1ne Woche Vancouver (6.6 -> 13.06)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von EmoHunter, 7. Juni 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das will ich ned wissen.... :evil:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    emo ,

    allgemeine Frage : wie war's in Vancouver , berichte bitte ab Vorfall Waschbär in Tonne .
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was soll ich sagen das viech ist rein gekrochen und dann wieder raus gesprungen...?!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du wurdest gebeten, ab dem Waschbaervorfall bis zur Ankunft in Austria zu berichten. AB heisst in dem Kontext nicht "Air Berlin", sondern bezeichnet den Zeitpunkt, also ab dem "Waschbaeren" ueber das "Schwein", das falsch informierte, bis hin zur Ankunft auf der Alm mit Begruessung der "Kuh Else" . Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt :lol:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    User emohunter muß nach meinen Berechnungen nunmehr die Stadt Wien erreicht haben
     
  6. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    mich würde es aucn interessieren. Wie war es denn nun abschließend in YVR? Wie ist das Fazit? Hat es sich gelohnt? Würdes Du wieder hinfahren? Was hast Du für Empfehlungen? Was würdest Du anders machen?
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja es war sehr schön und sehr interessant mal außerhalb von Europa zu kommen.
    Ein Hotel in DUS buchen so das ich die 4h Schlafen kann.
    Ja ich will hinfahren dann aber ein anderes Hotel.
     
  8. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Was hat dir an deinem Hotel nicht gefallen?
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das es keinen Shuttle gibt mit den man Abgeholt wird.
     
  10. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Die Fotos waren aber doch ganz nett - auch qualitativ!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol:
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Warst du schon mal in Bangkok ? Die AB fliegt das quasi pausenlos hin .
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Nein war ich noch nicht das war meine erster Flug ausserhalb von EMEA.
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Somkiat, der Verderber der unschuldigen Jugend! :lol:
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Asien ist aber sehr teuer 35000 wollen sie dafür. :shock:
     
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Peitschenhiebe oder Reiskörner? Oder doch Schilling? :lol:
     
  17. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Bitte veröffentliche deine Zugangsdaten zum Air Berlin KOMFORT LOG-IN damit wir uns ein genaues Bild machen können .
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Von wo sollten die Dich abholen?

    Sonst aber ein sehr schöner und ausführlicher Report mit tollen Fotos und guten Eindrücken. Habe jetzt einen sehr gute Vorstellung von Vancouver - kommt einem fast vor, als sei man selbst dabei gewesen. Vielen Dank dafür und Hut ab!
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Vom Hotel da du nicht mit Öffis zum "Bahnhof" kommst wo der Zug abfährt.
     

Diese Seite empfehlen