500 Meilen geschenkt bei T-Com

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2007.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: telefonnummer von B&O

    Nach zwei Jahren zu reklamieren ist schlichtweg lächerlich. Reklamationen sollten zeitnah erfolgen, sonst läßt sich nichts mehr nachprüfen und nachweisen.

    Eigentlich habe ich schon fast Angst davor, daß Wellensittich irgendwann genügend Meilen für einen Flug zusammen hat, weil er dann feststellen wird, daß er seine Meilen nicht so einfach einlösen kann. Das gibt dann wieder lange Threads...

    HTB.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: telefonnummer von B&O

    Ist sonst alles in Ordnung bei dir??? :shock:

    Ich habe genug Meilen, um eine ganze Familie Übersee in C fliegen zu lassen!!! Und zum Thema Verfügbarkeit habe ich hier wohl schon mehr gepostet, als so manchem lieb ist... :wink:

    Also lass die Kirche mal im Dorf!!

    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: telefonnummer von B&O

    Aus deiner Feder ist das echt Realsatire, das ist dir schon klar, oder? ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: telefonnummer von B&O

    Also was htb, den ich ja sonst sehr schätze, da geschrieben hat, hat halt mit der Realität gar nichts zu tun, darauf wollte ich aufmerksam machen...mehr nicht...

    Der Wellensittich
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: telefonnummer von B&O

    Dennoch machst Du die Riesenwelle wegen 1.000 Meilchen von 2005 ? :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: telefonnummer von B&O

    Jo, so siehst du das, andere sehen das halt anders. )
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: telefonnummer von B&O

    Bin halt Ökonom. Und da gilt "Kleinvieh macht auch Mist"...

    Viele kleine gratis-erworbene Meilen summieren sich irgendwann zum fetten F-Award...

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann hol Dir 20.000 Handykarten bei Ebay für 1 € und schon haste 1.000.000 Meilen zusammen. Sollte dann wohl für mehrere First class Flüge reichen :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Meilen-Preis-Ratio unbefriedigend!!

    Der Wellensittich
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damit hast Du ganz recht:

    Wenn Du mit 20,000 eingesetzten Euro für 20,000 Simcards über ebay tatsächlich 1 Million Meilen bekommen würdest, wäre das eine Ratio 50 Meilchen pro Euro - gaaanz schlecht. Aber weder gibt es bei einer 1-Euro-Simcard 50 Meilen (richtig angestellt kann man auf 1,000 Stars für eine Prepaid-FW kommen) noch kann man diese FW 20-, 200-, 2,000- oder gar 20,000-mal machen. Bei 200 geworbenen Neu-Verträgen mit jeweils 5,000 Stars käme man zwar auf die Million; aber dazu müßte man dann schon ein nicht unbedingt loyaler VF-Mitarbeiter oder Karten-Verticker sein und die Stars/Punkte/Meilen über ebay an verschiedene Käufer mit unterschiedlichen accounts verscheuern. Aber das haben bisher noch immer nicht alle verstanden. Jetlag eben, fürchte ich. :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nun, auch der Coop-Punkte-Anbieter aus der Schweiz bei ebay wäre in dem Fall billiger gewesen...

    Der Wellensittich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aber Du kannst dann doch auch alle Deine Freundinnen anrufen, bei der Hotline von Miles and More alle Fragen stellen, die Dir schon immer auf der Seele brannten, unendlich viele Pizzen bestellen und auch noch den Rest der Welt anrufen.
    Mit einem Guthabenwert von 200.000 € sollte das für einige Zeit reichen, Du kannst der bösen Telekom ade sagen und so ganz nebenbei First fliegen.
    :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Na, wieder die Giftspritze rausgeholt?
    Hats wieder in den Fingern gejuckt? :D

    Dass mein Posting Ironie war, haste wohl nicht begriffen, oder?
    Wer ist auch schon so bescheuert, hat so viel Zeit und fummelt 20.000 SIM Cards innerhalb von 2 Wochen ins Handy und registriert die alle bei dieser Russenseite. :D

    Oder noch schlimmer: Registriert die alle auch noch bei Vodafonestars und muss sie dann noch über Payback weiterverwursten. Viel Spass.

    Schaffen wohl nur Rentner und Bekloppte in der Zeit. :D
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht unbedingt. Wenn Du - theoretisch - 40 Freunde hast, über deren accounts/Karten/Addis usw. Du frei verfügen kannst, machst Du eben die oben erwähnten 200 FW und bekommst damit für die eingesetzten 40 Euro (den Preis von 1 Euro pro Prepaid-Simcard vorausgesetzt) die Million (zunächst einmal in 25,000-Meilen-Paketen auf 40 verschiedenen Konten bei VF, dann 1:1 umgerubelt auf Dein Payback-Konto und dann 1:1 auf's M&M-Konto transferiert). Für 40 Euro eine ganze Million - das ist doch echt eine schöne Ratio. :D

    20,000 Simcards für die 500-Meilen-Russen-Aktion zu kaufen, um sie einzeln in irgendwelche Mobiles zu fummeln, würde - wenn man das denn tatsächlich vorhätte :shock: - immerhin 10 Millionen bringen (wenn...). Aber das mit den Nullen ist ja nicht ganz einfach zu stemmen. Bei solch kruden Beispielen ja auch nicht wirklich "schlimm". Also wie so häufig:
    :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also das wüsste ich jetzt aber gerne genauer... :roll:

    Ich werbe einen neuen Kunden und er bekommt dafür 25.000 VF-Punkte, die 1:1 in Payback-Punkte übertragbar sind??? Bis du sicher???

    Selbst wenn ich nur einen einzigen Freund hätte, wäre die Aktion ja der absolute Hammer: 25.000 Meilen für 1€... was muss ich machen?

    Der Wellensittich
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steht doch da (und schon seit Monaten im Payback-Thread und anderswo):

    200 FW mit jeweils 5,000 Stars. Da jedes VF-Stars-Mitglied nur 5x pro Jahr werben muß (glaube ich jedenfalls), sind das 25,000 Stars auf 40 Konten (von 40 Prepaid-Simcards). Wenn diese Beschränkung nur die maximale Anzahl von Überweisungen pro Jahr betrifft (und nicht die FW), ist es noch "einfacher" (aber nicht weniger aufwendig).

    Letztlich sind aber 200 x 5,000 Stars nach diversen Aktionen immerhin 10 Mio.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also ich muss mich in die Thematik wohl noch etwas einlesen...

    Aber untern Strich geht es doch scheinbar um folgendes: als VF-Kunde kann ich neue VF-Kunden werben (2-Jahres-Vertrag) und bekomme dafür je 5.000 VF-Punkte, die dann letztlich auf Payback und M&M übertragbar sind. Allerdings ist die Freundschaftswerbung auf 5 Neukunden pro Jahr beschränkt, so dass eine Person immer nur 25.000 VF-Punkte maximal akkumulieren kann, so richtig???

    Der Haken scheint nur folgender: die von mir geworbenen Neukunden wollen dann den Preis für ihren Handy-Vertrag von mir erstattet bekommen, und dann lohnt der Deal wohl nicht mehr so sehr, oder??


    Der Wellensittich
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, warum sollten sie von mir Geld haben? 8)
    Die freuen sich doch normalerweise über den Vertrag.
    Wenn nicht, hätte ich doch die falschen geworben - und das weiß ich doch vorher.

    Aber ich habe tatsächlich auch noch keine 200 dieser LZ-Verträge vermittelt. 8)
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    200X5000 sind 10 mios ??? wie soll das denn gehen ?
    gabs nach der rechtschreibreform auch eine rechenreform ?

    mfg

    rainer1
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach, schade,
    jetzt hast Du die "feine Ironie" mit den Nullen enttarnt... :cry:
    Vielleicht hätte ich doch lieber 100 Millionen schreiben sollen? :D
     

Diese Seite empfehlen