40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. transformer

transformer Pilot

135 angefordert= 35 bisher bekommen :mrgreen:

2. ckone501

ckone501 Platinum Member

Nicht ernsthaft, oder?

3. transformer

transformer Pilot

Warum nicht ? Große Familie mit sehr vielen Bekannten bzw. Haushalten :mrgreen:

4. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Würde sich aber auch niemand darüber aufregen können, wenn ausnahmslos alle Gutscheine für ungültig erklärt würden, oder?!

5. mft008

mft008 Gold Member

Naja denke kaum das ALLE Gutscheine für ungültig erklärt wären.Das wäre dann noch besser als die Expedia Promo :lol:

6. unimatrix

unimatrix Silver Member

ich hab bestimmt 300 accounts aber die haben alle unterschiedliche namen und adressen und haben mit meiner anschrift/name (bisher) nix zu tun.

bestellt nur 25 und de sind auch alle da

7. FlyingFreak

FlyingFreak Gold Member

Das wären 5400€ in Gutscheinen. Reicht in einigen Sofitels gerade mal für ein Wochenende in der Suite. :mrgreen:

8. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

ca. 140 / 7 angekommen / 25 unterwegs - Rest noch nicht bestellt

9. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Für diejenigen, die mehrere Tausend Euro in Gutscheinen haben: auf www.club-med.de kann man ja auch den Flug und AI buchen... Club-Med gehört angeblich auch zu den Partnern von Accor, bei denen die Gutscheine gültig sind. Da wäre ja für den einen oder anderen eine Traumurlaub auf den Malediven oder ähnlich drin ;)

10. Hifi-Matze

Hifi-Matze Co-Pilot

ClubMed gehört zwar zur ACCOR-Gruppe, ich glaube allerdings, dass die Kette nicht "voll" in den Konzern integriert ist. Offiziell gelten die Gutscheine dort glaube ich nicht, zumindest würde ich mich nicht darauf verlassen.
    (Beispielsweise kann man im Club Med auch keine Zimmer über einen "Firmenrahmenvertrag" buchen). Leider :(

11. ckone501

ckone501 Platinum Member

Auch wenn es sehr wahrscheinlich nicht passieren wird... Solchen Leuten sollte man doch einfach mal die Gutscheine alle sperren und dann dumm im Hotel bei der Bezahlung stehen lassen... Wäre bestimmt ein Spaß... :mrgreen:

12. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

@ckone:

Wir, die viel bestellt haben, greifen doch auch nicht die an, die wenig bestellt haben, oder ? ... "hoffentlich sperren sie alles etc." .. tztz.

Aber danke für den Hinweis - wir werden sicher darauf achten, beim einchecken sofort den Aufenthalt mit Gutscheinen zu bezahlen.

13. ckone501

ckone501 Platinum Member

Nur werden dadurch solche Aktionen immer seltener da die Firmen daraus lernen werden. Dieses Verhalten würde ich schlicht als asozial einstufen. Aber das muss ja jeder für sich wissen wie oft er zulangt wenn es in der Metro mal wieder einen Probierstand mit Leckereien gibt (und immer schön an die Familie zuhause denken ;-) ), der A Club eine Promo hat, etc....

Ich erinner mich noch an eine Hauptversammlung auf der einige "Aktionäre" mit der großen Tasche rumgelaufen sind und die Würstchen in die Tupperdose gepackt haben. Ist nur als Anregung gedacht für die Zeit in der er keine Aktionen gibt. Einfach mal 1 Aktie kaufen... :mrgreen:

In diesem Sinne

14. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Mhm... da gibt's einfach verschiedene Meinungen.

Hast du denn einen einzigen Beleg dafür das es solche Aktionen weniger gibt als vor einigen Jahren ?
    Das sagen immer soviele, aber ganz ehrlich... ich merke nicht, aber absolut nicht, das solche Aktionen weniger werden.

Und daher nehme ich ganz stark an das die Firmen das einkalkulieren, teilweise wie hier, das ja sogar fast provozieren...

Aber mich würde das interessieren - würde mich auch sogar belehren lassen - nur dann will ich auch Belege wie du darauf kommst das solche Aktionen "aussterben" oder weniger werden.

15. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

dafür steht aber auf der Prämienseite von A|Club:

16. Hifi-Matze

Hifi-Matze Co-Pilot

Hmm, das wäre natürlich sehr geil :) Schade, dass ich nur "so wenige" Gutscheine habe (wobei ich sowieso nur einen Teil des BEtrags mit Gutscheinen bezahlen würde - quasi als "selbstgewährten Rabatt" ;))

17. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Spaßeshalber hab ich mal nachgeschaut, was das denn so kosten würde... 2 Wochen Malediven für 2 AI und inkl. Flug kosten schon so um die 8.000€
    Glück hat, wer soviele Gutscheine hat (und ein Reisebüro findet, welches diese Gutscheine annimmt)

18. charly250

charly250 Bronze Member

Glück? 200 Gutscheine: Das wäre Wahnsinn! Auch wenn die Gutscheine nicht gesperrt werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt.
    Dann besser zum Kurs von ca. 25€ bei ebay verticken und 5000€ kassieren. Davon dann einen etwas weniger luxeriösen Urlaub machen. Der nette Nebeneffekt dabei: Die Gutscheine werden bundesweit verstreut.

19. lexa666

lexa666 Lotse

Finde gut, dass die Leute die Gutscheine im hohen 2 oder 3stelligen Bereich angefordert haben auch dazu stehen, es hier posten und auch die
    Erfahrungen an die anderen weitergeben. Jemand der "nur" 2-3 Gutscheine angefordert hat wird wohl kaum einen "Teststay" in einem Hotel
    einfach so machen....

Außerdem gibt es sicherlich genug die das Forum einfach nur lesen und evt.noch mehr Gutscheine abgreifen... :evil:

20. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Und dann schreibt dir das Finanzamt, wieso man die Einnahmen von ebay nicht versteuert hat...

Diese Seite empfehlen