5 x 10.000 Meilen bei Focus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 27. Juni 2009.

  1. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Frau Geyer leitet alle Mails an den Customer Support weiter und die kümmern sich weiter drum. Reaktionen auf Mails kommen ja eigentlich nie beim Focus (kündigungen oder so). Denke mal in nächster Zeit kommt dann die Stornierungsbestätigung per Post (hoffentlich).

    Stornierungen gehen ihrer Aussage nach alle klar, denn schließlich haben die ja den "Fehler" gemacht. So war zumindest die Sinngemäße Aussage von ihr und sie meinte auch, dass sie nur eine Person sei, die den Kopf hinhalten muss, damit die Leute jemanden zum belabern haben und jemanden an den sie sich wenden können. Tat mir irgendwie leid die Frau, aber war wirklich sehr nett ... Hm, und als Begründung warum es denn solange gedauert hat mit dem widerruf seitens des Focus, meinte sie, dass ja alles geklärt werden musste ... Rechtsabteilung usw. ... naja ...
     
  2. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Ob Frau Geyer Sonderzulagen bekommt, weil/wenn sie sich mit wildgewordenen Meilensammlern herumschlagen muss? Verdient hätte sie es wohl...
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    vielen dank!!
     
  4. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hat schon jemand eine Stornobestätigung erhalten? Trotz der Stornierung kam der Focus heute wieder.
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ja, letzte woche donnerstag

    Edit: naja, du hast ja auch schon die meilen :mrgreen:
     
  6. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Gehabt :evil:
     
  7. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ja, am Donnerstag.
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wie jetzt???? doch wieder storniert worden?? hast jetzt soll am konto??
     
  9. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja die Meilen sind wieder weg. Meilenkonto aber noch im Haben. Hatte die Focus Meilen sicherheitshalber noch nicht ausgegeben.
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    glück kappt :mrgreen:

    glaub mir und dem zardi doch mal was
     
  11. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Na ja probieren geht über studieren :p
    Hätte ja auch klappen können.
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    eigentlich ned....
     
  13. mayflower18

    mayflower18 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0

    Hi,
    wenn ich auf deinen link gehe, erhalte ich nur ein Angebot über ein Jahresabo zu 153,40, und dafür 10.000 Meilen!?!

    Kommt Jungs, das ist doch wirklich keine gute Ratio 15,34€/1000 M !!!

    Oder bin ich auf dem falschen Trip???
     
  14. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :roll:

    Wie wärs wenn du mal ein paar Beiträge zu diesem Thema anschaust... Dann bekommst du schon selber raus um was es geht !!!
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    ging :mrgreen:
     
  16. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    So nun wurde trotz Widerruf der Bestellung nach dem freundlichen Schreiben des FOCUS meine Kreditkarte belastet. Der FOCUS taugt halt halt wirklich bloss zum Ausstopfen der Biomülltonne. Also werde ich da mal wieder aktiv werden müssen und denen ein freundliches Mail schreiben :mrgreen:
     
  17. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Es wird immer besser mit dem FOCUS. Da sitzen echt nur Idioten. Ich hatte wie viele andere auch das Probeabo abgeschlossen und dann den pampigen Widerrufsbrief des FOCUS erhalten. Allerdings hatte der FOCUS die 10.000 Meilen bereits gutgeschrieben. Also habe ich sofort per Mail an [email protected] das Abo wieder storniert.

    Der FOCUS kam aber weiter. Nun wurde meine Kreditkarte mit dem Abopreis belastet. Daraufhin habe ich sofort erneut per Mail reklamiert. Bis heute keine Reaktion. Und mein Geld habe ich auch noch nicht zurück.

    Und nun der Höhepunkt. Es wurden nicht nur die irrtümlich erhaltenen 10.000 Meilen vom FOCUS storniert (was ja korrekt ist!) sondern gleich noch einmal 10.000 weitere Meilen, die ich vom FOCUS gar nie erhalten hatte.

    Sorry, aber für ein grosses deutsches Nachrichtenmagazin ist das ja wohl sowas von peinlich. Also ich kann jedem nur raten, Finger weg vom FOCUS, das gibt nur Ärger. Abonniert lieber mal die FAZ oder auch das Handesblatt. Da klappt alles super und man hat nicht nur Ärger!
     
  18. t-punkt

    t-punkt Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ...und vor allem inhaltlich um welten besser.
     
  19. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Mein Reden, aber ich bin da eh für Meilenabos gesperrt :roll: nachdem ich mir vor 2 Jahren mal eine Diskussion mit dem Hausdrachen der Hotline angetan habe
     
  20. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Du wolltest doch sicher sagen: für ein grosses deutsches Käseblatt! :mrgreen:

    Als Nachrichtenmagazin würde ich diesen Schund nun wirklich nicht bezeichnen wollen!
     

Diese Seite empfehlen