500 Meilen geschenkt bei T-Com

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Denkst Du ernstlich, dass das aus reiner Boshaftigkeit, Berechnung oder was weiss ich was geschah?
    Dann ist eben mal was verlorengegangen, kann immer mal vorkommen.
    ich habe noch nie probleme mit B&O gehabt, ganz im Gegenteil, die Meilen kamen schneller als die Feuerwehr, salopp gesprochen. :D
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Echt :roll: :?:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Oh ja!! Fand das nicht schön!

    hab den Mitarbeiter dreimal gefragt, ob alles korrekt ausgefüllt ist und alles klar geht, er sagte: "machen sie sich keine Sorgen"..

    Was soll´s...

    Der Wellensittich
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du musst ein schönes völlig Stress und Proplem freies leben führen.

    Im Ernst ich würde mich freuen mir mit solchen Proplemen meinen Tag zu vertreiben. :p
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und ich erst :D

    Neulich hat mir einer im Supermarkt meinen Einkaufswagen geklaut, wo ich blöderweise eine 2 € Münze eingesteckt hatte.
    Ich hoffe doch sehr, dass ich dieses traumatische Erlebnis in zwei Jahren überwunden haben werde. :D
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    schon mal dran gedacht, da einfach noch mal hinzugehen und zu sagen, dass die meilen nicht angekommen sind?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich war nur der Ansicht, dass man hier in diesem Forum durchaus Erfahrungen austauschen kann, um gegenseitig dazuzulernen und Tipps weiterzugeben...

    Wenn das nicht erwünscht ist, sollten wir uns vielleicht besser anschweigen und den anderen "in die Falle tappen" lassen... :roll:


    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Erfahrungsaustausch ist sicher erwünscht, aber ganz ehrlich: Dein Gezeter über B & O und die nicht gutgeschriebenen 500 oder 1000 Meilen von vor 2 Jahren hast Du schon mehrfach hier geschildert.
    Über solche Peanuts ärgert man sich vielleicht 2 tage lang, wenn überhaupt, aber dann sollte auch Schluss sein.
    Nun ist zu befürchten, dass es mit diesen absolut lächerlichen 500 Meilchen von der Telekom, die für einen Zeitaufwand von 10 Sekunden zu ergattern waren, zu einer Leier auswächst, die wir hier noch 20 mal zu hören bekommen und dennoch nichts ändern wird.

    Ich bin sogar schon fast soweit, dass ich Dir die 1.500 entgangenen Meilchen schenken würde, bloss um Dich still zu bekommen.

    Sorry für meine harten Worte, aber es ist leider so.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also darauf können wir uns gerne verständigen!! :wink:

    Der Wellensittich
     
  10. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    HeHe Vögelchen spricht hier wohl auch für mich - also müsstest du mind zwei Focus 5-Wocheb Abos locker machen :twisted: :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Schick Deine Adresse rüber, ich stecke die Meilen solange schon mal in den Briefumschlag :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mhm, hast du denn noch ein paar Blanko-Checks rumfliegen??

    Der Wellensittich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Moment, ich muss sie eben mal schnell einfangen gehen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das wäre ein feiner Zug von dir!!

    rampant und ich sind jedenfalls echt "scharf" drauf.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hast ja recht :p Ich bin nur manchmal etwas erstaunt.
    Wenn es sich um Dinge der letzten paar Tage /Wochen dreht aber 2005 da weiss ich aus dem stehgreif nicht mal die Anzahl meiner Mitarbeiter auswendig.
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Sittich, ich verstehe Dein Gezeter um die B&O Meilen wirklich nicht.
    Wenn es Dich dann so ärgert, Email an den Händler oder B&O Deutschland, und die Sache wäre erledigt / geklärt.

    Gebe Dir mal den Tipp in den Norden zu kommen.

    Hamburg, Hannover, Bremen kein Problem.

    Und wo ich nachdenke, auch in Berlin gab es keinerlei Probleme.

    Ich ich war immer der glückliche da so 7 Stück abzugeben; für die ganze Family and Friends.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Habe bisher drei mal Meilen B&O bekommen, beim ersten mal dauerte es sechs oder sieben Wochen, beim zweiten mal kamen sie gar nicht und beim dritten mal innerhalb von einer Woche. Aber nach einer E-Mail an M&M und Beantwortung der Frage, bei welchem B&O-Händler ich denn war hatte ich die Meilen vom zeiten mal innerhalb von einem Tag!
    Also eine E-Mail an M&M kann Wunder bewirken.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die 500 kostenlosen Meilen der AVIS-Promo vom Mai wurden bei den Leuten auch erst heute gutgeschrieben. Ganz normaler Vorgang.
     
  19. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Um Wellensittich keine falschen Hoffnungen zu machen: aber nicht mehr nach zwei Jahren.

    HTB.
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    telefonnummer von B&O

    direkt bei B&O anrufen und die meilen reklamieren ist der schnellere weg.
    tel: 01805 445225
    die meilen wurden dann bei mir innerhalb vo 10 minuten sofort gutgeschrieben!

    mfg

    rainer
     

Diese Seite empfehlen