40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. suzuki

suzuki Platinum Member

Bist du ein Regisseur?

2. Airwalk

Airwalk Pilot

Erstaunlich, wieviele Leute immer nochmals per Email genaustens nachfragen ... und auch noch das kleinste Detail rauskitzeln wollen/müssen ...

... kein Wunder das info@-Adressen immer total überlastet sind und man kaum Antworten zurückbekommt ...

... und Doppel-Wunder, daß die Anbieter bei solchen (doch manchmal recht deutlich durchsichtigen) Nachfragen nicht schon manche Aktion abbrechen bzw. die Richtlinien verändern ...

Wobei ... das ist ja schon öfters passiert ... siehe Expedi* Gutscheine ... oder die legendäre BurgerKing-Check-Aktion - die schon nach zwei Tagen komplett gecancelt wurde ...

Auch wenn's nix nutzt: Gerade bei Error-Fares, Pfusch-Aktionen, etc. - KEINE wilden Rückfragen beim Anbieter starten! ... eigentlich sollte das ja jedem Kindergartenkind schon klar sein ... aber ...

3. Haasetor

Haasetor Pilot

so Gutschein XXX ist eingetroffen.... :mrgreen:
    Der Urlaub nächstes jahr steht!

4. Airwalk

Airwalk Pilot

XXX = 30 ? .... oder waren es keine römischen Ziffern?

5. flo_147

flo_147 Bronze Member

Glaub eher dass das eine kleine anspielung auf den ersten? dreistelligen besteller hier im forum ist :mrgreen:
    Bin echt gespannt was da noch draus wird...insbesondere wenn man eine 2,000-3,000 € rechnung allein mit gutschein begleicht... 8)

@ lfd. nummer: mir ist aufgefallen, dass auf der rückseite der gutscheine ebenfalls eine Y....... nummer aufgedruckt ist. Ferner müssen die hotels den abtrennbaren teil des gutscheins an accor zurückschicken, was aber glaub ich eh schon angeschnitten wurde...

6. DaniK1976

DaniK1976 Co-Pilot

Huhu!

Sagt mal, ich möchte die Hotelgutscheine für meinen kommenden Floridaaufenthalt nutzen. Habe die aber in EUR bestellt. Ist dumm oder? Wenn ich die nur Vor Ort nutzen kann, dann geht das ja bestimmt nur in Dollar, oder denke ich da nun falsch. Angenommen ich buche über hotel.de ... und gebe dann an, im Hotel zu bezahlen, kann ich ja in Florida sicher keinen EUR Gutschein nutzen.

Wie würdet ihr das machen?
    LG Dani

7. mft008

mft008 Gold Member

Also zuerst solltest du mal prüfen ob dort überhaupt Hotels der Gruppe sind. Motel 6 ist ja nur kurzfristig möglich.Sonst sollten die Gutscheine wohl entsprechend dem umgerechnet werden.

8. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

die Antwort findet sich wie fast immer auf dem Gutschein selbst :mrgreen:

9. mft008

mft008 Gold Member

Der Code ist nicht mehr gültig kommt nun ;) , vielleicht nur ein temporärer Fehler oder doch etwas früher beendet !?

10. DaniK1976

DaniK1976 Co-Pilot

Hallo, ja da sind Hotels, z.b. Sofitel in Miami. Denkst du die akzeptieren die EUR Gutscheine dort. Ich kann die Gutscheine ja scheinbar nicht zur Vorrauszahlung nutzen, oder?

LG Dani

11. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Mensch Dani, wenn Du schon nach Florida fliegst, kannst Du doch auch ein paar Brocken Englisch :roll:
    Was steht denn hinten drauf auf dem Gutschein - genau!

12. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Diese Meldung bekomme ich auch

13. Krabbenkopf

Scheint wirklich beendet zu sein die Aktion - hat ja auch was Gutes, dann ist der ganze Spuk vorbei und man kann sich auf die Einlösung konzentrieren.

14. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

da zitiere ich mich doch glatt mal selbst: "die Antwort findet sich wie fast immer auf dem Gutschein selbst :mrgreen:"

dazu fällt mir noch ein: schreibst du nur oder liest du auch? :mrgreen:

15. DaniK1976

DaniK1976 Co-Pilot

mmmh, habe mal dahinten drauf gelesen (ist arg klein...). Demnach darf ich dort auch in EUR bezahlen, laut Hotline eben, darf ich aber auf gar keinen Fall dort drüben in EUR bezahlen. Ich soll den Gutschein umtauschen. Also was nun? Ja oder nein... so was blödes.

LG Dani

16. Krabbenkopf

Da steht eindeutig: "Either in Euro or in US Dollar, it can be used outside the Euro zone." Das ist ja mal sowas von eindeutig und es steht sogar drauf, welcher Wechselkurs genommen wird.
    Also, da hatte jemand an der Hotline gar keine Ahnung...

17. DaniK1976

DaniK1976 Co-Pilot

Hast recht, habe nun nochmal bei der Kartebnhotline angerufen, und es ist in der Tat egal, ob EUR oder Dollar. Puh da bin ich aber froh.

LG Dani

18. verplaner

verplaner Pilot

Aus, aus, das Spiel ist aus!

Dieser Angebotscode ist nicht mehr gültig.

19. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

echt??? na, das sind ja mal neue Nachrichten... :roll:

20. suzuki

suzuki Platinum Member

Ja, nachdem meine virtuelle Verwandtschaft die Schäfchen ins Trockene gebracht hat, liess ich den Code deaktivieren :lol:

Diese Seite empfehlen