40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. Masta3mc

Masta3mc Pilot

vielleicht früher eingestellt, oder aber das (eventuell ausgegebene) Limit an Gutscheinen bzw. Punkten wurde bestellt bzw. verteilt?!

2. flo_147

flo_147 Bronze Member

hmmm, nun ergibt sich eine weitere frage, vor allem für jene die gutscheine im wert eines kleinwagens zuhause haben...Und zwar: Wie konsistent wird man als A-Club Favorite guest (kostenpflichtig!; 270€ pro Jahr) upgegraded bzw. bekommt andere benefits und zahlt es sich schlussendlich aus im sinne dessen, dass man dann immer die günstigsten raten (bekommt dann auch rabatt abhängig von den hotels, -5 bis -15% [siehe T&Cs]) buchen kann und vl ähnlich einem *W plat das beste zimmer bekommt (was ich eigentlcih nicht glaube...)...

oder:

weiß wer ob a-club status matches durchführt. Wenn ja, welche ketten werden akzeptiert

3. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

das habe ich jetzt gar nicht verstanden: Wie konsistent wird man als A-Club Favorite guest (kostenpflichtig!; 270€ pro Jahr) upgegraded bzw. bekommt andere benefits...

nee, ich habe nicht Gutscheine en masse hier, sondern lediglich 4 - und die auch nicht alle auf meinen Namen

4. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Oder auch interessant: kann man die 270€ Mitgliedsbeitrag auch mit Gutscheinen begleichen?

5. charly250

charly250 Bronze Member

Gutscheine anfordern klappt noch.

6. flo_147

flo_147 Bronze Member

ganz einfach...ob es sich im lichte dessen, dass man vl als a-club favorite guest besser behandelt wird, es sich auszahlt, diesen status level zu erwerben. Denn dann könnte man sich ein paar gutscheine aufsparen, das günstigere zimmer buchen, aber das bessere bekommen, etc...verstanden Herr Jeh?

7. sebt

sebt Gold Member

dagegen spricht ja auch nix, nur die punktegutschrift war schließlich die promo-aktion

8. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

danke, verstanden - auch wenn mich das Wort "konsistent" in dem Zusammenhang etwas irritiert

9. mft008

mft008 Gold Member

Er meinte wohl eher wie konstant ... Tja fraglich bleibt dabei dann da man immer die Karte vorelegt ob die so empfehlenswert wäre für diese Taktik

10. flo_147

flo_147 Bronze Member

nein, konsistent im sinne von gleichbleibend, einheitlich, durchwegs, konsequent, etc. Wie "gleichbleibend" oder konsistent ist ihr service hinsichtlich upgrades...verstanden?

11. Haasetor

Haasetor Pilot

wer weiß.... :mrgreen:

Lass es mich mal so ausdrücken. Meine Verwandschaft wird mir zu Weihnachten ganz viele Gutscheine schenken, mit denen ich nächstes Jahr einen kleinen Roundtrip durch Europa machen werden. .....

12. mft008

mft008 Gold Member

oder vielleicht doch als Potenz oder Multiplikation :lol:

13. lexa666

lexa666 Lotse

Nachdem ja die Aktion jetzt vorbei wäre es mal interessant zu wissen wie viel Gutscheine Ihr so bestellt habt.
    Ich mach mal den Anfang und oute mich:

21 bestellt - 11 bisher angekommen

PS:
    Mir ist es egal ob jemand 10, 100 oder 1.000 Betsellt hat, muß jeder selbst wissen was er macht.
    Bin mir sicher, dass hier einige bestimmt eine 3 stellige Anzahl generiert haben.

14. flo_147

flo_147 Bronze Member

2 fehler in einem satz - beachtlich :oops: ...Das heißt übrigens "bin MIR sicher, dass..." - nicht zu verwechseln mit der ehemaligen russ. weltraumstation! :mrgreen:

15. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Sind wir jetzt im Rechtschreibforum??

16. transformer

transformer Pilot

Die Rechtschreibung in diesem Forum ist wirklich grauenhaft und besorgniserregend :roll:

17. lexa666

lexa666 Lotse

Schade das man mit den Gutscheinen keinen Deutschkurs bezahlen kann... "haha, witzig" :x

Hab halt etwas zu schnell geschrieben und nicht auf VORSCHAU gedrückt. :evil: => BACK TO TOPIC

18. unimatrix

unimatrix Silver Member

dann können wir ja jetzt alle von der accounterstellungsphase zur gutscheinanforderungsundwartephase übergeben

19. kroeni

kroeni Co-Pilot

bin schon mal auf erste Erfahrungsberichte vom Einlösen gespannt, von "alles prima" bis "bin verklagt worden" :lol:

20. unimatrix

unimatrix Silver Member

checkt heute noch jemand im ibis münchen west ein? morgen kommt der nächste bericht von mir...

Diese Seite empfehlen