299 EUR: 15T Meilen + Eee-PC (Laptop) bei T-Online

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fra_muc, 3. Dezember 2007.

  1. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Und mit Gutscheincode Noteb1207 nochmal 15 EUR weniger :)

    Hier

    Our Christmas campaign in December:
    Consoles 3,000 miles
    Digital cameras 3,000 miles
    Navigation Systems 5,000 miles
    Smartphones 5,000 miles
    Home cinema systems 5,000 miles
    Notebooks 15,000 miles
    Televisions* 15,000 miles
    Beamers 15,000 miles

    You want to make a wish come true for yourself or someone else? Now's the time.

    Along with collecting premium miles, you can also redeem miles to claim our latest high-tech brand name goods. All you need is 7,500 miles or more.

    You will find our first class brand items and further information at
    http://www.t-online-shop.de.
     
  2. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    geniales Angebot, hab mir gerade einen bestellt !

    Die Dinger sind sowieso begehrt wie nochmalwas und lassen sich notfalls bei Ebay auch wieder sehr gut verkaufen.

    Danke fuer den Tip
     
  3. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Hm... Lieferzeit 7 Wochen !? :?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Verstehe ich das richtig ein Lap Top für 299 € +Meilen.
    wenn ja finde ich es leider nicht.
     
  5. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Ja, 7 Wochen, aber ist eh wurscht, dann hab ich wenigstens noch Zeit es mir anders zu ueberlegen...

    Ich wollte es nur jetzt auf jeden Fall mal bestellen weil das Angebot haben sie sicher nicht lange drin !

    Man bekommt das Notebook fuer 299 Euro (abzueglich 15 Euro wenn man den Gutschein oben noch nimmt ! geht !!) und es wird ausdruecklich auch auf der Bestaetigung drauf hingewiesen das man fuer diese Bestellung noch 15.000 Meilen bekommt !!

    D.h. man kann locker 100 Euro rausrechnen fuer die Meilen und hat dann das Notebook fuer 193 Euro, nagelneu.

    Ich weis aber das das Asus Eee einer ziemlicher Verkaufshit ist, d.h. wer absolut keinen Bedarf hat bekommt es wieder sehr gut verkauft.

    Ist nicht unter Notebooks gelistet sondern seperat unter Eee-PC
    Das mit den Meilen passt dennoch 100% !

    Flo
     
  6. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Geh' im T-Online-Shop auf Notebook und dann auf Eee-PC. Dort ist der Kleine.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für die Hilfe.
     
  8. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    habe mir das Angebot gerade mal angeschaut.

    Sicherlich ist es verlockend wegen den 15.000 Meilen, aber 4 GB SSD ist dann doch eher unterdurchschnittlich,da können Smartphones mit entsprechenden Speicherkarten auch mithalten.

    Ist man denn einen anderen Service von der T..... gewöhnt??? 7 Wochen Lieferzeit ist ja schon ein Armutszeugnis vor Weihnachten.
     
  9. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Das hat nichts mit T-com zu tun, die Geraete sind total ueberverkauft, schau mal auf Amazon, derzeit ist das Eee sowieso in Deutschland nirgends schnell zu bekommen bzw noch ueberhaupt nicht auf dem Markt !!!

    Wenn du die 4 GB bemaengelst must du zuerst ueberlegen was das Geraet bezwecken soll, es handelt sich dabei um ein voll auf portabilitaet ausgelegtes Subnotebok !

    Keine Festplatte, kleiner Prozessor, kleines Display, Betriebssystem Linux das extra fuer das Geraet abgestimmt wurde.
    Alles in allem ein Perfektes Gesamtpaket von einem Subnotebook mit dem man einfach und schnell unterwegs Surfen kann und kleine Arbeiten erledigen kann, mehr nicht.

    Dafuer ist es aber perfekt geeignet !

    Flo
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also bei mir ging auch der Gutschein ohne Probleme.
    Nicht schlecht zu dem Preis.
     
  11. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Cooles Angebot,

    weis jemand ob der nen DVD Player drin hat ?
    Dann könnte man das Ding sogar zum DVD anschauen im Flieger nutzen :)
     
  12. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Nein, ist kein CD bzw. DVD-LW verbaut.

    Gruß Stan
     
  13. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Über USB sollte man doch einen externe Festpaltte anschliessen können oder?
    Bin auch am überlegen, ob das was wäre! Aber was ich noch nicht geschaut habe, und da kann mir vielleicht wer helfen, ohne Festplatte wieviel Speicher hat das Ding denn? 512mb?
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habs gefunden, war nur etwas verwirrt, weil weiter oben geschrieben wurde, dass es gar keienn Speicher hat, aber laut Hersteller sollten es 4gb sein - oder irre ich?
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein du ,du hast recht.
     
  16. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Akkolaufzeit von knapp 3 Stunden is ja nich grad üppig!
     
  17. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Danke - klingt eigentlich sehr gut, wenn ich nich gerade mit studieren fertig wär!
     
  18. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    loool

    was heist hier Akkulaufzeit knapp 3 Stunden klingt nicht ueppig !

    das ding wiegt 900 Gramm !! hallo ? 3 Stunden sind sehr sehr gut !!

    Flo
     
  19. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Das Teil wird (wenn es nicht schon längst sein sollte) zum Kultrechner schlechthin. Ich habe voreilig am Samstag so ein Teil bestellt; hätte das ja mit dem Gutschein nicht ahnen können, vielleicht kann man nachträglich was drehen.

    Der Rechner war bei Amazon USA innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, wobei er dort 400$ kostet.

    Als Surfrechner, mit dem man in Cafes rumsurfen kann ist das Ding bestens geeignet. Das einzige was bei Tests hauptsächlich bemängelt wurde, ist der kleine Monitor (7 Zoll) und der kleine Flashspeicher (4GB). Man kann ihn aber mit SD Karten (slot im Gerät vorhanden)bzw. externe Platten erweitern.

    Er hat auf jeden Fall 512 MB Ram, was für seine Zwecke völlig ausreichend sind und die Flash Memory (die als Festplatte agieren soll) hat wie gesagt 4GB, wovon über 2GB mit Systemdatein belegt sind.

    Asus wird wahrscheinlich im 2. Quartal einen Eee mit größerem Monitor und größerem Speicher rausbringen. Es wird ihn auch im kommenden Jahr mit Windows XP geben.

    Ich hatte ursprünglich vor wegen den Meilen ein paar Eee´s zu kaufen und bei ebay weiterzuverkaufen, dazu fehlt mir aber die Zeit.

    Für alle die das machen wollen, denkt daran erst die Wiederrufsrechtzeit abzuwarten, da wenn der Käufer den Rechner innerhalb dieser Zeit zurückgeben sollte, die Meilen wieder zurückgebucht werden.

    Weitere Infos zum Eee gibt es u. a. hier:
    http://www.eee-pc.de/

    bzw. gibt einfach bei youtube oder google Eee pc ein, da gibt es tolle tests und videos zu dem Produkt.

    Viele Grüsse

    FG74
     
  20. thaihien

    thaihien Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Werden die Meilen erst gutgeschrieben, wenn das Teil ausgeliefert ist? D.h. in 7 Wochen?
     

Diese Seite empfehlen