchfliegen kann?
     
  13. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Man braucht zum durchfliegen der Gewitterwolken nicht zwangsläufig normale Wolken, nur mal so als Hinweis für alle die es noch nicht geschafft haben.
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Bist du denn auch wirklich ohne auch nur einen Punkt gesammelt zu haben im Ziel angekommen?
     
  15. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    hab schon die ersten cheats bekommen, mein Schwager hat das Spiel für die programmiert, also:

    Eingabekonsole öffnen mit: Strg+Alt+F4

    Dann folgende Codes mit Enter bestätigen:
    Ignore Clouds = Wolken werden ignoriert
    Ignore Miles = Meilen werden ignoriert
    Max Miles = Maximale Meilenzahl
    King Miles = 10 fache Punkte wenn man den Task schafft der sich im neuen Fenster öffnet

    Natürlich müsst ihr den Script vorher encoden um die Fluktuation der Cheatbits zu ermöglichen, sonst geht das leider nicht

    Also viel Spaß
     
  16. lessi

    lessi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    nein. habe keine punkte gesammelt. immer ordentlich ausgewichen. Muss ich denn nun alle acht oder nur 6 Gewitterwolken durchfliegen. 8 habe ich bisher nicht geschafft. Wenn nur sechs, dann sagt mir mal, welche 6 Wolken ich durchfliegen muss. muss ich denn immer wieder von Level 1 anfangen, wenn es nicht geklappt hat?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also bei mir waren es sechs wolken, als ich es geschaft habe, wenn ich mich nicht verzählt habe. Die Anzahl kann wohl schwanken. Ich bin immer mit dem Flieger hoch und runter geflogen und dann wenn eine Wolke kam einfach drunter durch. So hat es bei mir geklappt, aber ich brauchte auch ein paar Versuche. Am Ende fliegt der Jet dann aus dem Bild und es öffnet sich die neue Seite mit den neun Levels.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Stimmt fast. 8)

    Zu ergänzen bliebe, dass die Meilenzahl bei SENs verdoppelt, bei HONs vervierfacht wird.
    Und wer, wie ich, am 15.9. Geburtstag hat, erhält sogar die fünfzehnfache Meilenzahl und darf auf allen 9 Airlines 15 Jahre gratis fliegen (freie Plätze vorausgesetzt).

    Also, ran ans Werk. :D
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    oh mann, du glückspilz.

    mein fax rattert und rattert...das die auch jede meile einzeln faxen müssen :(
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mein Fax-Loyout verändert.
    Statt eine Seite passen jetzt vier Seiten auf ein Blatt.
    Ist zwar etwas klein, aber man kann's noch gut lesen.

    Auf telefonische Nachfrage (0159/159159) teilte mir die Lufthansa mit, dass sie kein Problem damit hat.
    Sogar bis zu 9 Seiten pro Blatt seien kein Problem
    Diese Aussage gelte stellvertretend für alle 9 Airlines. 8)
     

Diese Seite empfehlen