52 Flüge in 2008 und noch immer kein FTL

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von schmittg_de, 17. November 2008.

  1. schmittg_de

    schmittg_de Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    nun habe ich mich doch "überwunden" und bin mit einem C-Ticket der Swiss nach BCN geflogen. Freitag hin und vorgestern zurück. Alles für 300,- CHF von Basel aus.
    Das Wetter war herrlich sonnig, 17 Grad Celsius und Barcelona ist eine sehenswerte Stadt. Da konnte ich gleichzeitig meiner Freundin einen Gefallen tun, denn sie fliegt ja gerne. Außerdem ist die Swiss Business Lounge in Basel absolut Top !!!
    Heute habe ich die Meilen gutgeschrieben bekommen und darf mich künftig FTL nennen. Kein großer Vorteil, aber zumindest bekomme ich zukünftig vor dem Flug noch ein paar Erdnüsse und ´ne Cola in der Lounge.

    Danke Euch für die vielen Tips und die Überzeugungsarbeit, die Ihr geleistet habt, daß ich die fehlenden 500 Meilen doch noch erfliege.

    Schöne Weihnachten und ein meilenreiches neues Jahr !!!
     
  2. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Na dann Glückwunsch zum neuen Status, der FTL wird Dir auf den typischen Billig-Europa-Flügen nützlicher sein als Du jetzt denkst.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Glückwunsch auch von mir. Dann hat dieser Thread doch echt was gebracht.

    Frohe Weihnachten!
     
  4. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Glückwunsch das du es geschaft hast.
    Ich bin seit heute auch FTL, nachdem endlich meine letzten Flüge nachgetragen wurden.
    Habe auch so ungefair 80 Flüge (36125Miles,seit Juni) gebraucht :-( Ist schon traurig das es nicht mehr über Segmente geht. Denn die 120 für SEN wie hier mal erwähnt wurden werde ich wahrscheinlich das nächste Jahr schaffen. Aber vielleicht schaff ich es ja mit 2 Urlaubsreisen dann trotzdem noch zum SEN...

    Gruss
    und frohe Weihnachten an alle...
     

Diese Seite empfehlen