500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scooba_steve, 7. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schon mal daran gedacht, den FAQ zu lesen? ;) :idea:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kost nix!

    ich habe keinen Haken entdeckt.
    Welcher soll auch da sein? Selbst wenn sie mir 1000 Porno-sms auf die alten SIM Card senden, na und? Ich benutze sie sowieso nicht mehr, weil sie alle abgelaufen sind. :D

    So, vermutlich werden jetzt wohl alle, die auch ein kleines oder grosses Lager (ich kenn da einen, der bestimmt 100erte SIM Card hat) an alten SIM Cards horten, erstmal beschäftigt sein, die Dinger in ein Handy zu friemeln und die alten PIN Codes auszubuddeln.

    Viel Spass dabei, es lohnt sich :D
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da steht in den faq´s dass es mich die sms kostet.

    richtig??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber doch nur, wenn Du es abbestellen willst.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    okok:)

    habe es mit einem uralten handy gemacht.

    mal schauen, wie lange es mit den meilen braucht.
    steht ja drinn, dass es bis zu 4 wochen dauert
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schon, aber so wie ich das verstehe, kann ich mich nur abmelden, wenn ich in Russland im Beeline-Netz eingebucht bin. Oder hab ich wieder was überlesen? :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Solange du da nie eingebucht bist, gibt es ja auch keinen Grund zum Abmelden, da du den Service garnicht nutzen KANNST.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Klar. Ich dachte auch eher an so unerfreuliche Sachen wie Spam-SMS etc.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die kommen dann auch weiter nach der Abmeldung. LOL
     
  10. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich wesentlich mehr nach der Abmeldung! :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Logisch. Denn dann ist ja bewiesen, dass du tatsächlich mal in Russland bist und damit der Zielgruppe für russische Werbung entsprichst. :p
     
  12. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    @ scooba_steve

    wo oder wie auf der miles & more Seite findet man dieses Angebot ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Es ist hier,
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=1987977

    man sollte hoffen dass Lufthansa seine Partner auch nach Anti-Spam Gesichtspunkten aussucht.

    Übrigens, mein Activation Code war 1679 (kann ja sein dass der immer gleich ist.) Wie waren Eure Codes?
     
  14. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Erstmal merci für den Link.

    Die Codes sind meiner Erfahrung nach unterschiedlich - habe sechs Nummern regestriert und sechsmal einen anderen Code bekommen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wenn das Angebot unseriös wäre, so hätte sich Miles-and-More wohl kaum darauf eingelassen. Das der (große) Anbieter aus Russland kommt scheint hier für viele Leute noch ein Problem zu sein...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    So, nun will ich mich hier auch anmelden.

    Noch habe ich meine vorläufige M&M-Karte. Die "Blaue" wird wohl derzeit noch geprägt.

    Wie ist das? Meine Kartennummer ändert sich ja. Wenn ich jetzt meine 99-er-Nummer angebe und ich in der Zwischenzeit meine "normale" Karte bekomme. Geht sowas dann "unter"?

    Bin ja sicher nicht der einzige, der mal ne andere Karte bekommt.
    Das gleiche passiert ja, wenn man FT, SEN oder HON wird, oder?
     
  17. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Alle Kartennummern behalten ihre Gültigkeit.

    HTB.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und alle Kartennummern "zielen" auf dasselbe Konto
    (= sind mit demselben account bei M&M verknüpft).
     
  19. Guest

    Guest Guest

    @ htb und map: Vielen Dank.

    Jetzt kanns also losgehen :lol:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Hallo H1Chris.

    nur damit du weisst auf was du dich jetzt eingelassen hast,ist aber nicht von mir aber klasse.

    unheilbar
     

Diese Seite empfehlen