500 Meilen geschenkt bei T-Com

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2007.

1. Consumer

Consumer Bronze Member

@rainer1:

Kann man die Tel.-Nr. für die Aktion 01.07-31.08 wählen, obwohl man kein Gutschein parat hat? Oder gilt die Reklamation für zurückliegende Gutscheine?

Danke

2. rainer1

rainer1 Diamond Member

ich sags mal salomonisch: reine geschmacksache gutscheine zu reklamieren die gar nicht existierten.

mfg

rainer1

3. htb

htb Platinum Member

Du meinst, ob man bescheißen kann? Vielleicht ein oder zwei Mal, danach ist es selbst für ehrlich reklamierende nicht mehr möglich, fehlende Meilen gutgeschrieben zu bekommen. Ferner dürften die Händler, welche die nicht existierenden Gutscheine nicht weitergegeben haben, Ärger bekommen. Also nicht nur eine Frage des Geschmacks, sondern eine Frage des Anstands dies nicht zu tun.

HTB.

4. Guest

Guest Guest

Consumer hat das Zeug zum Meilenbroker.
    Die Einstellung stimmt! :roll:

5. Consumer

Consumer Bronze Member

Schon gut, ich bleib artig!

6. Guest

Guest Guest

Re: telefonnummer von B&O

Aber noch mal ganz direkt nachgefragt: macht es denn irgendeinen Sinn, morgen bei B&O anzurufen und 1000 Meilen von 11/2005 zu reklamieren?? Hab ich da eine realistische Chance??

Hatte den Blanko-Voucher damals in der FTL-Lounge mitgenommen und dann persönlich zum B&O-Laden in Würzburg gebracht...

Oder wie kann ich sonst noch an die 1000 Meilen kommen???

Der Wellensittich

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Geh doch einfach hin und frag nach, wenn's Dir wirklich so wichtig sein sollte.

8. Guest

Guest Guest

Re: telefonnummer von B&O

Dann geh doch einfach nochmal in die Lounge und hol Dir einen neuen.
    Die liegen andauernd da rum.
    Habe erst neulich welche aus der Lounge in Hamburg eingesackt. Da waren reichlich von den Dingern.

9. Guest

Guest Guest

Also ich habe jetzt gerade vor 10 Tagen zum ersten Mal in meinem Leben eine Payback-Karte bekommen, seitdem weiss ich, wie schwer es ist, 1000 Punkte zu sammeln.... hab gerade mal bescheidene 150 Punkte bisher sammeln können..

Deswegen hätte ich schon sehr sehr gerne die mir ja eigentlich zustehenden 1000 Punkte... :(

Der Wellensittich

10. Guest

Guest Guest

Hast Du keine Coupons? Ein Einkauf im real,- und schwupps hast dur mehr als 200 Punkte :shock: ...Oder durch Hotel- und Flugbuchungen über expedia.de haste ganz schnell 500 Punkte :shock: ...

11. Guest

Guest Guest

Hab mir erst gestern bei DM das Haarshampoo von Reelle geholt. Gab 100 Extrapunkte plus 5-fache des Kaufpreises.
    Für Dove gabs neulich 20-fache Punkte, wenn man 3 Artikel von Dove (verschiedene) holt.

Aber wieso "stehen" Dir 1.000 Punkte zu???
    Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul und einklagen kann man sie auch nicht.

12. miles-and-points

Aber als "frischer Neukunde" hast Du doch jede Menge an ganz legalen Vouchern, die Du einsetzen kannst? Die "Begrüßungs-Aktionen" sind doch relativ "großzügig". Jedes Shampoo bringt doch mittlerweile 100 Extra-Punkte, Du kannst alle Vodafone-Stars auf's Konto transferieren, Mini-Abos abschließen, über Expedia Punkte sammeln und was es da sonst noch so alles gibt: die Newsletter-Aktion von Europcar; diese doofen Visitenkarten zum Portopreis; L'tur oder Condor-Tickets. Da sind doch recht schnell ein paar Tausender zusammen. 8) Klar ist das alles eher was für Hausfrauen - aber es funktioniert doch recht gut (als "Zugabe" obendrauf und Extra-Möglichkeit nebenher).

13. Guest

Guest Guest

Es gibt doch selbst Sonderpunktecoupons für Sittichfutter :lol: ! Also wenn man da nicht schnell an Punkte kommt, hast Du das ganze System nicht verstanden :shock: !

14. miles-and-points

Du meinst diese Vitamin-Präparate bei "Linda"?
    250 Extra-Punkte für Erstkäufer; funktionierte sogar mit Dextrose-Lutsch-"Tabletten". 8)

15. Guest

Guest Guest

Darf ich nochmal nachfragen: Was sind voucher / coupons?? Wie bekomme ich die??? Wie kann ich etwa bei dm 10- oder 20-fache Punkte erhalten? Was muss ich da machen???

Wie kann ich meine Vorteile als Neukunde nutzen???

Das einzige, was ich bisher gemacht habe, ist, mich bei der Aral-Sonderaktion anzumelden, also 3-fache Punkte beim Tanken und 10-fache bei der Autowäsche...

Aber sonst...bin da noch nicht recht "durchgestiegen"... :?

Der Wellensittich

16. miles-and-points

Dann lies mal bei "Payback" nach. Hier geht's ja eigentlich um die 500 Meilen bei T-Com.

17. Guest

Guest Guest

Voucher sind Gutscheine.

18. Guest

Guest Guest

Hab ich schon gemacht, aber ich finde mich da wenig zurecht, gerade was Neueinsteiger und Sonderaktionen / Voucher betrifft, habe ich dazu nichts gefunden... :cry:

Hast du nicht ein paar spezielle Tipps für Einsteiger??? Wäre dankbar!

Der Wellensittich

19. Guest

Guest Guest

Ich weiß auch nur das, was auf der Website steht, habe aber bisher keine Probleme mit Vouchern und den Aktionen. Die werden sich schon in deinem Briefkasten einfinden.

20. Guest

Guest Guest

Ok, dann heisst es wohl einfach warten, bis was von PB per Post kommt..

Der Wellensittich

Diese Seite empfehlen