40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. charly250

charly250 Bronze Member

Es gibt für alles Mittel und Wege. Aber ein Forum ist kein rechtsfreier Raum, daher kein weiterer Kommentar dazu meinerseits.

Ich habe bisher 17 Gutscheine erhalten und werde 3 davon am WE bei Europcar testen. Bericht folgt.

2. Haasetor

Haasetor Pilot

4 stellig, 4 stellig! :shock:

Allerdings noch nicht alle eingefordert das fällt auf....
    :mrgreen:

3. Haasetor

Haasetor Pilot

Schlag erstmal im Duden nach was asozial bedeutet, bevor du es hier verwendest.
    Danach überleg dir mal welchen Schaden die Vielbesteller dir oder der Allgemeinheit zugefügt haben und dann sprechen wir uns wieder.

4. flo_147

flo_147 Bronze Member

nicht wirklich, oder? :shock: Das stellt sogar mich in den schatten...

5. lexa666

lexa666 Lotse

Ähm, nur interesse halber... alles immer händisch eingegeben oder irgendwie automatisiert / skript?

Also selbst 21 Accounts waren ja schon etwas an Arbeit, aber bei 1.xxx oder noch mehr hast du ja wohl die
    letzten 2 Wochen nichts anderes gemacht... :lol:

6. Haasetor

Haasetor Pilot

Nee nicht wirklich 4 stellig aber mir geht das Anprangern auf den Keks. Soll doch jeder machen wie er/sie es will.

Ich hab auch durch eine Skript über 100 Tickets für die FIFA WM 2006 bestellen können....
    Da hat sich keiner dem ich Karten besorgt habe beschwert und gemeint es wäre asozial.

P.S. 20 Gutscheine sind bei mir und meinen wirklich existierenden Verwandten eingetroffen. Das langt für nen schönen Europa Roundtrip nächstes Jahr.

7. mft008

mft008 Gold Member

Ist doch fraglich wie viele Gutscheine einige die das x fache anfordern anprangern selbst geordert haben.
    Sehe keinen Unterschied zwischen 20 oder 200 etc Gutscheinen für virtuelle Personen...Also wozu aufregen ? Wenns euch nicht passt macht es doch selber so oder seid mit dem zufrieden was ihr bekommen habt.Auch wird es sicher keine Auswirkungen auf neue Aktionen haben.Es wird immer neue Aktionen wie gehabt von unterschiedlichen Unternehmen geben denn die Auswirkungen auf Accor betreffen die andern Hotelketten etc ja nicht in Ihren Marketingbudget.

8. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Ormus lässt grüßen =)

9. charly250

charly250 Bronze Member

:wink:

Nur Experten hier 8)

10. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Kleines bischen OT:

Gibts bezüglich Ormus schon Neuigkeiten wg. der WM 2010 ? Da soll's ja auch wieder FCFS geben. War länger nicht mehr im Forum...

11. magicmug

magicmug Pilot

soeben versucht für meine Patin eine Anmedlung vorzunehmen im A-Club mit dem Birthday Code.
    Rückmeldung in fetter roter Schrift:
    "Dieser Angebotscode ist nicht mehr gültig."
    Vielleicht ist es den Accor-Leuten nun wirklich zuviel geworden.
    ;-)

12. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Äh, ja.

13. TigerG

TigerG Pilot

Nur werden dadurch solche Aktionen immer seltener da die Firmen daraus lernen werden. Dieses Verhalten würde ich schlicht als asozial einstufen. Aber das muss ja jeder für sich wissen wie oft er zulangt wenn es in der Metro mal wieder einen Probierstand mit Leckereien gibt (und immer schön an die Familie zuhause denken ;-) ), der A Club eine Promo hat, etc....

Ich erinner mich noch an eine Hauptversammlung auf der einige "Aktionäre" mit der großen Tasche rumgelaufen sind und die Würstchen in die Tupperdose gepackt haben. Ist nur als Anregung gedacht für die Zeit in der er keine Aktionen gibt. Einfach mal 1 Aktie kaufen... :mrgreen:

In diesem Sinne[/quote]

"Einige Aktionäre"??? Die überwiegende Mehrheit! Traurig aber wahr...deshalb gibt es auf der Hauptversammlung der Firma für die ich arbeite auch keine Suppe mehr. Da haben doch ernsthaft einige mal versucht Suppe in Plastiktüten rauszuschleppen - seit der Zeit ist Suppe tabu.

14. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

das ist ja auch erst x-mal gepostet worden... :roll:

15. charly250

charly250 Bronze Member

btt:
    Heute irgendwer Gutscheine erhalten?

16. VanStrummer

VanStrummer Co-Pilot

Bei Europcar kann man nur einen Gutschein einlösen. Da die Buchung über einen Buinessaccount läuft. Also nur einer pro Anmietung.

17. charly250

charly250 Bronze Member

Wer sagt das? Ein dümmlicher RA bei Europcar?
    Schau dir mal die Accor/Europcar Webseite genauer an...und danach die Bedingungen: http://microsite.europcar.com/AClubrewa ... ms_de.html

Was man nicht kann, ist, zusätzlich einen CDP für die Buchung zu verwenden. Wer nicht weiß, was das ist, der kann es eh nicht einsetzen.

18. FlyingFreak

FlyingFreak Gold Member

Ja ich hab heute einen bekommen.

19. charly250

charly250 Bronze Member

Sorry der Nachfrage, aber wann genau bestellt? Auf Deutsch oder Französisch?

Die große der Scharr der Mehrfach-Bestellungen wird wohl erst so ab Anfang letzter Woche eingegangen sein, als die ersten ihre Gutscheine auf virtuelle Personen erhalten haben. So war es jedenfalls bei mir.

20. Haasetor

Haasetor Pilot

Für die WM 2010 brauchst du kein Ormus, einfach bei der FIFA bestellen. Es gibt schon Leute, die haben mehr Karten als sie Spiele sehen können.....ohne Ormus. Ich hab auch schon alles was ich für meinen 2 Wochentrip brauche. 8)

Schade das es da unten keine Accorhotels gibt....... :mrgreen:

....und um wieder on Topic zu sein. Bei mir ist heute auch noch ein Gutschein eingetrudelt. Erst am Freitag auf deutsch bestellt.

Diese Seite empfehlen