500 Meilen geschenkt bei T-Com

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2007.

  1. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich sind die Meilen alle. :cry:

    Heute morgen ging es noch.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei mir führt es auch ins leere :(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja, der Link führt halt auf die T-Com-IT-Shop-Page, aber dort ist nichts mehr von der Miles-Lottery zu sehen... :cry:

    Naja, vielleicht fangen sie dann morgen mal mit dem Gutschreiben der rechtzeitig gesicherten Meilen an... :roll:

    Der Wellensittich
     
  4. Nicoletta

    Nicoletta Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Danke für den Tip! :)

    Habe aber noch keine Meilen auf dem Konto, wird wohl noch etwas dauern.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin!

    Hat von euch schon jemand die 500 Miles bekommen?!?

    Gruß.
     
  6. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    gutschrift

    nein, die Gutschrift ist noch nicht da, aber das kann ja auch mal ein paar tage dauern, oder ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    auch bei mir und meinen Bekannten, die an der Aktion teilgnommen haben, noch nix...

    Gut, denke mal, dass man sich bei diesem Unternehmen besonders lang gedulden muss... Aber bis Weihnachten sind die Meilen bestimmt drauf!!

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Weihnachten welches Jahr?
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei dieser promotion wird man sich tatsächlich sehr in geduld üben müssen! gutes training für ungeduldige :)

    bin mal gespannt, wann (und ob überhaupt) jemand mal vermeldet, dass die meilen angekommen sind ...
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Sind ja nur 500.


    Also mal abwarten :oops:
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    finde ich eigentlich unwichtig, ob es nun 500 oder 5000 meilen sind - man sollte doch trotzdem davon ausgehen können, dass das einigermaßen zeitnah passiert (wobei mir schon klar ist, dass das ein paar wochen dauern wird - keine sorge).
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das ist die Frage: warum dauert das eigentlich so lange?? Muss die ein armer Telekom-Mitarbeiter "von Hand" einzeln auf die Konten verbuchen?? :roll:

    Der Wellensittich
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Nennt sich "Cash-Flow" -- je später bezahlt wird, desto weniger Probleme hat man damit, bzw. muß nicht durch teure Kredite zwischenfinanzieren.

    Deswegen überweisen große Firmen Rechnungen in der Regel immer erst am Stichtag, und nicht am Tag des Eingangs.

    HTB.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das wiederum würde aber implizieren, dass die Telekom die Meilen von M&M erst nach Zahlungseingang bekommt, also sie zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht hat... :?

    Der Wellensittich
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Nein, das tut es nicht. Es kann auch bedeuten, daß Meilen erst später nachgekauft werden müssen.

    HTB.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wenn man sich´s mal überlegt, sind die ja eigentlich fein raus: nirgendwo bei der Aktion wurde gesagt, bis wann die Meilen gutgeschrieben werden, d.h. also theoretisch kann die Telekom das auch erst in 3 Jahren tun, wenn es das Geschäftsergebnis zulässt, oder??

    Und rechtlich wird man dagegen nichts unternehmen können... :roll:

    Der Wellensittich
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Einem geschenktem Gaul sieht man bekanntlich nicht ins Maul.
    Die werden schon noch kommen, und wenn nicht, na und?
    Was sind schon 500 Meilen?
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo Vögelchen,

    wenn ein Unternehmen eine Werbung startet tun sie dies ,nehme ich zumindestens mal an als Kundenbindungsprogramm .

    Wenn sie Kunden verars...... wollten könnten sie dies wohl billiger. :wink:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hast Du doch auch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen? :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nur meine Bedenken: könnte ja sein, dass die so drauf sind wie Bang&Olufsen. Versprechen einem 1.000 Meilen für´s Abholen eines Katalogs, auf die ich nun immerhin seit Nov 2005 warte... :roll:

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen