500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scooba_steve, 7. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Guten Tag.

    Bitte keine Scherze hier.
     
  2. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    naja, man bräuchte immer noch den Bestätigungscode... aber es bleibt eine interessante Frage, so ein paar SIM's hätte ich hier rumfliegen - t-mobile lässt grüßen :wink:
     
  3. bugspray

    bugspray Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    funktioniert bestens, danke!!!

    Warten wir mal ab, wann die Gutschrift erfolgt...
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Also mir wird gesagt, dass ich eine SMS erhalten sollte - aber nix kommt!
    Na mal abwarten...
     
  5. bugspray

    bugspray Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hast Du die Rufnummer im richtigen Format eingegeben?

    sagen wir mal, Deine Rufnummer ist 0172-1234567

    Dann musst Du eingeben: +491721234567

    sms kam bei mir innerhalb von zwei Sekunden an, kein Witz...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nun müssen wir also nur noch die SIM-Karten unserer T-Mobile-Verträge raussuchen und die Nummern registrieren.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Wenn dann kommt die SMS gleich.
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline..

    Danke für den Tip
    Gerade gemacht, ging alles ohne Probleme.
    Also warte ich mal auf die Meilen. :lol:
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Alles klar - Handy musste neu gestartet werden - jetzt geht es - Danke!
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Re: 500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline.


    Die Aktion läuft ja bis 31.07.2007. Ob die Meilen deswegen erst danach kommen...???
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    so - ich das mal mit 3 Handys probiert - mal sehen!
     
  12. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Sagt mal, habt Ihr keine Probleme damit, Eure Daten nach Russland zu schicken. Immerhin Telefonnummer und email. Und die MM-Nummer ist bei vielen ja auch noch die CC-Nummer ! Und das Gültigkeitsdatum der CC-Karte ist mit 0208 oder 0209 auch leicht zu erraten !

    Aber wenn die Amis schon alles kriegen, können es die Russen ja auch haben. :wink:
     
  13. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    hmm,

    aber "über dieses angebot" habt ihr alle durchgelesen? speziell die anmerkungen in den letzten aussagen?

    so schön es auch ist in russland günstiger zu telefonieren, würde ich das nicht machen. die eigene nummer ist damit auch in "russischen datennetzen" vertreten und über kurz oder lang werdet ihr wahrscheinlich ausreichend spams aufs mobil bekommen. und das alles für 500 meilen. da ist mir der stressfaktor zu groß. und die russen sind informationstechnisch absolut top. bei der dortigen exzellenten mathematiker- und informatikerausbildung, verzichte ich lieber auf die 500 meilen und muss mich nur der russischen spam-emails erwehren. datenschutz dort ist ein etwas anderes kapitel als bei uns. und hier bei uns ist das schon wirklich nicht toll.

    ich hole mir in moskau einfach eine dortige sim-karte für wenige euro, oder habe meinen laptop mit skype-account mit und bin von späteren unerwünschten folgen ganz gut abgeschirmt.

    geniesst die erbeuteten 500 meilen und hoffentlich eine diesbezüglich stressfreie zukunft
    apedemak
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Email muss nicht eingegeben werden. Habe ich auch nicht gemacht und hat funktioniert.

    Ist so auch nicht ganz richtig: Die ursprüngliche M&M Nummer (blaue Karte) bleibt ja neben der CC auch gültig. Und nur die habe ich hier auch angegeben.

    Denke insgesamt nicht, dass da großartiger Mißbrauch passieren kann (ausser, dass vielleicht doch keine Meilen kommen - mal abwarten...).
     
  15. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ich habe weder meinen Namen, E-Mail noch meine Kreditkartennummer herausgegeben, sondern meine Schweizer M&M Nr. angegeben. :D
    Zwingend war ja nur die Tel.-Nr. und die M&M Nr. :?

    Werde ja sehen wieviele SPAMS ich aufs Mobile-Tel. bekomme :x

    Vielleicht gibts ja keine Meilen. :(
     
  16. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Habe auch nur die nötigsten Angaben gemacht, sprich Handy Nummer und M&M Karten nummer (nie im Leben die M&M CC Nummer).

    Habe es mit meinen beiden Handys gemacht. Ging alles Reibungslos.

    Wegen Spam oder der gleichen mache ich mir auch nicht so viel Sorgen

    Schönen Abend noch

    Aquaguy
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Re: 500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline.

    Soll 4 Wochen dauern, steht auf der Seite.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Kann man sich da auch irgendwie wieder austragen / abmelden? :?: Habe leider nichts dazu gefunden.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Gute Frage, weiss ich nicht.
    Aber warum willst Du Dich da austragen lassen?
    Ich glaube wirklich nicht, dass da Spam kommt. Und selbst wenn, einfach löschen....

    Ich habe BTW noch alte SIM Karten angemeldet, die hier noch herumlagen, deren Guthaben abgelaufen waren, aber dennoch noch erreichbar sind.
    Was lernt man daraus?
    Man sollte nie etwas wegwerfen :D
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kostet nichts ??

    gibts da keinen haken?
     

Diese Seite empfehlen