5 x 10.000 Meilen bei Focus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 27. Juni 2009.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Traurig fände ich, wenn sich die Konzerne auf diese Art von Kunden einlassen würden, die meinen
    mit dem Wort "Dienstleistung" alles erklären zu können, sogar dass man jedem potenziellen Kunden
    in den Allerwertesten zu kriechen hat. Dass Focus das jetzt in aller Kürze abhandelt, macht sie mir
    sogar symphatisch. Die Jungs zeigen Rückgrat und lassen sich nicht einlullen; das finde ich gut.

    Blödsinn. Gar nichts wurde versprochen. Es lag ein auf den ersten Blick zu sehender
    redaktioneller Fehler vor. Und Fehler kommen nunmal vor im Leben. Sie sind aber
    nicht dazu da, jemandem etwas zu geben was ihm nicht zusteht, sondern dazu da,
    dass man sie abstellt. Das hat Focus getan. So what?

    Schade, dass du dir den Stress nicht antust. Vielleicht würdest du etwas dazu lernen,
    nämlich dass Richter für solche sinnlose Klagen ohne Aussicht auf Erfolg überhaupt kein Verständnis haben.

    War es nicht. (nur dass deine Behauptung nicht unwidersprochen im Raum stehen bleibt)

    Oh ja, mach' doch ... ... ... achso, von welchem Vertrag redest du denn?

    Du würdest rechtschaffende Leute von ihrer eigentlichen Arbeit abhalten.
    Das wäre alles was passieren würde.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zardi,
    bis auf "FTD": absolute Zustimmung!

    Bei FTD lag die Sache (bei mir und den nach Angebot, Annahme und anschl. individueller und für den Einzelfall(!) schriftlich und mit individuellem Zugangscode versehener Bestätigung) jedoch anders: nicht nur die Meilen und die Hefte kamen, sondern auch meine RA- und die vorgerichtlichen Kosten wurden von FTD übernommen.
    Zum aktuellen Focus-("gib-mir-10k-Meilen-für 21 Euro-")Fall poste ich schon seit einigen Tagen: "lasst es sein", Erfolgsquote null!
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Es geht schon los....ich will mein Recht...egal ob ich Recht habe oder nicht.... :lol:

    Würde mich persönlich freuen, wenn es klappt....noch nichts negatives gehört von Burda...falls doch, Pech gehabt... 8)
     
  4. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Man überspannte wieder einmal den Bogen und flog voll nun auf die Fresse. Somit sollta man auch nicht gross jammern, da zu 100 Prozent selbst schuld !

    Ich danke allen Profiteuren, welche seit Jahren solch tolle Angebote um des persönlichen Prestiges Willen bzw. aus anderen, primitiv-kommerziellen Beweggründen heraus öffentlich im Internet publizieren und dadurch ebenso schuldhaft wie kausal dafür sorgen, dass diese Art von Meilenfliegerei voraussichtlich zum Untergang verdammt ist, bestens :roll:

    Immerhin kann ich mir heutzutage auch regelmässig die bezahlte F leisten, sammle dadurch emsig (Status-)Meilen jeglicher Couleur und hoffe insgeheim, dass M&M und auch andere Programme nach dieser Flaute die entsprechenden Konsequenzen ziehen und künftig garantiert Milben-freie Sitze anbieten :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ aislelord

    Nur ein Zitat? Kein eigener Gedanke? :shock:
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schon rangehängt.... 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, immerhin - wenn auch erst auf Nachfrage... :mrgreen:
     
  8. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich auch (Bestellung am Sonntag), soll ich zur Sicherheit widerrufen?

    Sehr geehrter Herr XYZ,

    herzlichen Dank, dass Sie FOCUS weiterempfohlen haben.
    Sobald das Abonnement vollständig bezahlt wurde, schicken wir
    Ihre Wunschprämie schnellstmöglich zu Ihnen.

    Viel Freude mit Ihrer Prämie wünscht

    Ihr FOCUS Serviceteam
     
  9. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hat denn sonst noch jemand schon die 10.000 Meilen pro geworbenen Neu-Abonnenten bekommen?
     
  10. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Nach meinem Stand der Dinge haben bisher diejenigen die 10.000 Meilen erhalten,
    wo der neue Abonennt als Zahlart Kreditkarte gewählt hat.
    Oder gibt es da auch andere Erfahrungen mittlerweile?
     
  11. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Kann ich so bestätigen
     
  12. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0

    Würde ich auch gern Wissen?
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich hab seit der bestätigungsmail überhaupt nichts mehr gehört und gesehen :shock:
     
  14. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Bestätigungsmail und meilen erhalten. Sonst noch nix. Keine Abbuchung auf CC
     
  15. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bestätigungs- oder Eingangsmail?

    Ein nicht zu verachtender Unterschied...
     
  16. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Neukunde Begrüßungsmail
    Werber : Ihre Prämie ist auf dem Weg
     
  17. dax50

    dax50 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0

    DU bist traurig - genauso wie alle anderen auch, die sich ebenso verhalten.

    Du versuchst einen offensichtlichen Fehler auszunutzen und fängst an rumzuheulen, wenn sie ihn korrigieren. Armselig.
     
  18. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Also ein Freund von mir hat heute 5x10.000 Meilen von Focus bekommen. Geworben hat er 5 Leute gleich am ersten Tag, nach dem die Meldung hier im Forum gepostet wurde, sprich eindeutig zu "fehlerhaften" Konditionen. Gewählte Zahlungsweise: Kreditkarte, bis jetzt aber noch nichts abgebucht.

    Alerdings haben die Geworbenen noch keine Briefe oder Rechnungen (außer Standartbegrüßung per E-Mail) erhalten. Ich selbst habe am gleichen Tag fast gleichzeitig mit ihm 1x geworben - keine Meilen oder Absagen da.
     
  19. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    DU bist traurig - genauso wie alle anderen auch, die sich ebenso verhalten.

    Du versuchst einen offensichtlichen Fehler auszunutzen und fängst an rumzuheulen, wenn sie ihn korrigieren. Armselig.[/quote]

    Was für ein geistreicher Beitrag in diesem Forum. Seit April angemeldet und dann gleich so sensationelle Beiträge über die alle Nutzer dankbar sind :lol: :lol: :lol: :lol:

    Übrigens habe ich meine FOCUS Meilen alle gutgeschrieben bekommen, nur kein Neid :!:
     
  20. dax50

    dax50 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0

    Inwiefern der Zeitpunkt meiner Anmeldung etwas mit dem Gehalt meiner Aussage (zu der ich nach wie vor stehe) zu tun hat, vermag ich nicht nachzuvollziehen.

    Fest steht allerdings, dass ohne Deinen weinerlichen 'meine-meilengenerierende-Prämienflugsau-wurde-gekillt'-Beitrag, meine Antwort gar nicht zustande gekommen wäre. Wer im Glashaus sitzt......

    Mit Neid hat das nix zu tun. Menschen, die sich - aufgrund von durchaus menschlichen Fehlern - auf falsche Preise werfen, wie Schmeißfliegen auf einen Haufen Scheiße - natürlich nur um diese auszuschlachten und hinterher noch die Frechheit besitzen, darüber zu klagen, wie ungerecht sie doch von den großen bösen Verlagen/Konzernen behandelt werden - sind mir einfach zutiefst zuwider.
    Die Konsequenz aus diesem Verhalten ist, dass es irgendwann einmal keine Prämien mehr zu günstigen Preisen geben wird. Nicht nur, weil den Verlagen die Gier und Unverschämtheit der Schmarotzer-Fraktion stinkt, sondern weil es einfach auch irgendwann zu einer Kostenfrage wird: die ganzen Falschabos zu stornieren und aus der Datenbank zu killen verursacht einen nicht zu verachtenden Arbeitsaufwand. Warum nochmal? Weil einige den Hals nicht voll genug kriegen. Mahlzeit.
     

Diese Seite empfehlen